~smut~
Montag
,,Wir sollten sowas öfters machen", schlägt Yeosang vor der mit mir die Straße zum Firmengebäude überquert.
,,Du hast Recht. Zeyu hat es auch mega spaß gemacht"
Wir nehmen den Fahrstuhl in die Etage und schließen unser Zimmer auf. Ich bringe San anschließend sein Kaffee.
,,Stell ihn hier ab", bittet er.
Er scheint heute wieder nicht in der Stimmung auf irgendwas zu sein.
,,Wieder Probleme mit deinem Vater?"
Als ich dann den Blick von San bekomme, wünschte ich ich hätte nie gefragt.,,I-Ich sollte mic-"
,,Du bleibst schön hier. Setzt dein verdammten Arsch auf mein Schoß und befriedige mich!"
Er sieht mich vollkommen ernst an.Fuck wieso macht er das?
Aber ich kann doch nicht die ganze Zeit -nur weil ich seine slut bin- nach seiner Nase
tanzen. Oder doch?
Als ich nichts tue steht er selbst auf, kommt mit schnellen Schritten auf mich zu während ich weiter zu den großen Glasscheiben des Zimmers zurück gehe.
Er grinst pervers und schon merke ich wieso. Ich merke die Scheibe an meinem Körper und ich somit nicht weiter zurück gehen kann.
Really?,,Schon vergessen das du MEINE slut bist?", fragt San provokant.
Ich schüttel darauf nur mit meinem Kopf.
,,Ich denke einfach nur, dass es besser wäre, wenn du dich auf deine Arbeit konsentrierst und ich mich auf meine"Er bleibt dicht vor mir stehen und sieht mich immernoch mit einem grinsen an.
,,Ich denke das dies keiner von uns beiden aushalten würde. Nicht war kleiner?"
Doch bevor ich antworten kann liegen seine Lippen an meinem Hals.
Er vertreilt kleine Küsse auf ihm, dass lässt mich nicht kalt, weswegen ich meinen Kopf an der Scheibe nach hinten werfe.Ich sehe nur mit halb geschlossenen Augen durch den Raum. Meine Erregung wächst immer mehr und wenn San sein Bein, was zwischen meinen Beinen platziert ist, auch nur ein bisschen bewegen würde, hätte ich ein Problem. Im wahrsten Sinne des Wortes.
"Verdammt.", zischt der Ältere und hebt mich ruckartig hoch, sodass ich meine Beine um ihn schlingen kann.
,,Du siehst zu heiß aus, Wooyoung", haucht er in mein Ohr. Ich will nicht wissen wie das von der Straße unten aussieht. Jedoch denke ich, da wir ja im 12 Stock sind, dass dies keiner wirchlich sieht.
Unsere Glieder reiben durch den Stoff aneinander und ich stöhne. Meine Hände finden von allein den Weg in San's Haare und Krallen sich da fest. Damit scheint wahrscheinlich irgendeinen Schalter umgelegt zu sein, denn er keucht und fängt an leicht sich fest zu saugen. Ich versuchte meine Stimme zurückzuhalten, was mir nicht wirklich gelingt. Es fehlt nicht mehr viel Zeit das ich vollkomen hart sein werde, vorallem, wenn San sich weiter so zwischen meinen Beinen bewegt. Und ich kann spüren, dass er ebenfalls erregt ist.
,,Fuck Wooyoung", flüstert er, nachdem er sich von mir gelöst hatte, und ich konnte seinen Atmen auf meinen Lippen spüren.
,,Wie machst du das, hm? Alles an dir macht so süchtig. Warum verdammt hast du so eine Wirkung auf mich?" Er starrte tief in meine Augen, was mich wohl und unwohl zugleich fühlen ließ.,,Küss mich", ist alles was ich drauf sage.
Überrascht schaut San mich an. Doch als ich meine Hüfte ein wenig nach oben bewege und ihm dabei in die Augen sah, stöhnt er tief auf und legt seine Lippen endlich auf meine. Sie waren unglaublich weich. Ein Kribbeln machte sich wie ein Feuerwerk in meinem Bauch bemerkbar und ich erwidere, was schnell in einem ziemlich schlampigen Kuss ausartet. San drückt mich mit voller Kraft noch einmal gegen die Scheibe und nutzte mein Keuchen, um mit seiner Zunge in meinen Mund zu dringen.
Doch auf einmal öffnete sich die Tür, sodass wir uns beide schlagartig von einander entfernen und geschockt zur Tür sehen.....
_________
Wer das wohl sein mag? 😌
Woosan oder Woosang?
[Me: woosan;]
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...