Y/n's Sicht:
Nachdem ich mit den ganzen Nachrichten fertig war kämpfte ich mich aus meinem Bett und ging ins Badezimmer. Dort zog ich mich um und putzte meine Zähne und so weiter. Auf einmal klingelte mein Handy. Ich ging ran nachdem ich erkannt habe, dass es Larry war. Gerade als ich fragen wollte was er denn wollte wurde mir entgegengeschrien: „MADAM WO WAREN WIR DENN HEUTE UND WARUM ERFAHRE ICH DENN NICHTS???" Ich lachte kurz.
„Soll ich rüberkommen?" Kurzes Rascheln war in der Leitung bis Larry schließlich antwortete: „Eh ja warte kurz? Hm, ja weiß nicht. Tschuldigung, ja geht." Dann legte er auf. Verwirrt sah ich auf das Display meines Handys. Nun gut, ich zog meinen Eyeliner aus der Badezimmerlade und fing an mich zu schminken. Ein zweites Mal zog ich mich um doch anstatt eines normalen Shirts und einer Jogginghose, eine Baggy-Jeans mit aufgebügelten Patches und ein Trägertop auf dem sich ein Totenkopf befand. Beim Rausgehen zog ich schnell meine schwarze Jeansjacke über und schnappte mir ein paar Ringe sowie drei oder vier Ketten die auf der Flurkommode lagen. Ich sperrte die Wohnungstür zu und draußen machte ich im Gehen meinen Schmuck fertig.
Bei den Addison Apartments angekommen kickte ich wie schon gewohnt die Tür auf und schloss sie hinter mir wieder. Ich hatte eine Key Card von Larry bekommen und konnte somit in den Keller hinunterfahren. Dadurch, dass es unter der Woche war und Lisa arbeitete lies sie die Türe immer aufgesperrt, falls Larry mal wieder seinen Schlüssel verliert. Also machte ich auf die Wohnungstür der Johnsons auf und machte die Tür zu Larrys Zimmer auf.
„Bin da-" Ich stockte als ich den letzten Satz von Larry hörte. „Ja ich weiß doch auch nicht was wir mit Y/n machen sollen." Doof stand ich entsetzt in der Tür rum nachdem ich Sallys genervtes Aufseufzen hörte. Larry wischte sich über sein Gesicht und sah mich dann einfach nur mit großen Augen an, in denen ich spüren konnte er würde am liebsten „Das habe ich ja jetzt gebraucht" sagen.
Schnell stürmte ich wieder aus der Wohnung heraus und Larry folgte mir ein paar Meter. „Y/N BITTE ICH-" Sally saß nur auf dem Mini-Sofa in Larrys Zimmer und sagte nichts. Schon war ich aus den Addison Apartments draußen und rannte in irgendeine Richtung nur um wegzukommen. Rennend rief ich jemandem an und in der Leitung hörte ich eine Stimme.
„Y/n ist alles gut?"
Larrys Sicht:
Seufzend gehe ich zurück in mein Zimmer und schloss die Tür. Sally warf mir ein Augenrollen entgegen und ich setzte mich auf den Boden gegenüber von ihm. „Gut gemacht wirklich gut haben wir das", lachte ich sarkastisch um nicht gleich loszuschimpfen. Sallys vertuschen von allem halte ich langsam nicht mehr aus. Er wollte kurzfristig runter kommen um wegen ihr etwas zu besprechen, aber wäre es nicht so gewesen dann wäre sie jetzt nicht weg.
„Wenigstens ist sie weg", sagte Sally während er seine Maske seufzend neben sich auf die Couch warf.
______________
(So nach LANGEM wieder ein neues Kapitel. 497 Wörter. Joa das gleiche wie immer. Ideen, Szenarios bla bla immer erwünscht und gewünscht. And remember
you are valid and you are loved.
DU LIEST GERADE
Masken (Sally x reader)
FanfictionSo ich habe mich auch dazu entschieden eine Sally x Reader Story zu schreiben, weil auch Sal in meinen Augen ein bisschen Liebe verdient hat. In dieser Story wird das eigentliche Ende, welches mich im Spiel sehr traurig gemacht hat wenn ich ehrlich...