Wooyoung
Tatsächlich sind wir gestern dann noch essen gegangen, was sehr... naja ungewöhnlich war, jedoch habe ich genossen, dass San so war.
Jetzt sind wir auf den Weg zum Meeting, was in einer halben Stunde los gehen soll.
San geht seine Rede während der Autofahrt noch einmal durch. Ich betrachte ihn dabei und merke sehr schnell wie aufgeregt er eigentlich ist. Ich meine immerhin ist das heute der Tag an dem er sich als zukünftigen Chef der -Choi Industrie- vorstellt.
Irgendwie wird er generell die Firma vorstellen, wobei ich nicht verstehe warum ich jetzt wirklich mit musste.,,Ich schaff das schon!", Motiviert San sich selbst auf und fährt sich nachdenklich durchs Haar.
,,Was genau soll ich dann tuen?", Frage ich San endlich die Frage die mir seit Stunden nicht aus dem Kopf geht.
,,Du wirst mit bei der Menschenmenge stehen, wo das Fernsehen, die Zeitung und die anderen Leute für die Interviews sind. Und danach kommst du zu mir", erklärt San einfach und schnell.
Ich nicke und merke wie die Limousine hält.
Ich sehe aus dem Fenster und bemerke sofort ein komischen Gefühl im Magen.Es sind einfach so viele Menschen mit Kameras und Mikros schon nur alein vorm Eingang zusehen.
,,Und bevor ich es vergesse, weich mir nicht von der Seite, egal was du machst, sag mir bescheid. Ich denke wir können uns durch die Massen an Menschen da schnell verlieren"
Ich nicke stark und sehe in seine dunklen Augen.
,,Du schaffst das", flüster ich gegen seine Lippen die mit so nah sind.
,,Ich hoffe es", ist das letzte was er sagt, bevor die Tür geöffnet wird und San blitzschnell aussteigt. Ich tue es ihm gleich und laufe mit ihm an den Massen von Blitzenden Kameras vorbei.
~
Wie geplant stehe ich mit bei den Massen die nun alle auf San warten.
Er läuft zum Mikro und beginnt seine Rede. Seine nervösität ist ihm nicht mehr an zu merken.
Die Art wie er mich ab und zu unauffällig in der Rede an sieht, lässt mich lächeln. Es gibt eben auch gute Seiten an San.
~
Nach der Rede, bin ich wie ausgemacht direkt an Sans Seite. Es gibt einige Leute die mit San ein Foto machen wollen oder fragen wie : was haben sie als nächstes für die Choi Industrie geplant? .....
Es ist anstrengend immer daneben zu stehen und zu versuchen den Leuten zu zuhören, außerdem habe ich richtig Durst. Immerhin wurde San Sekt gegeben, den er von Person zu Person mit nimmt und immer einen Schluck nimmt.
,,Mr Choi ich würde gern noch ein kleines Interview mit ihnen führen", sagt eine hübsche Dame, welche ein enges weißes Kleid trägt. Ihr make Up ist sehr gering und nicht in Massen.
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...