Y/n's Sicht:
Travis Stimme klang verwirrt und ich konnte ihn nicht gut hören da ich immer noch rannte um sicherzustellen, dass mir Larry nicht mehr folgte. Ich bog in eine fremde Gasse ein und blieb stehend. Schwer atmend lehnte ich mich gegen eine Straßenlaterne. Travis wiederholte seine Frage. „Kannst du raus?", brachte ich heraus und es lag kurz eine Stille in der Leitung. „Mh, ja warte zwei Sekunden", bekam ich als Antwort und während ich ihm sagte wo wir uns treffen hörte es sich so an als würde er irgendwo rausklettern.
„Sag mal, bist du grad aus deinem Fenster geklettert?", fragte ich belustigt und meine schlechte Stimmung wegen Sally und Larry verblasste langsam. Dann hörte ich Travis im Gras landen dicht gefolgt von einem „Mh? Ich doch nicht", welches einen Hauch Lachen in sich trug. Ich musste schmunzeln, legte auf und machte mich auf den Weg zum vereinbarten Platz.
Dort dann auch mal angekommen sah ich auch schon einen blonden Jungen mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen, auf den Knien zerrissenen Jeans. Als er mich sah nahm er seine Kapuze ab, dies lies seine Haare zerzausen und ich musste grinsen. „Na auch mal da meine Liebe." Er grinste höhnisch und gab mir ein tiefliegendes Highfive. „Immer doch", antwortete ich und bemerkte eine Kette um seinen Hals mit einem Anhänger. Es war ein Kreuz. Als Travis das merkte nahm er sie schnell und lies sie in sein Tshirt fallen. Verwirrt, aber nicht nachfragend drehte ich mich um. „Es wird langsam dunkel wo wollen wir hin?", erkundigte ich mich und wendete mich wieder zu ihm. „Ich kenn da was, komm mit."
Also gut, ich folgte ihm enge Gassen entlang und es wurde allmählich immer dunkler. Langsam tauchte die untergehende Sonne den Himmel in ein Gemisch aus Rot, Orange, Rosa und blau. Ein paar Mal stolperte ich beinahe da ich nur in den Himmel sah. „Voila", sagte Travis und wir standen vor einem alten verlassenen Haus und wenn ich alt meine dann meine ich, die rausgerissenen Fenster, der Staub innerhalb und auch außerhalb des Gebäudes, die herabgekommenen Wände und das verbogene Stahlgartentor. Ich grinste. Ich liebe lost spaces. Travis kickte das Tor vorsichtig auf und ging in das Gebäude. Innen waren Graffitis und Zeichnungen von den anderen Personen die schon mal da waren.
Durch die letzten Sonnenstrahlen und den Löchern in den Wänden waren die Räume in ein schönes orange getunkt und ich war fasziniert von den Graffitis. Da entdeckte ich ein bekanntes. „Larry Face & Sally Face". Mein grinsen verschwand und ich blieb stehen. Travis merkte nach kurzer Zeit schon, dass er mit sich selbst redete, kam zurück mit einem „Madame hör mir doch zu wenn ich mit dir rede", und zog mich an meinem Ärmel die Treppen hinauf.
Angelangt am Dach, welches eine flache Ebene war, setzte er sich auf den Boden und lehnte sich an den aufgestapelten Ziegeln an. Ich setzte mich zu ihm und die Sonne war schon fast sämtlich weg. Es war leise zwischen uns. Da kramte Travis in seiner Jackentasche herum und zog etwas altbekanntes heraus.
„Du hast einen Grinder mit, wieso sagst du nichts?", ich sah auf das Plastikteil, welches in seinen Händen viel kleiner aussieht als sonst. „Na da kennt sich ja jemand aus", neckte er mich und holte ein, im Vergleich sonst, großes Tütchen heraus. Woher er so viel Gramm bekam? Er fing an mit den Papes zu bauen und ich sah ihm zu wie seine Finger geschickt über das Papier glitten. „Ziemlich gut Travis", sagte ich perplex während ich meinen Blick wieder der Sonne widme, die wieder ein weiteres Stück verschwunden ist.
„Nenn mich Trav", verwirrt, dass er ja doch so nett sein kann, sah ich zu ihm mit einem kleinen Lächeln, und er hielt mir mit einem erwiderten Lächeln eine der beiden Haschisch-Zigaretten hin. Ich nahm sie und holte mein Feuer heraus. Zuerst lehnte er sich wieder zu mir auf die Seite und ich zündete seine an dann meine. Nach wenigen Sekunden umgab mich ein Geruch von Vertrautheit.
______________________
667 Wörter Halleluja schon bisschen viel, aber ich habe das Gefühl, dass ich euch das Schulde, da so lange nichts mehr gekommen ist. Hoffe es gefällt euch :). Über Wünsche, Vorschläge, Kritik, Lob, Kommentare, Votes und Follows freue ich mich wie immer sehr. Gut, jetzt genug mit den Gequatsche
And remember
you are valid
and you are loved
DU LIEST GERADE
Masken (Sally x reader)
FanfictionSo ich habe mich auch dazu entschieden eine Sally x Reader Story zu schreiben, weil auch Sal in meinen Augen ein bisschen Liebe verdient hat. In dieser Story wird das eigentliche Ende, welches mich im Spiel sehr traurig gemacht hat wenn ich ehrlich...