KAPITEL 48 !!!

1.3K 66 104
                                    

Zeyu
(smut)

Hanyu stöhnt auf. Die Geräusche, die er von sich gibt, motivieren mich weiter zu machen, meine Bewegungen zu verschnellern.
Ich kann nicht sagen, dass ich es hasse. Es ist ungewohnt, vielleicht ein bisschen abschreckend. Aber der Gedanke Hanyu's Körper an mir zu spüren, lässt mich gut fühlen. Ich will ihn auch so gut fühlen lassen.

Er erregt mich einfach schon mit seiner Art und einem bloßen Knutschfleck den er mir gerade verpasst.
Ich fange dabei vorsichtig an mit meiner Mitte an gegen seine zu reiben was ihn dann zum wimmern bringt. Und das sind wirklich das heißeste wimmern was ich jemals gehört habe. Vielleicht liegt es auch daran das ich bisher nie etwas sexuelles mit irgendjemand gehabt hatte.

Er löst sich auf einmal von mir.

„Gott~ Zeyu ich bin immernoch etwas angetrunken"

,,Weißt du wie egal mir das gerade ist?"

Mit einem Ruck ziehe ich mein T-Shirt drüben.
Er zieht sich seins ebenfalls sehr schnell über den Kopf und wirft es weg, um sich dann direkt an meinem Oberkörper zu schaffen zu machen.

Wir stolpern nach kurzer Zeit die weißen sauberen Treppen hoch in sein Zimmer.
Da ich auch nur zum Teil wirklich mitbekomme was ich tue merke ich gar nicht das wir unsere Hosen ausgezogen haben. Erst als ich ihn mit auf sein großes Bett ziehe und sehe das er und ich nur noch eine Boxer tragen wird es mir bewusst. Aber das ist mir dann doch egal, weil ich das Ganze mit ihm hier einfach zu sehr will. Ich will, dass ich mit ihm mein erstes Mal habe. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie es wäre wenn wir beide jetzt nicht angetrunken wären, jedoch kann ich es mir vorstellen...

Ohne weiter nach zudenken wandern meine Hände verlangend an seinen Oberkörper entlang und streichen über seine weiche Haut. Ich ziehe ihn näher zu mir. Beinahe automatisch richtet er sich auf und setzt sich auf meinen Schoß. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich ob er den Mut hätte wenn es nicht angetrunken wäre...

Und eigentlich will ich etwas sagen, jedoch küsst er mich wieder. Mein Verlangen nach Hanyu benebelt gerade meinen Verstand und ich denke an nichts mehr außer an ihn.
Meine Erektion spürt er wahrscheinlich schon deutlich und es entlockt nun mir selbst ein Keuchen, weil er anfängt sich langsam auf mir zu bewegen. Der Gedanke daran, dass er mich gerade nur mit sein Stöhnen und Berührungen erregt, kann ich kaum glauben. Es fühlt sich so gut an und ich weiß wirklich nicht, wieso es mir so verdammt gefällt.

Bestimmend drückt er mich zurück in die Matratze und lässt seinen Hintern kreisen, was mein keuchen nun in ein leises Stöhnen verwandelt. Ich mag den Gedanke gerade das wir gerade keine Ahnung haben wer hier jetzt der dominante sein sollte. Es ist sogar etwas witzig. Aber tief im Inneren wissen wir beide das er niemals der top sein würde. Ich ziehe Hanyu am Hals zu mir runter und widme mich seinem Hals. Meine Hände wandern runter zu sein leicht trainierten Bauch, wo ich über seine erhitzte Haut streiche.

Es bringt ihn leicht aus dem Konzept.
Somit nutze ich den Moment, um unsere Position zu wechseln und presse meine Mitte gegen seine, was nun mich lauter stöhnen lässt. Genießerisch legt er seinen Kopf in den Nacken, während nun meine Lippen seinen Hals liebkosten und seine Finger jetzt anfangen mit meinen Haaren spielen.

Aber ich löse mich von Hanyu. Er sieht sofort zu mir. auch wenn es etwas dunkler im Raum ist kann ich ihn trotzdem gut erkennen.

,,Was ist?", fragt er unsicher.

,,Hast du Gleitgel hier?"

Er nickt sofort und holt aus dem Nachtschrank das Gel heraus um es mir zu übergeben.
Ich nehme daraufhin die Tube entgegen und sehe wieder tief in seine Augen die nicht weit von meinen entfernt sind.

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt