KAPITEL 42

1K 63 171
                                    

Wooyoung

,,Schon okay. Ich kann es mir schon denken. Von wegen du bist nicht gay", sage ich provokant.

,,Bin ich ja auch nicht. Er hat- also er hat mich provoziert und dann einfach naja geküsst", stellt er die Situation klar.

,,Ahhhh. Und dann wurde aus einem Kuss mehr?"

,,Ja... Aber nicht mehr ale du jetzt denkst"

,,Was denke ich denn?"

,,Ahh Wooyoung es ist so komisch mit dir drüber zu reden", sagt er verzweifelt.

,,Wieso? Es hat dir doch gefallen oder?"

,,Uhm... Vielleicht?", kommt es mehr als eine Frage rüber, als eine Antwort.

,,Hat er auch welche am Hals?"

,,Ja, aber er ging damit voll gechillt um", regt er sich auf während er die grüne Chili in Scheiben schneidet.

,,Wieso sollte er nicht? Sag nicht du hast versucht sie zu überdecken"

,,D-doch?"

Ich schlage gegen mein Kopf wegen seiner Dummheit.

,,Aber doch nur, weil ich nicht will das die Jungs sonst was von uns denken. Und vorallem, weil ich kein Bock hab das mir die Menschen aus meiner Schule auf mein Hals staren", erklärt er verzweifelt.

,,Aber wenn es dir gefallen hat, wieso willst du dann unbedingt das es keiner sieht?"

,,Ich weiß ja nicht Mal ob es mir wirklich gefallen hat. Es ist ein komplett neues Gefühl gewesen was ich nicht einordnen kann"

,,Oh man... Hast du wenigstens mit Hanyu drüber geredet?", frage ich in der Hoffnung das er das wenigsten das getan hat.

,,Was ist wenn ich jetzt 'nein' sage?"

,,Dann solltest du das unbedingt machen"

,,Und über was? Ich weiß ja nicht Mal ob ich das wieder tuen möchte. Wie soll ich denn so mit ihm drüber reden?", fragt Zeyu und fährt sich durch sein braunes Haar.

,,Dann solltest du dir sicher werden. Nicht das ihr euch falsch versteht", rate ich Zeyu worauf er nickt.

~

Ich habe die ersten Ordner in der Hand die ich heute ab arbeiten muss. Die Tür geht auf und ein Mingi kommt zu mir.

,,Morgen Wooyoung. Mr Choi meinte du solltest das San geben, er würde dann wissen um was es geht", sagt Mingi der mehrere Blätter in der Hand gestapelt hält.

Ich seufze leise und nicke dann , bevor ich die ganzen Ordner auf den Tisch lege und anschließend Mingi die Blätter abnehme, um mich auf den Weg zu San zumachen.
Ich komme an dem Bürozimmer an. Ich klopfe also an seiner Tür und gehe dann langsam rein, als San ,,herein", sagt.

Ich betrete den Raum, wo ich San und seine Verlobte auf seinem Schoß sehe. San schaut mich fragend an.

,,Guten Morgen Mr Choi und Mrs Choi", begrüße ich beide uns verbeuge mich.

Um ehrlich zusein geht es mir schon etwas auf den Sack, dass sie schon wieder da ist. Hat sie keine Arbeit? Achja stimmt! Sie muss ja nicht mehr arbeiten, sie hat ja jetzt einen gefunden der genügend Geld hat um ihr teure Schuhe oder Kleider zu kaufen.

Sie scheint aber auch nicht wirklich erfreut zu sein mich wieder zu sehen, was ich zu gut an ihrem Blick erkennen kann.

,,Was gibt es?", fragt San nun.

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt