Wooyoung
Es ist Freitag und ich sitze im Bus auf den Weg zur Firma. Das was gestern passiert ist hat mich die Nacht kein Auge zu machen lassen. Vorallem das San direkt weich geworden ist, als ich ihm in die Augen gesehen habe.
Es verwirrt mich. Es verwirrt mich wieso er mich nicht einfach in Ruhe lässt!
Ich gehe mit dem Kaffee aus dem Laden und laufe Richtung Eingang, wo ich direkt Yeosang treffe.
,,Na du. Gestern dann noch gut geschlafen?", fragt Yeosang unsicher.
,,Nicht wirklich. Nach unserem Anruf hab ich kein Auge zu gemacht", sage ich ehrlich.
Ich musste das Yeosang gestern einfach noch erzählen. Er meinte das, wenn er Yoongi gewesen wäre, er San direkt eine rein gehauen hätte. Ich kann ihn verstehen, aber Yoongi hätte dafür vielleicht sein Job verloren, was es mir nicht wert gewesen wäre.
,,Mach dir bitte darüber kein Kopf man. San muss deine Entscheidung respektieren, außerdem ist es schon wie Kindergarten wie er sich verhält. Es ist deine eigene Entscheidung, wo du mit fährst und wer dich fährt. Er ist nun nur noch unser Boss. Lass dich von dem Spacko nicht unterkriegen. Wir haben übrigens am Samstag ein Date"
,,Huh-? Was für ein Date?", frage ich als wir den Fahrstuhl nehmen.
,,Stranger Things weiter schauen", sagt er.
,,Ohhh~ aber es kann sein das meine Mom da wieder da ist. Außer ich bekomm sie überredete mit einer Freundin aus zu gehen"
,,Ach quatsch! Lass deiner Mom ruhig den Fernseher. Du kommst einfach zu mir", schlägt Yeosang vor, bevor der Fahrstuhl stoppt und die Türen sich öffnen.
,,Wenn du das sagst... Schreib mir einfach wann du mich abholst", sage ich. Wir steigen aus und laufen den Gang entlang.
,,Natürlich. Bis dann und lass dich nicht unterkriegen", sagt Yeosang noch mal, bevor er in seinem Bürozimmer verschwindet.
Ich mache mich direkt auf den Weg zu San's Büro, wo mich niemand anders als er und seine Verlobte treffe.
Ich vermeiden den Blickkontakt mit San. Das einzigste was ich sage ist ,,Guten Morgen" und stelle den Kaffee auf den Tisch vor San. Seine Verlobte steht an dem Glasfenster und sieht nach draußen auf die Straßen Seoul's.
Wahrscheinlich ist bei den heute nicht so wirklich gute Stimmung.
Ich verlasse das Büro direkt wieder und mache mich an die Arbeit um heute Mal pünktlich auf hören zu können.
~
Ich packe endlich meine Sachen zusammen und ziehe meine Jacke an, um mich auf den Weg zum Bus zu machen. Wenn ich mich beeile schaffe ich ihn noch, also verlasse ich fluchtartig das Büro. Und laufe mit schnellen Schritten zum Fahrstuhl der zu meinem Glück runter fährt.
Ich warte also geduldig bis er wieder hoch gefahren kommt. Mr Choi und sein Assistent steigen aus diesem.
,,Oh Mr Jung. Sie machen endlich früher Feierabend", sagt diese und lacht.
Hat San ihm erzählt das ich länger arbeite?
,,Uhm ja. Ich war heute ziehmlich schnell fertig"
Und eigentlich müsste ich auch zu mein Bus der jetzt kommt... Das hätte ich sagen müssen, jedoch redet Mr Choi noch weiter auf mich ein bis sein Assistent ihn daraufhin weißt das sie zu Mingi wollten.
Ich steige also in den Fahrstuhl der zum Glück in unsere Etage geblieben ist und fahre runter Richtung Ausgang. Ich sehe auf meine Handyuhr und sehe das es sowieso schon zu spät ist.
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...