Ash

572 24 5
                                    

Y/N's Sicht:

Larrys Handy unterbrach unser Gespräch über das Addison-Apartment und er ging ran. „Oh fuck, voll vergessen, ja wir kommen schon", er legt auf , steht auf und drehte sich zu Sally, der die ganze Zeit leise war. „Ash ist schon da, hab ganz vergessen, dass sie kommen wollte." Seufzend stand auch Sally auf und nickte Richtung Tür, nachdem er mich ansah. 

„Wer ist eigentlich Ash", fragte ich als wir zu Dritt im Aufzug nachunten fuhren. „Ne gute Freundin von uns, sie ist öfters hier, also gewöhn dich an sie haha", sagte Larry als wir aus dem Aufzug ausstiegen. 

Sally schaute sich am Flur um und machte seine Arme auf. „Ash!", rief er fröhlich als ein Mädchen in seine Arme sprang. Nun dreht sie sich auch zu Larry um, gab Larry ein Highfive, der sie mit Hochgezogenen Augenbrauen fragte:"Ey wo warst'n du die ganze Schulwoche Miss Girl" Ein kleines Lachen entwich ihr uns sie stützte ihren Arm auf ihre Hüfte. „Fotografie-Camp mein Lieber, hab ich aber auch schon öfter erwähnt" 

Ash dreht sich zu mir und streckt ihre Hand aus:"Ich bin Ashley Campbell, freut mich." Mit einem verlegenen Lächeln schüttelte ich ihre Hand. „Ich bin Y/N, freut mich auch." Ihre hellen, grünen Augen fallen einem sofort auf und sie hatte braunes glattes Haar. Sie trug ein lila Tanktop, eine schwarze zerrissene Hose und hatte Eyeliner. Man ist sie hübsch. 

„Ey es ist 20:45 Uhr, wenn wir uns beeilen, sehen wir den Sonnenuntergang noch", meinte Sally nachdem er auf sein Handy geschaut hatte und schnippte Ash leicht auf den Hinterkopf, die kurz kicherte. I swear die haben da was laufen. Larrys Blick, reichte mir, um zu wissen, dass er genauso denkt. 

Mit einem Lächeln schüttelt er leicht seinen Kopf und machte eine Handbewegung zu mir, um zu zeigen, dass wir ihnen nachgehen. Die Luft draußen war warm, aber der leichte Wind machte es erträglich. 

Masken (Sally x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt