Spind

405 24 3
                                    

Y/n's Sicht

Travis war weg und Sally sah noch immer in Richtung Türrahmen. Ich sah zu Larry der Sally von der Seite ansah. Er merkte es und stand auf. „Komm mit Y/n ich zeig dir die Schule," meinte Larry und wir ließen Ashley und Sally zurück im Klassenraum.

Kurze Stille lag zwischen uns als wir den Flur entlang gingen. „Wieso hasst Sally Travis?", kam es schließlich meinerseits. Larry schien kurz Worte zu suchen, bis er antwortete. „Er hasst ihn nicht." Ich sah Larry verwirrt an, während er auf den Boden sah, seufzte und wir den langen Flur weiter entlang gingen.

„Ich tu es jedenfalls, wie du's wahrscheinlich schon gemerkt hast," lachte er kurz auf, während er weiter Worte sucht und auch auf meinen Gesicht ließ sich kurz ein müdes Lächeln nieder. „Sal meint immer Travis hätte genug Probleme zuhause, was keiner von uns so richtig bestätigen kann, aber Travis hat immer Wunden und blaue Flecken was Sally eben das denken lässt. Manchmal beißt er kurz zurück, aber das auch nur wenn Churchboy etwas gegen seine Freunde sagt. Sonst lässt er es über sich ergehen." Ein leises „Oh" entwich mir und Larry nickte nur, noch immer den Blick zu Boden gerichtet.

„Hast du schon einen Spind?" unterbrach Larry die Stille die zwischen uns lag. Ich schüttle nur meinen Kopf und er zog mich zum Sekretariat. Nachdem wir eine Spind Nummer als auch ein Schloss bekommen haben verließen wir den Raum wieder und machten uns auf den Weg zu den Spind Reihen. Zu meinem Glück lag dieser direkt neben Larrys Spind.

Während ich versuchte einen Code in das Schloss einzuprägen machte Larry irgendetwas in meinem Spind, ich denke er hängt etwas auf, aber ich konnte es noch nicht erkennen. Gerade als ich es endlich schaffte diesen verdammten Code ins Schloss zu bekommen zog Larry seine Arme wieder aus meinem Spind und sagte mit einem stolzen Gesichtsausdruck: „Voila." Er ging ein Stück auf die Seite und sah mich mit einem Lächeln an als ich nachsehen wollte was er in meinen Spind gehängt hat.

Es war eine Zeichnung. Mit Bleistift gezeichnet. Die Linien waren dünn und sie setzten sich zu einem wunderschönen Bild zusammen. Es waren Larry und ich als wir uns auf dem Parkhaus den Sonnenuntergang ansahen. Ich starrte weiter in meinen Spind und Larry fragte verunsichert: „Gefällt es dir nicht ode-", weiter kam er nicht, denn ich umarmte in. Am Anfang schien er überrascht zu sein, doch dann legte er seine Arme um meine Schultern und umarmte mich zurück. Das erste Mal seit dem meine Mum nichtmehr hier ist habe ich das Gefühl jemandem wichtig zu sein. 


(Bonjour ich bin wieder back. Hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es ein bisschen kurz geraten ist. Votes, Kommis, Wünsche etc. sind immer willkommen.  And remember

you are valid

and you are loved.

Masken (Sally x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt