KAPITEL 50

1K 65 106
                                    

Wooyoung

,,Guten Morgen Schatz", kommt es von meiner Mom die in Schlafanzug in die Küche kommt um sich einen Kaffee zu machen.

,,Morgen"

Ich bin verwirrt das sie schon so früh wach ist, weil sie sonst erst gegen 8 aufsteht.
Sie setzt sich an den Tisch und schaut in die Zeitung, nebenbei nimmt sie ein paar schlucke von ihrem Kaffee.

,,Sag Mal du Wooyoung...."

,,hmm?"

,,Ist San verlobt?"

,,uhm... wie kommst du darauf?", Frage ich entsetzt.

,,'Choi San wurde am Samstag Abend mit seiner Verlobten Kim Jihoo auf den Straßen von Seoul's besichtigt. Wie es aus sah, das beide an diesem Abend noch gedated haben' so steht es drin mit einem Foto von dispatch"

Ich schlucke schwer und sehe sie an. Ich hätte es ihr einfach von Anfang an erzählen sollen.

,,Du musst jetzt nichts dazu sagen, jedoch dachte ich das zwischen euch was lief. Nein ich dachte es nicht nur es war ja auch so. So wie er dich angesehen hat-"

,,Mom das ist Vergangenheit! Er ist verlobt und wird eine Familie gründen. Er ist glücklich. Und ich bin glücklich", Versuche ich stark zu klingen.

,,Schatz... Versteck deine Gefühle nicht vor mir. Ich wurde auch oft verletzt. Und wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, gestehst du dir auch ein das du etwas für ihn empfindest"

,,Nein! das ist es ja... wenn ich es mir eingestehe will ich ihn. Und das ist der Fehler. Mom er wird glücklich werden und Kinder mit ihr bekommen sie Daten ohne das die Medien sie als Opfer sehen. Mit mir könnte er sich jetzt nicht mehr auf den Straße von Seoul blicken lassen... sie würden das ausnutzen um San fertig zu machen", erklär ich.

,,Wie du willst... Ich denke jedoch das es immer Leute geben wird die mit etwas nicht zufrieden sind. Du solltest deine Chance jetzt noch nutzen, bevor er verheiratet ist und wirklich Kinder mit ihr hat. Denn dann ist es zu spät ein 'euch', dann wird es ein 'er und sie' geben"

Ich senke den Kopf. Natürlich hat sie Recht. Jetzt hätten wir noch eine Chance, zu Mal er mir gesagt hat das er sie nicht freiwillig heiraten will...

Nur denke ich es ist besser so wie es ist... oder doch nicht? Sollte ich versuchen an San wieder ran zu kommen? Doch es ist irgendwie... fasch.

,,Mom ich muss jetzt los sonst verpasse ich mein Bus. Wir sehen uns heute Abend", verabschiede ich mich und küsse ihren Haarschopf, bevor ich zur Bushaltestelle laufe.

~

Wie immer klopfe ich an seiner Tür und warte auf das 'herein'.

Doch ich bin überrascht. Er ist alein. Ohne seine Verlobte. Jedoch sieht er im Gegenzug überhaupt nicht gut aus. Er hat Augenringe, was wirklich schrecklich aussieht.

,,Ihr Kaffee", sage ich und Stele ihn vor ihm ab

Er sieht zu mir und grinst kurz.

,,Habe ich etwas im Gesicht?", Frage ich verwundert.

,,Nein Wooyoung. Es ist nur schön dich am morgen hier zusehen wie viel Mühe du dir machst pünktlich plus Kaffee hier zu sein. Manchmal hab ich zweifeln ob ich das so schaffen würde", sagt er grinsend.

Ich weiß nicht wirklich warum ich so überrascht bin das er gute Laune hat. Ich glaube ich habe eher mit mieser Laune gerechtet.

,,Und dann sollen sie sich noch Mal Sorgen machen das ich nicht zu den 'einen ihrer besten Angestellten' gehöre", sage ich.

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt