KAPITEL 46

1K 63 83
                                    

Zeyu

Ich komme gerade bei der genannten Straße an, wo die Party stattfinden soll. Ich sehe von weiten die bunten Lichter über die anderen Häuser strahlen und der Schmuck, um den Weg zur Party zu finden. Die Musik wird immer lauter desto näher ich auf das Haus zugehen. Das greichen und lachen der vielen Menschen die mir alle so unbekannt sind, wird auch lauter. Ich stehe nun vor der großen Villa und starre einfach nur.

Die ersten Teenager, etwas älter als ich, tanzen oder stehen vor dem Eingang mit etwas alkoholischen in der Hand. Ich habe Hoffnung das ich vielleicht hier schon einer der Jungs sehen kann, jedoch scheint das nicht der Fall zu sein.

Ich gehe also rein wo die Luft direkt schwül ist und die Musik krass lauter als draußen, dass ich die Menschen kaum noch höre wie sie reden. Die meisten tanzen wild herum, was es mir nicht wirklich leicht macht durch die Massen durch zu kommen, jedoch schaffe ich es dann an einer Treppe die nach oben führt. Ich komme an und stelle mich auf ein paar Stufen höher, damit ich den großen Raum am besten überblicken kann.

Aber wieder Mal sehe ich keinen von den Jungs. Ich nehme also mein Handy raus und schreibe Hanyu das ich da bin

Zeyu
|Ey yo bin da
|Wo seid ihr?
Gelesen

Und keine 5 Sekunden später werde ich am Handgelenk gepackt und durch die Massen gezogen. Ich erkenne die Person nicht, da sie immer wieder durch andere Leute verdeckt wird und einfach zu wenig schlicht ist um die Person zu erkennen.
Aber ich bin mir sicher das die Person mich kennt. Also lasse ich es einfach zu und folge der Person durch die Massen an Menschen.

Doch als wir endlich in der Küche ankommen und die Massen endlich vorbei sind, sehe ich das es Hanyu ist. Er trägt eine Jeans Jacke und ein weißes Shirt. Und irgendwie macht mich seine Nähe wieder verrückt...

(introduce the outfit of him;)

Er hat mich zu den anderen gebracht die bereits am mischen von Getränken sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hat mich zu den anderen gebracht die bereits am mischen von Getränken sind.
Shuyang hockt auf Kücheninsel und sieht Mingrui beim mischen zu.

,,Ey yo Zeyu hast es auch geschafft?", fragt Zihao der auf mich zu kommt und sein Arm auf meiner Schulter ablegt.

Hanyu hat seitdem wir die Küche betreten haben mein Handgelenk los gelassen, weswegen Zihao mich einfach mit zu Mingrui zieht. Er gibt mir direkt das fertig gewordene Getränk in die Hand.

,,Koste wie krass Mingrui mischen kann. I swear, dieser Typ wird Mal an einer fetten Bar arbeiten und die besten Getränke Koreas mischen", sagt Zihao stolz.

,,Also eigentlich wollte ich nicht direkt was tri-"

,,Ach komm is nur ein drink, außerdem hatte ich vor mir mit dir, Hanyu und Xinlong so richtig die Kante zugeben. Also so richtig trinken bis wir komplett zu sind. Immerhin müssen die anderen zwei in zwei Stunden schon gehen", er deutet auf Shuyang und Mingrui.

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt