Y/n's Sicht:
Irgendwann kamen wir an einem kleinen Hügel, weiter weg von dem Addison Apartment, an. Der Himmel war mittlerweile schon in eine orange pinke Farbe getaucht und die Sonne verschwindete langsam hinter einem Berg. Auf dem Hügel befand sich ein Holztisch mit zwei Bänken unter einen blühenden Kirschendbaum.
Larry und ich setzten uns auf die Hintere Bank und Ash und Sally auf die vordere Bank vor uns, sodass der Tisch zwischen uns stand. Wir alle sahen auf die untergehende Sonne und keiner von uns sagte etwas.
Sally zog eine Kirschblüte aus Ashs Haaren, sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und beide sahen sich weiter den Sonnenuntergang an. Auf dem Tisch lagen einige Kirschblüten und da ich Sallys und Ashs kitschige Zuneigung, no front, mir nichtmehr ansehen wollte, rollte ich die Blüten auf dem Tisch mit meinen Fingern zusammen.
Nach einiger Zeit wurde es kühler und Sally gab Ash seine Jacke, da er sowieso einen Hoody darunter anhatte. Ales schön und gut doch auch mir wurde kalt, und ich hatte nur ein Shirt an. Ich zog meine Arme näher an mich rann um zu vermeiden, dass mir noch kälter wurde.
„Ich würde dir ja meinen Hoodie geben, aber hab drunter nichts an, aber wenn du willst, können wir was holen gehen.", meinte auf einmal Larry, der mich anlächelte. „Nein danke, ich glaube ich geh einfach nachhause.", erwiderte ich und er fragte, ob sie mich begleiten sollen.
Ich winkte nur ab und machte mich auf den Weg nachhause. Die Straßen wurden dunkler und der Himmel versank in ein tiefes Dunkelblau. Auf dem Nachhauseweg kreuzten alle möglichen Gedanken durch meinen Kopf.
Wieso ist Sally auf einmal so verschlüsselt? Auf dem Konzert war er offen und war nicht so abweisend. Ich seufzte.
Irgendwie habe ich mir den Abend anders vorgestellt.
DU LIEST GERADE
Masken (Sally x reader)
FanfictionSo ich habe mich auch dazu entschieden eine Sally x Reader Story zu schreiben, weil auch Sal in meinen Augen ein bisschen Liebe verdient hat. In dieser Story wird das eigentliche Ende, welches mich im Spiel sehr traurig gemacht hat wenn ich ehrlich...