Wooyoung:
,,Hast du jetzt alles?", fragt San ungeduldig der mich auf den Sofa vor der Umkleidekabine erwartungsvoll ansieht.
Jep ich hab Choi San überredet mit mir shoppen zugehen und noch dazu auf seinem Nacken ;)
Darüber bin ich mehr als nur stolz, da ich jetzt insgesamt 3 Tüten voller neuer Klamotten habe, die San aber immerhin tragen muss.,,Ja ich müsste jetzt alles haben, die Frage ist nur, ob das dann auch alles in mein Koffer rein passt, wenn wir wieder nach Korea fliegen"
,,Wenn das deine einzigste Sorge ist... Ich hab mega Hunger", beschwert sich San. Immerhin hat er es 4 Stunden mit mir beim shoppen ausgehalten.
,,Das Essen geht auf mein Nacken heute Abend", beschließe ich als wir zur Kasse gehen um die letzten Klamotten zu bezahlen.,,Wirst du nicht! Und dabei bleibt es!", sagt er etwas streng jedoch zwinkerte er mir gleich danach zu. Ich verdrehe meine Augen und warte bis er bezahlt hat.
In der Zeit checke ich noch schnell meine Nachrichten und sehe das Zeyu mir geschrieben hat:Zeyu☆
|Wirst hier voll vermisst :(Woo
|Ach wirklich? Ich dachte es ist cool ohne sein Bruder. Immerhin bist du gerade der Mann im Haus ;)Zeyu☆
|Hahaha sehr witzig... Ist langweilig, denn Mom will ich nicht so sehr auf den Sack gehen, wie dir sonst immer :'cWoo
|Sie hat keinen Sack höstens hat sie tränensäcke ;))Doch weiter schreibe ich nicht, denn San kommt vom bezahlen wieder auf mich zu.
Wir verlassen den letzten Laden und steuern Richtung Parkhaus zu. Uns sehen dabei ein paar Leute komisch an und machen Fotos, aber was soll ich schon groß dazu sagen. Immerhin bin ich gerade mit meinem Firmenchef unterwegs der sicherlich nicht nur jetzt in Seoul in den Nachrichten berühmt geworden ist.Wir steigen ein und fahren zu San's gewählten Restaurant.
~
,,Also ich bin mehr als voll", gebe ich zufrieden von mir und streichel mein food baby. San lacht als er sieht wie ich mein Bauch streichel.
San bezahlt das Essen, und schon stehen wir ahnungslos vor dem Restaurant.,,Ich hätte voll Lust noch Mal zum Strand zu gehen", sage ich.
,,Dein Ernst?", fragt San in der Hoffnung das das wirklich nicht mein Ernst wäre, jedoch nicke ich stark auf seine Frage.
,,Du bist doch verrückt. Es ist kalt und außerdem wird es langsam dunkel", versucht San mir das ganze aus zureden.
,,Gut dann geh ich eben alein", beschließe ich.
,,Nein nein okay. Ich komm schon mit", sagt San direkt.
~
Wir spazieren, wie beim letzten Mal, dicht beim Wasser entlang. Die Sonne geht nun langsam unter und ich beschließe wieder einige Fotos zu schießen. Also nehme ich meine Kamera und schieße einige tolle Fotos.
Plötzlich merke ich wie sich zwei starke Arme um mich schlingen und meinem Körper Wärme schenkt. Ich muss grinsen, da ich weiß das es San ist. Ich versuche noch ein paar Fotos zu machen, jedoch unterbricht mich San indem er mein Hals von hinten küsst.
Ich verkrampfe mich direkt und mir läuft ein Schauer den Rücken runter. Mein Blut fließt viel schneller durch meine Adern und mein Körper schreit nach den Berührungen von San.
Ich lasse also langsam die Kamera sinken und sehe auf das Wasser, was die Sonne spiegelt.
Ich lege meine Hände auf seine und lasse mein Kopf nach hinten auf seiner Schulter fallen. San zieht mich noch etwas Nähe zu sich, dass kein Stück Papier noch zwischen uns passen kann.
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...