KAPITEL 54

1.1K 58 50
                                    

Wooyoung

Ich sehe an San vorbei und erblicke Yoongi.

,,Yoongi!", sage ich und will auf stehen um zu ihm zu gehen, doch San hält mich an meinem Handgelenk fest. Ich sehe tief in seine Augen die Angst zeigen. Wieso Angst?

„Shit San lass ihn los!", weißt Yoongi San hin, worauf San sich grinsend umdreht.

„Weißt du Yoongi... manchmal Frage ich mich, wieso ich dich noch in meiner Firma arbeiten lasse..."

Meine Augen werden größer, da ich weiß was er vor hat. Und ich finde diese Idee mehr als ungerecht.

„Du bist auch einer der Gründe, wieso das mit Wooyoung schneller geendet hat. Du mischtst dich in Sachen ein, die gehen dich absolut nichts an. Du drohst mir zu meinem Vater zu gehen, wenn ich Wooyoung weiter so durchnehme. Du versuchst für ihn da zu sein, damit er mich vergessen kann richtig? Und jetzt willst du ihn mir komplett weg nehmen?", San geht auf Yoongi zu und bleibt vor den älteren stehen.

„Ja verdammt, weil du einfach Mal zu wenig bist!", sagt Yoongi worauf er von San eine Faust in sein Gesicht bekommt.

Ich schrecke auf und laufe so gut ich kann zu den beiden. Ich ziehe San von Yoongi weg, um Yoongi anzusehen.

„Fuck San! Was soll die scheiße?", frage ich geschockt und gehe auf Yoongi zu der aus seiner Nase blutet.

„Schon gut Wooyoung", will Yoongi mir einreden, doch das Ganze ist das Gegenteil von gut.

„Was soll das San! Du bist verdammt noch Mal Erwachsen und keine 15 mehr!", schreie ich ihn an, da ich mehr als nur wütend bin.

„Wooyoung dieser Typ wird dich genauso verletzten!", sagt er und will wieder auf ihn los gehen, jedoch will ich San davor stopen und stelle mich somit schützend vor Yoongi.

Er stopt und sieht mich mit großen Augen an.
Und wenn ich mich gerade nicht versehe, rollen San einige Tränen die Wange herunter. Sofort wird mir bewusst was er hier eigentlich versucht...

Er versucht den einzigsten Menschen der gerade für mich da ist und mich beschützt zusammen zuschlagen. Und der Gedanke gefällt mir überhaupt nicht.

„San geh bitte einfach", sage ich und sehe tief in seine Augen die verzweifelt Wirken. Wenn nicht sogar verloren.

„Wooyoung bitte ich kann das nicht ohne di-"

„Wir bitten Sie einfach mit uns die Bar zu verlassen", unterbrechen San zwei Security die neben ihm auftauchen.

„Er wird dich verletzten Wooyoung...", warnt er mich noch einmal leise vor.

„Dann wäre er ja nicht der erste", sage mit fester Stimme und drehe mich zu den blutenden Yoongi um der mittlerweile von jimin verarztet wird.

Er sieht gar nicht gute aus. Seine Lippen sind aufgeplatzt und sein Augen wird definitiv etwas bläulich werden.

„Shit Yoongi es tut mir so leid", entschuldige ich mich und gehe auf beide zu.

Jimin löst sich von Yoongi damit ich Yoongi umarmen kann.

„Ihn hat es verdammt erwischt. Geht San irgendwie Boxen?", erkundigt Jimin sich.

„Nein, also nicht das ich wüsste", sage ich ehrlich und sehe in Yoongi's Augen.

Sein Blick zeigt aber keine Angst.

„Ich hätte ihn so gerne zurückgeschlagen, aber er ist immerhin mein Chef und dann wäre das vielleicht nicht so gut wie gerade geendet", erklärt Yoongi während ich über seine aufgeplatzte Lippe fahre.

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt