Y/n's Sicht
Soweit ich das beurteilen konnte, hatten Larry und Ashley nichts von mir und Sally mitbekommen. Weil würde Larry das wissen, dann bin ich mir ziemlich sicher, er hätte das SEHR DEUTLICH gemacht.
Sally schien es für das Beste zu halten, mich als Geheimnis zu haben. Ein weiterer Kuss nach dem am Wochenende gab es vorerst nicht. Irgendwas schmerzte mich daran, zu wissen, dass er mich versuchte zu verstecken, aber andererseits sah ich es als eine Art Spiel. Unser Spiel.
Es war nicht so, als täte Sally so, als wäre das Ganze nicht passiert. Immer wieder erwischte ich ihn dabei wie er im Vorbeigehen unbemerkt meine Hand mit die Seiner streifte oder immer wieder seine Blicke auf mich legte.
Travis sah ich die Tage nicht mehr. Am Montag hatte ich ihn kurz gesehen, am Gang. Er lehnte an einer der Flurwände, doch als er mich sah verschwand er in der morgendlichen Menschenmenge.
Irgendwie sah er nicht gut aus. Seine blauen Flecken verschwanden nicht und er wurde immer blasser. Dann sah ich ihn wie gesagt die restlichen Tage nicht mehr. Weder am Gang, noch im Unterricht. Ich weiß nicht was los war.
Obwohl ich ziemlich angefressen war, spukte er in meinem Kopf herum wie eine unerklärliche Erinnerung.
So kam es, dass ich nun am Mittwochabend die Straßen Nockfells nachhause ging. Die Sonne fing an unter zu gehen und das vertraute zirpen der Grillen erfüllte die warme Luft. Meine Kopfhörer spielten mir etwas vor und ich genoss die Anwesenheit des leichten Windes.
Ich war nach der Schule mit zu Sally gegangen um zu lernen. Doch wir kamen nicht wirklich dazu zu lernen. Schon nach nicht einmal zwanzig Minuten fingen wir an Unsinn zu reden und taten alles andere als lernen. Das ging dann vier Stunden so und ich hatte mich verabschiedet als Larry auch zu den Addison Apartments kam.
Meine Schritte waren dumpf beim Nachhauseweg durch meine Kopfhörer zu hören.
Doch sie wurden langsamer als ich einige Meter an der Busstation vorbei ging, wo mittlerweile gar keine Busse mehr vorbei fahren.
Denn da saß jemand auf dem Boden. Naja es war eine Mischung aus sitzen und liegen.
Ich nahm meine Kopfhörer heraus und änderte meinen Weg in Richtung der Person.
DU LIEST GERADE
Masken (Sally x reader)
FanfictionSo ich habe mich auch dazu entschieden eine Sally x Reader Story zu schreiben, weil auch Sal in meinen Augen ein bisschen Liebe verdient hat. In dieser Story wird das eigentliche Ende, welches mich im Spiel sehr traurig gemacht hat wenn ich ehrlich...