KAPITEL 47

1.1K 61 72
                                    

Zeyu

Nachdem uns Xinlong's dad vor Hanyu's Elternhaus abgesetzt hat, hat er uns eine gute Nacht gewünscht und ist weg gefahren.

Hanyu holt den Hausschlüssel heraus und schließt das Haus auf. Er schaltet das Licht für den Flur ein und ihr müsst wissen das ich hier nicht oft bin. Um ehrlich zu sein ist das sicherlich erst das 3 Mal.
Die ersten 2 Mal waren nur kurz, da wir Hanyu raus hollen wollten. Er jedoch aber unbedingt wollte das wir zu ihm ins Zimmer mit kommen, weil er uns seine neue PS5 zeigen wollte.

Ich hänge meine Jacke an die Garderobe und sehe zu Hanyu der mich mustert.

,,Ist was?", Frage ich direkt.

Er gibt mir keine Antwort....

Ich meine warum auch? Es ist vollkommen normal mit anderen zu reden, aber mit mir muss man das ja nicht!

Also stöhne ich genervt auf und laufe so gut ich mich noch erinnern kann in die Küche.
Da Vollmond ist spendet er durch die Fenster genug Licht, dass ich keins benötige um zu den Kühlschrank zu finden.
Ich öffne ihn und hole mir nach langen Überlegen einfach ein Smoothie raus.
Als ich dann die Kühlschranktür schließe steht er da.

,,Meine Eltern sind nicht da", sagt er plötzlich mit seiner tiefen rauen Stimme.

Es kommt unerwartet. Es verwirrt mich nur noch mehr als er schon tut. Was ändert jetzt die Situation das seine Eltern nicht da sind?

,,Uhm... cool denke ich?", antworte ich und schüttel den Smoothie bevor ich ihn öffne und ein Schluck nehme.

Ich sehe wieder auf zu Hanyu der nicht weit von mir entfernt am Schrank steht. Er beobachtet mich ganz genau, was mich irgendwie etwas nervös macht.

,,Was ist mit dir?", frage ich mutig und Stelle den Smoothie ab um langsam auf ihn zu zugehen.

Er sagt weder etwas, noch bewegt er sich groß. Er sieht nun einfach nur auf den Boden.

,,Ich versteh nicht wieso du so zu mir bist"

,,Wie bin ich denn?", fragt er daraufhin.

Ich zucke mit den Schultern, da ich nicht wirklich darauf vorbereitet war das er mir antworten würde.

,,Du redest kau-"

,,Du doch auch nicht", unterbricht er mich direkt.

,,Fuck was laberst du?!", frage ich etwas aggressiv, da es mich ärgert, dass er das als Ausrede nutzt.

,,Von mir ist gerade überhaupt nicht die Rede. Sag mir einfach was mit dir los ist verdammt! Ich versteh dich nicht. Ich versteh nicht wieso du so mit  Shuyang umgegangen bist und mich geküsst hast! Und warum verdammt du mir aus dem Weg gehst!",

,,Verdammt Zeyu das selbe könnte ich dich auch Fragen! Und warum du meine Markierung an deinem Hals versucht hast zu überdecken?! Like, du weißt schon das man das trotzdem gesehen hat oder?", wird er jetzt auch etwas lauter.

,,Ich-"

Und um ehrlich zu sein, habe ich gerade keine richtige Ausrede dafür. Es war wirklich dumm von mir dies getan zu haben, aber er ging damit so verdammt cool damit um.

,,Ich bin mir einfach dabei noch nicht sicher okay?!", rutscht es mir raus.

Jetzt ist er wie erstarrt und sieht mich mit großem Augen an.

,,Ich- Es fühlt sich gut an dich zu küssen, aber es ist so neu... Es ist komisch so ungewohnt und irgendwie auch nicht richtig", erklär ich ihm.

,,Und deswegen überschminkst du die Flecke? Weil du dir 'nicht sicher bist'? Oder einfach weil es dir nicht gefällt? Weil du nicht auf Jungs stehst richtig?", er sieht nun genau in meine Augen um nach einer Antwort zu suchen.

,,Das habe ich nie gesagt!"

,,Aber gedacht. Du hast Angst das man dich als Schwuchtel bezeichnet oder? Du willst keine Enttäuschung sein"

,,Verdammt hör auf solche scheiße zu labern!", drohe ich und packe Hanyu an seinem Shirt.

Ich näher mich seinem Gesicht und stare dabei nur in seine dunklen Augen. Da ich etwas größer bin, hab ich das ganze ziehmlich gut Unterkontrolle und bin mir sicher das er jetzt sein Mund halten wird.

,,Ich vermute das du einfach zu feige bist es zu zugeben!", sagt er knallhart mir ins Gesicht.

,,Ich und feige? Von was träumst du nachts?"

,,Dann Beweis mir", flüstert er jetzt mit seiner tiefen Stimme mir entgegen.

Ich drücke ihn daraufhin fest an den Schrank und küsse ihn.
Ohne wirklich es zu realisieren erwidert er und presst sein Körper mir entgegen.

Er grinst in den Kuss was mich mutiger werden lässt.....

___________

bruuuuhhhhh ist das viel Zeyu pov was jetzt kommt xD
Do you want some smut?

aber für alle die das hier nicht so feiern, natürlich kommen bald woosan pov's :))

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

aber für alle die das hier nicht so feiern, natürlich kommen bald woosan pov's :))

whats your fav Tier?
[me: Schildkröten i guess]

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt