Feld

48 7 4
                                    


Ich wachte auf. Nein, nicht in meinem Bett zuhause. Der Grund auf dem ich lag war unangenehm, kratzig. Ich rappelte mich auf und saß eine Weile kurz da. 

Ich saß in einem Weizenfeld. Ich war total verwirrt, die Erinnerungen aus letzter Nacht sind unscharf. Ich weiß nur noch, dass Travis auf dem Konzert einen anderen Jungen zusammengeschlagen hatte. Ich habe Sally angeschrien, dann glaube ich Travis und dann bin ich weggelaufen. 

Ich saß noch immer in dem Weizenfeld. Die Luft war warm, Sonne ließ das Feld golden leuchten. Ich sah auf mein Handy. 

Naja zumindest wollte ich, aber das ganze Display ist zersprungen und es reagierte nicht. Wie das wohl passiert ist? Oder eher wann? 

Da spürte ich ein Brennen auf meinen Handflächen und Knien. Ich drehte meine Hände um. Dreckig und aufgeschürft, ich muss hingefallen sein. 

Ich stand mühevoll auf und sah mich um. Ich war mitten in irgendeinem Feld. Ich wusste weder wo ich war noch wie spät es ist. Ich stolperte durch die Weizenhalme in Richtung Straße. 

Dort angekommen sah ich mich noch einmal um. Ich hatte keine Ahnung wo ich war. Erschöpft ging ich einfach die Straße lang. Was blieb mir anderes übrig? 

Erst jetzt merkte ich, dass ich starke Kopfschmerzen hatte und komplett nach Zigaretten und Alkohol roch. 

Ich weiß nicht wie viele Stunden ich unterwegs war. Ob es überhaupt Stunden waren? 

Ich streunerte durch die Ortschaften, keine hab ich je zuvor gesehen. Was ja nicht schwer ist, so lange lebe ich nicht hier. Doch das Ganze gab mir Zeit zum Nachdenken. 

Erstmals, warum hat Travis diesen Typen geschlagen? Gab es dafür überhaupt einen Grund? Sally war mittlerweile sehr herablassend mir gegenüber geworden. Das gefiel mir nicht. Ich wollte wieder seine Wärme spüren. Aber nach seiner Aussage gestern bezweifle ich, dass ich ihn überhaupt jemals wieder so sehen werde, wie früher. Wo ist Travis jetzt? Larry ist mir hinterhergelaufen als ich aus der Bar herausgestürzt bin. Er hatte meinen Namen gerufen, also kann ich ihm doch nicht so komplett egal sein. Aber Sally? 

Irgendwann lief ich nur noch gedankenverloren in der Gegend herum bis ich ein altbekanntes Ortsschild fand. Nockfell.

Masken (Sally x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt