Wooyoung
,,Was geht denn her ab? Ey gibt Mal was vom Eis ab", beschwert sich Zeyu der sich zwischen uns zwei quetscht und die Eispackung mit Löffel nimmt.
,,Echt jetzt Zeyu?", frage ich etwas genervt.
,,Was man? Was schaut ihr das überhaupt? Und was ist das hier überhaupt? Hat jemand von euch finally seine Tage bekommen?", fragt Zeyu aus Spaß und stellt echt viele Fragen dich mich verwirren, dass ich selbst nicht weiß auf was ich als erstes antworten soll.
,,Du verwirrst mich"
,,Wollten nicht deine Freunde kommen?", fragt Yeosang, da ich es ihm erzählt habe das sie uns stören könnten.
,,Ja die müssten eigentlich jeden Augenblick kommen", erklärt er und nimmt ein Löffel voll mit dem Eis, greift noch nebenbei bei Yeosang in die Popcorntüte und sieht die Serie an.
,,Habt ihr ein Problem, wenn wir uns mit zu euch chillen? Ich mein die Couch ist groß genug für und alle, außerdem hab ich kein Netflix oben", fragt Zeyu der trotz das er mit uns redet in den Fernsehen schaut.
Ich verdrehe zwars kurz meine Augen, jedoch lacht Yeosang nur und stimmt zu, dass er kein Problem hat das sie mit bei uns chillen.
~
Es hat dann geklingelt und die Jungs sind zu uns gekommen. Wir haben uns alle auf die Couch gesetzt und Netflix gesehen.
Also bei einer Sache bin ich mir immernoch nicht sicher...
Vielleicht bin ich ja der einzigste der bemerkt das Zeyu sich naja komplett anders benommen hat als sich Hanyu neben ihn hingesetzt hat und sein Arm um ihn gelegt hat.
Ich sag das er gay ist, aber er gesteht das sich nie ein.
Zeyu hat in seiner ganzen Schulzeit kein Mädchen mit nach Hause gebracht. Ich dachte vielleicht das er sie in der Schule datet oder wenn er sagte das er raus gänge, jedoch hab ich ihn nur mit Shuyang abhängen sehen, wenn ich unterwegs war.~
Als es dann 23 Uhr ist schalten wir den Fernseher aus. Yeosang ist schon vor einer halben Stunde gegangen, was ich ihm nicht übel nehme, da er morgen auch wieder auf Arbeit muss. Ich gehe direkt auch ins Bett, da ich verdammt müde bin.
Zeyu
,,Wer schläft jetzt wo?", fragt Shuyang in die Runde.
,,Ich schlaf definitiv auf dem Sofa", stellt Xinlong fest und schmeißt sich wieder auf die Couch.
,,Ja ich auch"
,,Ich schlaf auch hier"
,,Und du Hanyu? Soll ich mit Zeyu schlafe-"
,,Ich schlaf mit Zeyu in seinem Bett", unterbricht Hanyu Shuyang direkt und sieht in Shuyang skeptisch an.
Scheiße was wird das hier?
,,Ohhhh~", kommt es überrascht von Xinlong, wofür ich ihn echt gern gerade schlagen würde.
Die anderen schauen zwischen Shuyang und Hanyu hin und her wer wohl noch was sagen würde.
,,Leute!? DAmn! Was ist mit euch?", fragt Zihao und boxt beide leicht gegen die Schulter damit beide in die Realität zurück kommen.
,,Rafft auch beide mal. Es ist eine fucking Nacht. Wir haben morgen Schule. Zeyu nimm Hanyu einfach mit hoch. Ich denke sonst wird hier noch was passieren, was wir alle nicht wollen", stellt Zihao fest und deutet das ich Hanyu jetzt mit nehmen soll, was ich direkt tue.
Ich packe Hanyu am Handgelenk und ziehe ihn mir die Treppen hinter her. Als ich merke das er mir freiwillig folgt lass ich ihn los.
In mein Zimmer angekommen schließe ich meine Zimmertür und sehe Hanyu hinter mir stehen.
,,Fuck was war das da unten? Könnt ihr euch jetzt nicht mehr leiden?", frage ich leise, jedoch voll im Ernst.
Es macht mich etwas aggressiv, da die beiden eigentlich sich sonst fast wie Brüder sind.Er bleibt jedoch komplett still. Sein Blick sagt überhaupt nichts über seine Gefühle aus.
Ich gehe also auf Hanyu zu und shupse ihn mit Kraft, dass er mich ansieht.Dieser Blick bleibt gleich. Er hat wahrscheinlich nicht vor mir mir zu reden, was mir überhaupt nicht gefällt. Denn ich möchte doch einfach nur antworten, egal wie spät es gerade sein mag.
,,Was ist verdammt noch Mal mit dir los?"
Er weicht meinem Blick aus, indem er auf den Boden sieht wo ein paar Klamotten von mir liegen.
,,Sieh mich verdammt noch Mal an!"
Aber als ich ihn erneut schubse verliert er das Gleichgewicht und fliegt auf mein Bett was zum Glück direkt hinter ihm steht.
Er bleibt so liegen und schließt seine Augen. Seine Beine hängen vom Bett runter, nur sein Überkörper liegt gerade auf meiner Matratze. Seine Arme sind über seinem Kopf gekreuzt, was naja schon unheimlich gut aussieht.
Ich stöhne kurz genervt auf, bevor ich zu meine Kleiderschrank laufe um mir ein Pullover fürs schlafen raus zu holen.
Zum duschen bin ich um ehrlich gesagt auch zu faul.Ich ziehe also mein T-Shirt aus und werfe es einfach auf die anderen Klamotten die in meine Zimmer übereinander liegen.
Somit stehe ich nur noch in Boxershort in mein zimmer.Ob Hanyu noch auf dem Bett liegt?
Ich will mich gerade umdrehen um zu checken ob er schon pennt, doch falsch gedacht. Er steht direkt hinter mir und sieht mich an.
Wenn es etwas gibt wofür ich sterbe dann sind es Lippen und er hat verdammt gute Lippen.
Mein Blick wandert zu seinen Augen die in meine starren als würden sie nach etwas suchen.Meine Augen werden größer als ich seine dünnen kalten Finger an meiner Hüfte spüre.
Like Bro was passiert hier?
Es fühlt sich so anders an.
Aber nicht negativ, sondern ziehmlich gut und ehrlich zu sein.
Als er merkt das es mir nichts ausmacht legt er seine andere kalte Hand ein meine andere Seite. Ich ziehe kurz die Luft scharf ein und habe keine Ahnung was ich tuen soll.Sollte ich ihn einfach von mir weg schubsen oder ihn einfach machen lassen, bei was auch immer er vor hat?
Sein Griff wird etwas fester. Mein Körper fängt etwas an zu zittern was ein komplett neuen Gefühl für mich ist. Aber damn es fühlt sich du gut an das ich nicht möchte das er aufhört.
Aber weiter denken kann ich nicht, denn Hanyu zieht mich mit einem leichten ruck an sich. Ich lasse mein Pullover aus Schreck fallen und halte mich an seinem weißen T-Shirt fest.
,,Was wird das?", frage ich leise. Ich fasse mein Mut zusammen und komme seinen Gesicht immer näher.
Er antwortet darauf aber nicht. Er drängt uns zu meinem Bett. Ich bleibe jedoch vor der Bettkante stehen und sehe Hanyu jetzt ernst an.
Ist er schwul?
Und schon liegen seine weichen Lippen auf meine und üben leicht Druck aus. Ich kann nicht anders als das ganze hier zu erwidern. Es fühlt sich irgendwie so richtig an.
Also lasse ich meine Hände durch seine Haare gleiten und ziehe mich näher an ihn ran. Wahrscheinlich ist er nicht darauf vorbereitet gewesen, weswegen wir das Gleichgewicht verlieren und wir nach langsam hinten auf mein Bett fallen. Wie küssen und trotzdem weiter.
Wahrscheinlich scheint das hier nicht richtig und vielleicht werde ich es spätestens morgen bereuen, jedoch fühlt es sich genau jetzt so richtig und gut an....
___________
Do like it?
Idk Zeyu pov musste Mal sein :)Singen oder Tanzen
[Me: tanzen]I hope u have a great day :)
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...