Y/n's Sicht:
Einige Unterrichtsstunden waren vergangen, es war mittlerweile schon Pause. Dadurch dass ich keine Interesse daran hatte mich weder mit Sally und Ashley, noch Larry zu unterhalten, sah ich einfach aus dem Fenster und tagträumte vor mich hin.
Doch ich setzte mich gerader auf und sah genauer hin, als ich auf dem Pausenhof jemanden mit blonden Haaren und einem lila Hoodie sah. Ist das Travis?
Mit zusammengezogenen Augenbrauen stand ich auf und verließ den Klassenraum in Richtung Hofausgang. Ich konnte Larrys Blick auf meinem Rücken spüren. Mit stapfenden schnellen Schritten ging ich auf den Jungen zu der mit dem Rücken zu mir stand. Er war umgeben von drei weiteren Schülern eine Klasse unter mir, auch bekannt als die Chaosmacher.
Ein paar Meter vor ihnen drehte er sich auch schon um. Und ja, es war Travis. Doch er sah anders aus.
Abgesehen von dem bissigen und feindlichen Gesichtsausdruck mit dem er mich ansah, war sein linkes Auge dunkelviolett umrandet und seine Fingerknöchel waren offen und wund. In einer seiner Händen, die nicht so ramponiert aussah wie die andere, hielt er eine Zigarette und ihr Rauch tanzte langsam um ihn herum.
„Wieso hast du nicht geantwortet?", fragte ich vorsichtig, meine Wut hatte mich verlassen nachdem ich ihn so hingerichtet sah. „Auf was?", fragte er, doch sein Mienenspiel blieb gleich. Sein Ton war scharf und herablassend. Ich verstand es nicht. „Meine Nachrichten...", äußerte ich langsam doch mir wurde mit einem scharfen unbeeindruckten „Wieso sollte ich" erdrückt.
Meine Wut kam wieder in mir hoch. Ich packte den Grinder den er damals bei mir vergessen hatte und warf ihn vor Travis auf dem Boden und schrie schon fast: "Hier hast du bei mir vergessen Idiot." Der Deckel des Grinders flog beim Aufprall ab und rollte einen halben Meter weiter weg. Travis sah mich überrascht an, aber das kümmerte mich nicht mehr. Ich drehte mich um und ging wütend davon wieder zurück in Richtung Schule.
„Bitte Y/n versprich mir, dass du nicht auch noch abhaust."
Beschissener Idiot.
DU LIEST GERADE
Masken (Sally x reader)
FanficSo ich habe mich auch dazu entschieden eine Sally x Reader Story zu schreiben, weil auch Sal in meinen Augen ein bisschen Liebe verdient hat. In dieser Story wird das eigentliche Ende, welches mich im Spiel sehr traurig gemacht hat wenn ich ehrlich...