Y/N's Sicht:
Die Straßen von Nockfell waren still, als ich den Schlüssel aus meiner Tasche fischte und vor unserer Wohnungstür stand. Mein Herz schlug schnell, und ich versuchte, meine Gedanken zu ordnen. Der Weg hierher hatte sich endlos angefühlt, jeder Schritt schwerer als der vorherige. Ich hätte eigentlich gestern nach dem Konzert nachhause kommen sollen.
Ich atmete tief durch, bevor ich die Tür leise öffnete und hoffte, dass niemand zu Hause war. Doch sobald ich die Schwelle überschritt, hörte ich die leisen Geräusche aus der Küche – Tellerklappern, gedämpfte Schritte.
„Wo warst du?" Die Stimme meines Vaters hallte durch den Flur, als er aus der Küche trat.
„Es hat länger gedauert als gedacht," murmelte ich, während ich die Tür hinter mir schloss. Er war mein Vater, aber manchmal fühlte es sich an, als wären wir uns fremd geworden. Das Gespräch nachdem ich im Krankenhaus war scheint es gar nicht mehr zu geben. Als wäre es nie passiert.
Er seufzte und rieb sich über die Stirn. „Du kannst nicht einfach nicht nachhause kommen, ohne Bescheid zu geben."
Ich schluckte schwer und nickte, obwohl ich wusste, dass meine Worte kaum etwas ändern würden. „Es tut mir leid. Es war nicht meine Absicht."
>Plötzlich schwang die Wohnungstür auf. Elizabeth trat ein, ihre Miene so selbstgerecht wie immer.
„Ach, da ist sie ja, die kleine Ausreißerin," spottete sie, während sie ihre Handtasche auf den Tisch warf. „Und, hast du genug davon, durch die Gegend zu streunen?"
Ich spürte, wie sich meine Muskeln anspannten, doch ich sagte nichts. Es war sinnlos, mit ihr zu streiten. Stattdessen stand ich auf und ging wortlos an ihr vorbei in mein Zimmer.
Hinter der verschlossenen Tür ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke. Die Wände fühlten sich erdrückend an.
Stundenlang, so fühlte es sich zumindest an, ließ ich meinen Gedanken abermals ihren Lauf. Travis, Sally, Larry, einfach alles.
________________
(Neues Kapitel, ja und es ist ein wenig anders. Ich habe es geschrieben mithilfe einer KI, weil ich das ganze Mal unbedingt ausprobieren wollte. Im Großen und Ganzen hat das auch funktioniert.)
DU LIEST GERADE
Masken (Sally x reader)
FanfictionSo ich habe mich auch dazu entschieden eine Sally x Reader Story zu schreiben, weil auch Sal in meinen Augen ein bisschen Liebe verdient hat. In dieser Story wird das eigentliche Ende, welches mich im Spiel sehr traurig gemacht hat wenn ich ehrlich...