Wooyoung
,,Ey kleiner, lass das, wir sollten jetzt das Taxi holen", er drückt mich von sich weg.
,,Hmmm", ist alles was ich von mir geben kann, bevor er mich schon aus dem Gebäude bringt.
Viele Autolichter blenden in mein Gesicht, weswegen ich mir meine Hand vor die Augen halte. Ich verliere kurze Zeit die Kontrolle über mein Körper und bin kurz davor zusammen zuklappen, jedoch hält der Typ mich und zieht mich an sich. Ich rieche wieder seinen unwiderstehlichen Geruch und lege mein Kopf für ein paar Sekunden an seine Brust.
Der Regen wird etwas weniger, jedoch stehen wir noch unter einer Überdachung des Meeting Gebäude.
Er atmet regelmäßig und streicht über meinen Rücken und sagt:
,,Das Taxi ist da. Es geht auf mich. Sag dem Fahrer einfach dein Hotel, er wird es sicher finden", sagt er und macht dich Tür des Autos auf.Er spricht mit dem Fahrer noch was ab was ich nicht wirklich mitbekomme. Alles was ich will ist sein Name zu wissen.
Ich merke wie er mich anschnallt, ich nutze die Chance und halte ihn an seinem Handgelenk fest. Er sieht mir wieder tief in die Augen.
,,Gib mir dein Handy kleiner", sagt er ohne das ich was sagen muss. Ich nicke stark und gebe ihn direkt mein Handy, er tippt wahrscheinlich seine Nummer ein und gibt es mir anschließend wieder.
,,Schreib mir, wenn du im Hotel bist, damit ich weiß das du sicher angekommen bist"
,,Ihg kann glaube nish eintippen inz Handy", versuche ich ehrlich zusagen.
,,Dann schreib mir, wenn du wieder nüchtern bist"
Ich nicke. Und schon macht er die Autotür zu.
San
Das Interview hat dann doch etwas länger als 15 Minuten gedauert.
Jetzt laufe ich wieder an den Ort, wo Wooyoung eigentlich warten soll, aber weil erwartet steht er da nicht mehr.,,Fuck!", sage ich leise zu mir selbst. Die Masse an Menschen ist nicht wirklich geschrumpft, weswegen es schwierig werden kann Wooyoung noch zufinden.
Ich fahre panisch durch meine Haare, die sowieso nicht mehr so lagen wie sie eigentlich gestylt waren.
Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und schreibe ihm.
San
| WO VERDAMMT BIST DU?!Sofort bekomme ich eine Benachrichtigung das das Internet nicht reicht um die Nachricht abzuschicken.
Ich sehe hektisch um mich.
,,Mr Choi wir-"
,,Tut mir sehr leid, aber ich habe gerade kein Zeit für Sie. Ich bitte um Verzeihung", ist alles was ich sage, ohne der Person richtig in die Augen zu sehen, denn meine Gedanken sind gerade nur bei Wooyoung.
Ich laufe gerade zum Ausgang und will sehen ob es da vielleicht die Nachricht abschickt, aber dort sehe ich ihn schon unter einer unterdachung stehen. Nicht weit weg von mir. Doch etwas hintert mich zu ihm zu gehen. Und dann sehe ich einen Typen der ein Taxi holt und wieder zu Wooyoung läuft.
In dem Moment versagen Wooyoung's Beine.
Was hat er? Geht es ihm nicht gut? Hat er etwas genommen oder getrunken?Ich will gerade zu ihn hin, aber der Typ hat Wooyoung schon aufgefallen und an sich Ran gezogen. Wooyoung legt daraufhin sein Kopf auf den Typen seine Brust.
Es ist wie ein Stich in meiner Brusthälfte, wenn ich Wooyoung so mit dem Typen sehe.
Wooyoung steigt in den Wagen und der Typ schnallt ihn wahrscheinlich an.Vermutlich wird Wooyoung zurück zum Hotel fahren, immerhin hat er den Schlüssel. Ich will mir das nicht mehr ansehen, deswegen gehe ich wieder rein und nehme mit noch ein alkoholisches Getränk von einem Kellner seinem Tablett.
~
Ich weiß nicht wie spät ist, jedoch bin ich vor ein paar Minuten die Limousine eingestiegen, damit ich mich hinlegen kann. Und immerhin will ich wissen ob Wooyoung wirklich im Hotel ist, denn sein Handy ist aus.
Die Limousine parkt vor dem Hotel, ich steige daraufhin direkt aus und gehe zum Fahrstuhl um zu unserem Hotelzimmer zu kommen. Der Alkohol ist aber leider immer noch in meinem Blut, weswegen es länger dauert als ich geplant habe.
Meine Schritte werden schneller als ich auf das Hotelzimmer zu laufe. Meine Wut das er nicht einfach gewartet hat ist groß, so groß das ich einfach gegen die Tür hämmere, bis sie geöffnet wird und er mich anstaart....
__________
Smut ?!?!?!
Ihr werdet euch jetzt so denken:
But guysssss....
Idk but:smut 🤝🏻 meine Geschichte
Pahahahaha
Aber for real wie viel smut hab ich eigentlich schon hier geschrieben?!
Um genau zu sein 9 Kapitel von f*cking 26 !!!
Was nur los mit mir ?!?!
Sorry 🥲🖐🏻
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...