KAPITEL 41

1K 68 46
                                    

Wooyoung

Ich sehe also kein anderen Weg als Yoongi's Hand von meiner Taille zunehmen und Yoongi vom Flur zu ziehen.

,,Fuck Yoongi er bringt mich um!", sage ich aggressiv und fahre durch meine Haare.

,,Wird er nicht. Er hat das sicherlich nicht wirklich wahrgenommen", sagt er gechillt und lässt sich auf mein Schreibtischstuhl fallen.

,,Was ist wenn doch?"

,,Keine Ahnung. Er kann dich doch nicht betrafen nur weil du schon in der früh deine Pause gemacht hast"

,,Doch natürlich kann er das, denn er ist der Boss und bestimmt die Regeln. Außerdem war das jetzt über eine Stunde und eigentlich würde die Mittagspause nur 30 Minuten gehen"

,,Ja und? Dann sind es halt Mal 30 Minuten mehr. Du bist einer seiner besten Mitarbeiter. Außerdem war er mit seiner Verlobten beschäftigt über Themen zu reden die überhaupt nichts mit der Arbeit hier zu tuen haben. Ich kenne kein Firmenchef der seine Verlobte mit in sein Büro nimmt um mit ihr über die Verlobung zureden, anstatt die Arbeit zu machen"

,,Hast Recht... Er soll sich nicht so haben", sage ich mutig.

~

Es ist mittlerweile 19 Uhr und ich sitze immer noch an den Ordnern die mir San geben hat.
Ich reibe meine augen, weil ich eigentlich wirklich müde bin. Aber ich muss wenigstens den Ordner noch fertig machen.

Als ich dann endlich fertig bin Räume ich noch meine Sachen ordentlich weg und schließe das den Raum ab. Ich will gerade zu den Fahrstuhl laufen, da ich sehe wie in San's Bürozimmer noch Licht brennt und es schon wieder ein Spalt offen steht.

Sollte ich hin gehen und zumindest sehen ob er noch drin ist?

Oder sollte ich einfach nach Hause gehen?

Ich entscheide mich zumindest zusehen ob er drin ist. In der Hoffnung das seine Verlobte nicht mit in den Raum ist gehen zu der Tür wo ich San telefonieren sehe.

Er beendet das Gespräch und stöhnt kurz genervt auf, bevor er etwas auf sein Blatt Papier schreibt.

,,Du kannst auch rein kommen"

Ich zucke kurz zusammen, als ich realisiere das San mich wahrscheinlich mit bekommen hat.

Peinlich...

Jetzt einfach zu gehen wäre komisch.
Also betrete ich das Büro wo San mich schon genau ansieht.

,,Was machst du noch hier? Es ist bereits nach 19 Uhr. Das sind 2 Stunden mehr als du arbeiten müsstest"

,,Ich habe noch die Ordner fertig gemacht, die Sie mir heute gegeben hatten", antworte ich ehrlich.

,,Und weißt du auch wieso du es nicht genauso wie die anderen geschafft hast fertig zu werden?", fragt San nun Ernst mit der typischen Chef Stimme.

,,Uhm-"

,,Du warst lieber mit Min in der Cafeteria und hast dort über eine Stunde mit ihm geredet, anstatt deine Arbeit zu machen um pünktlich fertig zu werden"

Ich schlucke schwer da er vollkommen Recht hat.

,,Es tut mir leid... Ich- ich versuche mich zu bessern"

,,Ich möchte das das nicht mehr vorkommt, sonst teile ich eure Pause in Uhrzeiten auf damit das nicht mehr passiert"

,,Natürlich Mr Choi", ich verbeuge mich vor San.

,,Nun hast du aber immer noch ein Problem", sagt San.

,,W-wieso?", frage ich unsicher.

,,Weil es regnet und du nach Hause laufen musst"

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt