~smut~
Wooyoung:
Die ganze Fahrt über starrte ich nur aus dem Fenster und überlegte mir, was ich alles mit San in LA machen könnte. Wir könnten einen Spaziergang machen oder Shoppen gehen oder so was. Naja so ähnlich wie Pärchen es machen würden. Nur dass wir eben kein Paar sind...
~
Im Flieger spüre ich plötzlich etwas auf meiner Schulter.
San's Kopf...
Er ist eingeschlafen und liegt nun mit seinem Kopf an meiner Schulter gelehnt.
Den restlichen Flug habe ich auch geschlafen und nun stehen wir beide auch schon vor dem Hotel.Wir checken schnell ein und gehen dann auch schon in unser Zimmer. Und wie ich es schon geahnt habe, es gibt nur ein Bett.
,,Es stört dich ja nicht wenn wir zusammen in einem Bett schlafen stimmt's?", hackt San provokant nach.
,,Nein ich denke wir lagen schon einige Male zusammen in einem Bett"
Da es mittlerweile schon 2:00 Uhr Nachts ist, entscheiden wir uns dafür noch ein paar Stunden zu schlafen, auch wenn wir den halben Flug geschlafen haben.
Ich lege mich erst mit ganz viel Abstand neben San hin und schließe meine Augen.
Doch plötzlich spüre ich jedoch zwei starke Arme die nur einer Person gehören können, die mich nach hinten ziehen, sodass ich an ihn gepresst bin. Ich halte kurz die Luft an.,,Du sagtest doch es würde dich nicht stören, wenn wir zusammen in einem Bett schlafen.", raunte er sexy in mein Ohr und knabbert darauf leicht an meinem Ohrläppchen.
Ich antworte erst garnicht drauf, sondern versuche zu schlafen. Doch da fühle ich wie San seinen Körper leicht an mich reibt und zwar so, dass ich auch seine Mitte an meinen Hintern spüre.
Natürlich entlockt mir ab und zu ein Stöhnen und ich merke, dass sich langsam etwas bei mir regt. Er hört jedoch nicht auf, sondern legt noch provokant seine Hand an mein Glied und fängt an etwas Druck daran zu reiben.
,,Bitte- S-san...ngh... Bitte h-hör auf"
"Warum denn? Dir gefällt es doch, oder nicht?"
Ich hasse es, wenn er mich so versucht zu provozieren.
,,Komm schon Babyboy, lass mich dich hören."
Warum zur Hölle nennt er mich auf einmal Babyboy?
Aber so intensiv kann ich nicht mehr drüber nachdenken, da ich plötzlich spüre wie er meine Boxershorts runter zieht und einmal mit seinen kalten Fingern meinen Eingang streifte.
Ich stöhnte einmal laut auf und versuche meinen Atem gleichmäßig zuhalten.
,,Aber d-doch ngh~ nicht im Hotel", keuche ich und drehe meinen Kopf leicht nach hinten um ihn sehen zu können.
Jedoch sagt er nichts dazu. Er dringt mit einen Finger in mich ein und bewegt diesen langsam in mir.
"S-san bitte~!"
Er führt darauf noch einen Finger ein und bewegte diesen dann in mir.
„Ich will dich spüren."San zieht sich seine Boxer und Hose auf einmal aus. Er schmiert sich etwas Gleitgel auf sein Glied und platzierte sich vor meinem Eingang.
Er drängt in mich rein und ich stöhne auf. Eigentlich sollte ich dieses Gefühl gewohnt sein, aber San schafft es immer wieder mich gut fühlen zu lassen. Er hat meinen Körper mehr als Unterkontrolle.,,Ah-Fuck san...", stöhne ich und schließe meine Augen.
Man hört durch das Hotelzimmer nur noch unser Atem und die Stöße von unserer Haut.
San stößt immer schneller und härter in mich rein und wir kommen unserem Höhepunkt immer näher.,,Ic-Ich komme gleich.", warnt er mich vor und beginnt sein Tempo noch mehr zu beschleunigen. Der Raum füllt sich mit den Klatschen unser Haut die immer schneller auf einander klatscht.
„K-Komm in mir-", krieg ich noch aus mir raus bringen und dann spüre ich schon wie San in mir gekommen ist. Er nimmt mein Glied in seine Hand und bewegt diese auf und ab. Somit bringt er mich dann auch zu meinem Höhepunkt.
Er lässt sich neben mich fallen und flüstert, wahrscheinlich in der Hoffnung das ich es nicht höre:
,,Was machst du nur mit mir?"
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...