KAPITEL 35

1.1K 64 77
                                    

Wooyoung

,,Heute kommt San von seiner Geschäftsreise wieder ich soll ihnen Bescheid geben, dass es heute Abend ein Essen geben wird mit einem großen Anlass. Mr Choi hat mich gebeten sie zu informieren", weißt mich Mr Min daraufhin.

,,Danke für... Für die Info, Mr Min", gebe ich knapp von mir. Es geht mir immer noch nicht aus dem Kopf das es sein könnte, das er mich und San verraten hat oder auch nicht.

Er möchte gerade gehen, da traue ich mich endlich.

,,Mr Min!", rufe ich.

Er dreht sich um und schließt meine Bürotür.

,,Ja?"

,,Kann... Kann es sein das Sie-... Ach nein lassen Sie es gut sein", breche ich ab und sehe wieder auf mein Computer wo ich Daten eingebe.

,,Mr Jung was wollten Sie?", fragt er und kommt auf mein Tisch zugelaufen.

,,Ich-... Mr Min können Sie ehrlich sein?", frage ich schwach und sehe zu ihm rauf.

Sein Blick und mein Blick treffen sich.

,,Natürlich. Stellen sie mir ihre Frage ruhig", bittet er mich.

Ich hole noch einmal tief Luft, bevor ich ihn frage:,,Als sie mich und San in seinem Bürozimmer zusammen gesehen haben, haben sie danach mit seinem Vater darüber geredet oder irgendwelche Andeutungen gemacht?"

Er sagt für einen kurzen Moment lang nichts, weswegen ich erst dachte er würde mir keine Antwort darauf geben, aber er antwortet mit fester Stimme:
,,Ich wüsste nicht was mich eure Angelegenheit angehen sollte. Ich habe keinen Grund es Mr Choi zu erzählen"

Ich atme erleichtert auf und nehme meine Hände vor mein Gesicht und lege meine Ellenbogen auf den Tisch.

,,Ich danke ihnen", nuschel ich in der Hoffnung Mr Min hat es gehört.

,,Ist deswegen etwas passiert?", fragt er.

,,Nein, nein... Ich kann einfach gerade nicht darüber reden. Um ehrlich zu sein weiß ich es selbst nicht Mal was passiert ist"

,,Sie müssen nicht drüber reden, nur denke ich das Sie wissen, dass ich sowieso schon die Hälfte ausmalen kann was zwischen euch gelaufen ist"

Ich höre wie er mit langsamen Schritten wieder zur Tür geht um sie zu öffnen.
Aus irgendeinem Grund hab ich das Gefühl das Mr Min nicht so scheint wie ich ihn immer eingeschätzt habe. Aber kann ihm doch nicht einfach die ganze Story zwischen mir und San erzählen? Am ende redet er dann doch mit Mr Choi über die Beziehung die San und ich haben, oder eher gesagt hatten, geht dadurch komplett kaputt und ich verliere meinen Job.

,,Mr Min!"

Er lacht kurz auf, dreht sich dann zu mir um und schaut mir wieder in die Augen. Er hat ein kleinen lächeln auf seinen blasen Lippen.

,,Könnten wir zusammen zu dem Essen gehen. Ich besitze kein Auto und ich denke nicht, dass noch ein Bus hin und zurück fährt"

,,Natürlich Mr Jung. Kommen sie einfach in der Mittagspause in mein Büro, da können wir über alles noch Mal reden", sagt er gelassen und dreht sich wieder zur Tür um sie endlich zu verlassen.

Natürlich hätte ich auch Yeosang fragen können... Aber ich habe einfach den Drang mit Mr Min zu reden. Immerhin scheint er doch sympathisch zu sein....

~

,,Haben Sie überhaupt ein Anzug für heute Abend?", fragt Mr Min der auf seinem Schreibtischstuhl sitzt und sich leicht hin und her dreht.

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt