Whiskey und Punks

59 10 5
                                    

Y/n's Sicht:

Samstag war gekommen. Sally, Larry und Ashley redeten immer noch nicht mit mir. Und jetzt weiß ich, dass es wirklich mit Absicht ist, denn nun war das Punkkonzert und Larry hatte mich nicht wegen seiner Karte gefragt. Naja, dann kommt halt Travis mit. 

Gerade stiegen Trav und ich die alte Treppe, des alten verlassenen Hauses hoch, in dem wir gemeinsam gekifft hatten. Angekommen am Flachdach, ließen wir uns nieder und sahen die untergehende Sonne an. Mittlerweile war es schon 19 Uhr. 

Travis zog eine ganze Flasche Whiskey hervor und grinste. „Schon manchmal gut in einer reichen Familie zu sein", meinte er, als er den Stöpsel abnahm. Er nahm ein paar Schlucke und es schüttelte ihn. „Pass auf, der ist sehr stark", lachte er und reichte mir die Flasche. Dankend nahm ich sie mit einem Schmunzeln entgegen und führte sie zu meinen Lippen. Er hatte recht, ich hustete und er fing an mich auszulachen. 

Wir spielten eine Runde „Ich hab noch nie" und nach einer Weile war schon mehr als die Hälfte der Flasche geleert. Ich fing an den Alkohol zu spüren und alles wurde immer lustiger. Wir lachten und konnten nicht mehr aufhören. Ich mochte es Zeit mit ihm zu verbringen, wir sind in letzter Zeit wieder so schön zusammengewachsen. Ich vergaß alles, nur der Moment hier und jetzt, auf dem Dach mit Trav zählte. 

Als die Sonne schließlich komplett untergegangen war, rappelten wir uns auf, ich schwankte und hielt mich lachend an Travy fest, was ihn auch ins Schwanken brachte. Wir stolperten durch die Straßen Nockfells, die Sommernachtstemperaturen waren angenehm. Irgendwann kamen wir an dem Clubgebäude an, aus dem lauter Krach kam. Hier waren wir richtig. 

Ich war verwundert, dass ich es noch schaffte den Security meine Konzertkarten zu geben. Schließlich traten wir ein. Die Stimmung war toll, Leute grüßten mich oder sagten mir, dass ich cool aussehe. Nachdem ich Wochenlang von meinen Freunden ignoriert wurde tat das eigentlich recht gut. 

Travis passte optisch überhaupt nicht hierher, doch dank dem Alkohol hüpfte er und tanzte er zu jedem Song, egal wie schrill und laut. Wir hatten so viel Spaß. Irgendwann war es mitten in der Nacht, ich hatte keine Ahnung wie spät es wirklich war. 

„Ich muss mal auf's Klo", schrie mir Travis ins Ohr damit ich ihn verstehen konnte. Tanzend zeigte ich in die Richtung der Leuchtschilder. Er nickte dankend und verschwand in der Menge. Irgendwann kam es mir allerdings sehr lang vor und ich machte mich auf den Weg ihn zu suchen, was so betrunken wie ich es war gar nicht so einfach war. 

Da rannte ich jedoch in jemanden hinein.

________________________

(neues Kapitel, kurz und knapp, aber ich hoffe es gefällt euch :D. Wünsche, Kritik etc., bitte immer her mit den Kommentaren, ich liebe es so sehr sie zu lesen. Über jedes Vote freue ich mir auch immer ein Bein aus ^^.

Remember you are valid

and you are loved.)

Masken (Sally x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt