~a little smut~
Montag
Wooyoung
,,... ach Mr Jung, bevor ich es vergesse. Ich solle ihnen von Mr Choi sagen, er sei in der Etage 11 Zimmer 1. Sie sollen sich bei ihm melden falls es Probleme gibt", kündigt Mr Kang an. Ich nicke.
Da ich noch einige Unterschriften von San benötige, mache ich sofort auf den Weg in sein Büro.
Ich warte bis er mich herein bittet und ich eintrete.,,Guten Tag Mr Choi. Ich habe hier einige Sachen die noch eine Unterschrift von ihnen benötigten",sage ich gelassen.
Er sieht von seinem PC auf und betrachtet mich.
,,Du kannst mich, wenn wir alein sind duzen und mich bei meinem Namen nennen"
Ich nicke nur.
,,Ich werde alles bis 17 Uhr fertig unterschrieben haben. Könntest du mir einen Gefallen tuen?",fragt er nach.
,,Natürlich"
,,Geh zu dem Laden eine Straße weiter und hol mir einen Kaffee ohne Zucker ohne Milch"
,,Abe-"
,,Enttäusche mich nicht!", ist alles was er sagt, bevor er sich wieder dem PC widmet.Somit verlasse ich sein Büro und laufe zu dem kleinen Laden.
Wieso zur Hölle holt er sich nicht selber einen?
Ich bestelle den Kaffee und bezahle ihn.
Ich klopfe wieder an seiner Büro Tür und übergebe ihm den Kaffee.
,,Weil du das so gut gemacht hast Holst du mich jetzt jeden früh vor deiner Arbeitszeit einen Kaffee. Und damit du mir nicht Pleite gehst, schreibst du ihn im Laden auf Choi San"
,,Aber wieso ich? Ich habe frühs besseres zutuen anstatt dir deinen Kaffee zu kaufen!",sage ich selbstbewusst. Darauf ist er wahrscheinlich selbst nicht vorbereitet gewesen.,,Du willst also doch Problem bekommen, nicht wahr?"
,,Nein nein... Ich hole dir ab morgen jeden früh einen Kaffee",sage ich schnell, bevor ich sein Büro verlasse.~
Dienstag
Mit seinem Kaffee in der Hand klopfe ich an seine Tür.
Die Tür öffnet sich und ich sehe Mingi vor mir. Das erste Mal das ich ihn in der Firma sehe.
,,Mr Choi ich habe ihren Kaffee"
,,Stell ihn her. Und du verschwindest",sagt San ernst und schaut mingi tief und die Augen.
,,Er hat schlechte Laune", flüstert Mingi, bevor er geht.
Ich sehe San verwirrt an.
,,Schlechte Laune also...",sage ich auf den kurzen Weg zu seinem Tisch.
,,Was willst du?!"
Ich lehne mich etwas über den Tisch.
,,Zu wenig Sex?", lenke ich ab.
Er siecht auf.
,,Nah den hatte ich erst"
,,Wann?", frage ich direkt und laufe an der seite des Tisches entlang und drehe San's Drehstuhl in meine Richtung.
,,Wenn es was gibt wobei ich dir helfen kann... Sag es~",den Rest des Satzes flüstere ich.Sans Blick durchbohrt mich fast, und sein Ausdruck veränderte sich von wütend zu... überrascht? Seine Pupillen gleiten wieder an meinem Körper herab, dann sieht er mich mit einem schiefen Grinsen an. Irre ich mich, oder hat der Choi San mich gerade wirklich abgecheckt?
Doch so richtig realisiere ich in dem Moment gar nichts, sondern schlucke nur, und versuchte mein bis zum Hals klopfendes Herz zu beruhigen. Ich weiß nicht wieso ich gerade so auf ihn reagiere. Vielleicht liegt es daran das ich einfach meinen Chef glücklich machen will? Aber das ist doch absurd!
,,Ich will es", Flüstert er.
,,Gut.", flüster ich zurück und lächele ihn an.Er erwiedert es kurz, bis sich wieder pure Härte in seinem Gesicht breit macht. Blitzschnell zieht er mich auf seinen Schoß. Seine Hände fest an meinem Hintern und presste sich an mich. Ich stöhne kurz auf und halte mir erschrocken den Mund zu. Das hier ist viel zu nah, als auf was ich vorbereitet war.
,,Scheiße~! Du machst mich so verdammt an Wooyoung. Wer hat dir das bitte erlaubt?"
,,W- wie bitte?"
,,Soll ich etwa deutlicher reden?", zischte er und presste mich noch enger auf sich.
,,Ich kann nicht genug von dir bekommen Wooyoung. Seitdem du in an der Stange warst und mir an dem selben Abend noch ein blowjob gegeben hast, kann ich an nichts anderes denken"
Ungläubig seh ich San in seine dunkelbraun, funkelnden Augen. Sie sind nur wenige Zentimeter von mir entfernt und ich kann seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Was findet er denn so toll an mir? Warum dachte Choi San, ich wäre attraktiv? Oder sagte er das nur, um mich ins Bett zu bekommen? Naja... und wenn schon. Dann hatte ich wenigstens eine Nacht mit ihm, das würde mir schon reichen.
,,Wieso?", frage ich trotzdem, neugierig auf seine Antwort.
,,Hat dir nie jemand gesagt, was du für eine Wirkung auf andere hast? Selbst ich muss mich beherrschen, dir nicht sofort den Verstand rauszuficken", schnaubt er. Unschuldig streiche ich durch Sans Haare.
"Und wieso... tust du's dann nicht?", frage ich leise und spüre, wie 'mein Boss' sich leicht verkrampft. Ich rutsche ' versehentlich ' etwas auf seinen Schoß hin und her.
"Wag es nicht, mich so zu provozieren", knurrt er und steht ruckartig auf, um mich mit dem Bauch zur Wand zudrücken. Ich stöhnte, als ich spürte, wie sich der Schritt des älteren an meinen Arsch presste. Er ist schon leicht erregt.
"Fuck... wie gerne würde ich dich jetzt durchnehmen. Aber das geht verdammt noch Mal nicht. Jedoch macht mich genau dieser Gedanke härter~", höre ich meinen Boss in mein Ohr hauchen und im nächsten Moment wird mir auch schon meine Hose heruntergezogen. Samt Boxershorts. San hat jetzt freien Blick auf meinen Hintern, den er sich auch gewährt...
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...