Wooyoung:
Es ist Samstag Abend. Ich stehe gerade noch in der umkleide der Stripper Bar und warte bis mich ein Security abholt und ich auf die Bühne darf. Ja richtig ich bin Stripper und das schon seit einiger Zeit. Ich brauch das Geld für meine Mom und meinem jüngeren halb Bruder. Meine Mom ist krank. Sie hat Schilddrüsenkrebs.
(=Schilddrüsenkrebs kann an jeder Stelle der Schilddrüse auftreten. Als Schilddrüsenkrebs bezeichnen Mediziner bösartige Tumore des Schilddrüsengewebes. Sie machen nur ein Prozent aller Karzinome aus, die das umliegende Gewebe zerstören.)
Und da wir kaum Geld haben um die Therapie zu bezahlen Strippe ich. Meine Familie weiß davon nichts und das ist auch besser so.Meine Mutter möchte kein Geld von meiner Oma haben und sie versucht jeden Kontakt zu unsere Familie zu vermeiden. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt und mein kleiner Halbbruder war naja nur ein "Missverständnis" zwischen meiner Mom und Zeyu's dad als sie in China war. Natürlich weiß er das alles nicht und wird es hoffentlich nie erfahren.
Es klopft an der Tür und kein Sekunde später geht sie auf.
,,Ich hoffe du legst heute Abend eine gute Show hin, wir haben heute Abend sehr beliebte, reiche Männer. Ich verlasse mich auf dich kleiner",ist alles was mein Boss sagt. Ich nicke nur und folge - so wie immer - dem Security zur Bühne. Ich checke noch Mal kurz mein Outfit, bevor ich dem Security zur Bühne Folge.
Die Musik geht an und ich laufe zu einer der silbernen Stangen. Meine Augenpaare durch fliegen den Raum. So viele Männer... Betrunken, schwitzend pervers. Aber um ehrlich zu sein habe ich mich daran gewöhnt. Ich bin es gewöhnt an gestaart zu werden. Es ist mein Job die Leute geil zu machen. Was hab ich da gegen zusagen? Ich verdiene eine Menge Geld und mein Chef passt auf das mir nichts gegen meinen Willen passiert. Ich bewege mich elegant an der Stange und vergesse die perversen Blicke auf mir...Ich gehe schwitzend zur Bar und möchte mir eigentlich ein Getränk bestellen, jedoch setzt sich ein gutaussehender Typ neben mich und sagt:,,2 Drinks für mich und den kleinen",zu dem Barkeeper. Ich staare den Typen an. Er ist gut gebaut und sein Gesicht ist markelos. Seine braunen Augen lassen mich für einige Sekunden auf Wolken fliegen bis wir unsere Drinks bekommen.
,,Auf dich kleiner",sagt er schon etwas angetrunken, jedoch stoßen wir trotzdem an.
Er ext das Glas. Ich jedoch bin etwas verwirrt, trinke aber das Glas dann auch ganz aus und stelle es neben sein leeres Glas.
,,Ich hab dich tanzen sehen. Es sah mega elegant aus wie dein Körper sich der Stange angepasst hat. Wie lange machst du das schon?",fragt der Typ. Ich schätze ihn auf 23 nicht älter nicht jünger.
,,Ein halbes Jahr",gebe ich als Antwort, was den Typen leicht grinsen lässt.
,,Kann man dich auch wie die bitches da mitten?",fragt er und zeigt auf die Bühne wo mein Kumpel Yunho und die anderen Stripper an den Stangen Tanzen. Ich sehe wieder zu dem Typen der mich erwartungsvoll ansieht.An sich scheint er ganz nett zu sein und zu alt ist er jetzt auch nicht und immerhin besser mit dem zu ficken anstatt mit so einem perversen Schwein der sich im Publikum aufgeilt. Natürlich lasse ich mich normaler Weise nicht mitten, aber der Typ scheint Geld zu haben wieso nicht?
,,Ja in der Tat das kann man", beantworte ich nun seine Frage. Er weitet etwas seine Augen, da er wahrscheinlich nicht mit dieser Antwort gerechnet hat.
,,Wie wär's wenn wir zu mir fahren und du mir dann nen blowjob gibt's? Und keine sorge ich werde dich natürlich bezahlen"
Ich überlege etwas bis ich nicke.
,,Ein blowjob macht 50€",gebe ich knapp von mir.
,,Gut. Lassen sie die Drinks als Rechnung mir zu schicken.",sagt der Typ zu dem Typen an der Bar.
,,Auf welchen Namen?"
,,Choi San."
Ich weite etwas meine Augen. fuck Choi? Irgendwie kommt mir dieser Name so bekannt vor....★★★★★★★★★★★★★★★
Ahhh endlich ist es draußen !
Meine 2 woosan ff !!!Ich hoffe so sehr das euch der neue Stoff der Geschichte gefallen wird und ihr sie lesen werdet
Falls du noch nicht meine can u teach me woosan Geschichte gelesen hast, dann let's go and read her ;)
Ich Versuche so gut es geht zu updaten und in den Sommerferien hoffe ich einfach das ich hab und zu Netz habe xD
So das war's erst Mal von meiner Seite und viel Spaß beim nächste Kapitel ♡
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...