Anrufe, aber nicht die richtigen

396 25 8
                                    

Y/n's Sicht:
Es ist Dienstag. Gestern Abend hatte ich mit dem Gedanken gespielt Travis anzurufen, aber hab es dann doch lieber sein lassen. Ich habe ihm nur eine Nachricht geschickt, damit er meine Nummer ebenfalls hat. 

Ich versuche mich nun so gut es geht zu motivieren aufzustehen und in die Schule zu gehen, doch ich schaffte es nicht. Ich wollte weder Sally begegnen,noch Ashley noch sonst irgendwem. Nicht einmal auf Travis wollte ich heute stoßen.

Elizabeth und auch mein Dad waren zu meinem Glück heute arbeiten, also schnappte ich verschlafen mein Handy und schickte meinem Vater eine Nachricht.

"Ich fühl mich nicht gut, bleib Zuhause."
Wie immer kam so eine richtige Vaterantwort und zwar ein Daumen hoch. Ich legte mein Handy wieder auf mein Nachtkästchen, an dem sich langsam Staub sammelte, drehte mich um und schlief wieder ein.

Über mein Bett ziehten sich die Strahlen der Sonne, die sich durch die Jalousien meines Zimmers kämpften.

Gegen 15:00 wachte ich auf. Man ich hab lang geschlafen. Nachdem sich meine Augen an das Licht gewohnt hatten, nahm ich mein Handy wieder in die Hand. Ein paar Nachrichten sind in der Zwischenzeit eingetrudelt und ich öffnete sie nach der Reihe.

Mein Dad, der fragte ob ich irgendetwas brauche.

Oh fuck Larry hatte mir 20 Nachrichten zugeschickt und auf Snapchat 30 weitere. Das alles zu öffnet brauchte ein bisschen. Ich antwortete aber allerdings nicht.

Überrascht war ich als die Nachricht von Travis öffnete. "Wo bist du?" Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht und ich antwortete, dass es mich heute nicht so in die Schule zieht.

Doch einen Anruf oder wenigstens eine Nachricht vermisste ich. Ich starrte auf meine Snaps.
*Geöffnet vor 4 Tagen*- Sally

Aber wieso?

Masken (Sally x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt