Travis

462 23 16
                                    

Y/n's Sicht:

Wäre Larry nicht da gewesen und hätte er mich nicht aus dem Bus gezerrt, dann wäre ich womöglich unabsichtlich weitergefahren.

Wir machten uns nun auf den Weg zur Schule und Ash und Sally gingen vor mir und Larry. Im Gegensatz zu den Beiden vor uns, redeten wir kein Wort. Ich war müde, hatte weder Motivation noch Kraft zum Reden.

Ich merkte Larrys sorgenvolle Blicke auf mir, bis er schließlich fragte: „Ist wirklich alles okay." Besorgt sah er mich weiter an, und mit einem Nicken strich ich mir eine Strähne aus dem Gesicht, während mein monotoner Blick auf Ashley und Sally lag.

Wir betraten die Schule und ich folgte ihnen in unser Klassenzimmer. Unsere Lehrerin war schon da und bat mich, als die Klasse vollständig war mich vorzustellen. „Ich bin Y/n, und bin hierher nach Nockfell gezogen. Eh. Ja ich spiele gerne Games und höre gerne Musik." Bla bla bla so ging das circa zwei Minuten.

Ich setzte mich in die vorletzte Reihe an den Tisch neben Larry. Dieser warf mir Mitten in der Stunde einen kleinen Zettel hinüber. Ich öffnete ihn und musste grinsen. Wir schossen also die ganze Zeit bis zur Pause diesen Zettel hin und her in dem sich Larry über unsere Lehrerin aufregte.

In der Pause rutschte ich näher zu Larry und wir unterhielten uns. Nach einiger Zeit setzte sich Ashley auf Larrys Tisch und lauschte, über was wir redeten. Sally kam schließlich auch dazu und Ashley lehnte sich an ihn, da er hinter ihr stand.

Ich wendete meinen Blick ab, wieder zu Larry der jetzt auch wieder mir die Aufmerksamkeit widmete und wir redeten weiter.

Irgendwann spürte ich etwas an meiner Schulter und ich drehte mich um. Ein Blonder Junge mit einem pinken Sweatshirt hatte mir irgendetwas entgegengeworfen. Ich drehte mich um und auch die anderen, also Ash Sally und Larry, sahen ihn an. „Mh?" Machte ich nur und er grinste „Emofotze".

Mit einem verwirrten Lächeln schüttelte ich leicht meinen Kopf und sah auf Larry. „Ich bring ihn um.", zischte dieser. Er stand auf und machte Anzeichen den blonden Jungen gleich schlagen zu wollen. Also packte ich seine Hand und stand auf. Widerwillig, aber trotzdem setzte er sich wieder, nachdem er dem Jungen ein „Verpiss dich." entgegenwarf. Ich lies Larrys Hand los und fragte: „Wer war das überhaupt." Sally sah dem Jungen hinterher, als dieser rausging. Sallys eisblaue Augen blitzten aus den Löchern seiner Maske auf und mir wurde kalt bei dem Anblick. Warum auch immer aggressiv, hauchte Sally: „Travis."

Masken (Sally x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt