Wooyoung:
,,Zeyu? Bist du noch wach?",rufe ich durch das Haus.
,,Jap konnte nicht schlafen, weil du nicht da warst und ich mir Sorgen gemacht habe",sagt er cool und steht im Türrahmen zur Küche mit einer Schüssel Popcorn in der Hand, aus der er ab und zu etwas nimmt und es in seinen Mund steckt. Ich muss grinsen.
,,Ich hätte mir eigentlich Sorgen um DICH machen müssen"
Er schüttelt sein Kopf.
,,Wooyoung ich bin 15, keine 5 mehr",beschwert er sich.
,,Es ist Samstag also darf ich länger aufbleiben. Hast du Lust Maze Runner zuschauen?",fragt er und geht an mir vorbei in Richtung Wohnzimmer wo er sich gemütlich vor unseren Fernseher setzt. Natürlich weiß er das ich zu Maze Runner nie nein sagen kann.
,,Hmm von mir aus",gebe ich von mir und lasse mich neben Zeyu auf dem Sofa fallen.
,,Wo warst du überhaupt wieder so lange?",fragt zeyu.
,,Bei nen Kumpel",lüge ich. Er nickt verständlich und schaltet Netflix ein.~
Es ist Freitag, dass heißt ich habe wieder einen Auftritt in dem Club. Jeden Freitag und Samstag das gleiche, jedoch habe ich die Hoffnung San wieder zusehe. Vielleicht wird er ja dort erscheinen.
Mit Hoffnung, gehe ich in den Club und laufe zu den Umkleidekabinen. Es klopft.
,,Herein!"
Die Tür wird geöffnet und ich sehe niemand anderen als YunHOE.
Er grinst als er sieht, dass ich mich gerade für unseren Auftritt fertig mache.
,,Na Woo aufgeregt?"
,,Haha ne es geht ich habe Hoffnung das dieser Choi San heute wieder erscheint"
,,Ah der mit dem 100 Schein für blowjob und schlucken?",fragt Yunho und weiß natürlich sofort wer gemeint ist. Ich grinse.
,,Jap genau der"
,,Na dann hoffen wir Mal er kommt. Ich hoffe, dass dieser fast 2 Meter Typ kommt",hofft Yunho.Meine Augen werden größer.
,,Wait warum weiß ich nix von dem?",Frage ich entsetzt nach. Yunho grinst.
,,Weil es erst gestern war. Ich hab ja Überstunden gemacht, also gestern, und da war dieser Typ in der Menschenmenge, glaub mir ich war so fixiert auf den Typen das ich mein Tanz vergessen hatte",beichtet Yunho.
,,Der hat es dir angetan",stelle ich fest, da Yunho verliebt an die Decke schaut.
,,Wenn er heute Abend kommt, zeige ich ihn dir", beschließt er.
,,Gut. Weißt du ob er dich buchen würde?"
,,Finden wir es heraus",sagt Yunho verführerisch und verschwindet in seine umkleide. Ich ziehe mich fertig um, bis der Security Yunho, Minho und mich auf die Bühne begleitet. Die Musik geht an und wir gehen an die jeweilige Stange. Ich springe schließlich an die Stange, ehe ich mich schnell an dieser hochziehe und wenig später auch schon ganz oben angekommen bin
Ich schlinge zur Sicherheit meine Beine also noch stärker um die Stange und schließe meine finger ebenfalls stärker um diese während sich mein Atem leicht beschleunigt, was ich aber versuche zu unterdrücken.
Ich darf jetzt einfach keinen Rückzieher machen am ende ist San doch da und sieht wie ich versage.So schlinge ich meine Beine anders um die Stange um meinen Oberkörper nach unten beuge zu lassen und somit kopfüber an der Stange hänge reduziere den Druck meiner Beine auf die Stange, sodass ich diese ziemlich schnell herunter gleite. Ich schlinge meine Beine dann aber doch rechtzeitig wieder richtig um diese, sodass ich kurz bevor ich auf dem boden aufkommen würde.
Ich lasse mich allerdings so die Stange herunter fallen, bis sich meine Hände auf den Boden halten können und ich mich mit meinen Beinen von der Stange drücke, sodass ich letzendlich sicher auf dem boden ankomme. Die Musik beendet sich somit auch und die Männer fangen an zu jubeln und Scheine auf die Bühne zu schmeißen. Ich sehe grinsend zu Yunho rüber der much auch ansieht. Wir gehen zum Ende der Bühne, und sammeln das Geld ein vobei ich berührt werde und ab und zu sogar einen Schlag auf meinen Hintern spüre. Mir was dies so unangenehm weswegen ich mich beeilte alle scheine einzusammeln. Yunho und Minho geht es nicht anders, jedoch sind sie schon viel länger als ich hier angestellt.
,,Na du hoe heute Abend schon was vor?",fragt der eine Typ und ich sehe ihn an. Er sieht unheimlich gut aus, weswegen ich mit auf die Lippen beiße.
,,In 10 Minuten an der Bar",flüstere ich ihm zu und gehe somit zu den Kabinen wo Yunho auf mich wartet und sein Geld zählt.
,,Da bist du ja"
,,Ja so nh hotter Typ hat mich aufgehalten",erkläre ich meine Verspätung.
,,ER ist da!", kündigt Yunho mir mit.
,,Zeig ihn mir!",fordere ich ihn auf.
,,Okay er wird sicher an der Bar sein so wie am Donnerstag, nach meinem Auftritt"
Wir verlassen somit also die Kabine und gehen zur Bar.
,,Da ist er",zeigt Yunho auf einen genauso großen Typen wie er:(This man have my Heart ( ͡° ͜ʖ ͡°)
,,Scheiße ist der heiß",gebe ich ehrlich zu. Yunho grinst und zieht mich mit zu dem Typen.
,,Huh was ein Zufall. Du bist wieder hier?",fragt Yunho direkt. Der Typ lächelt sofort.
,,Ich hab einen guten Freund von mir mit hier her geschleppt. Und ich hatte die Hoffnung dich wieder zusehen" Seine stimmt passt perfekt zu seinem aussehen.
,,Hast du unseren Auftritt gesehen?",fragt Yunho. Der Typ nickt.
,,Wie heißt du?",er sieht mich nun an.
,,Wooyoung und du?"
,,Mingi. Und du bist Yunho richtig?",fragt Mingi Yunho.
,,Woher-"
,,Ich hab mich etwas über dich informiert"
Ich kichere, da Yunho dies nicht erwartet hat.
,,Wo ist dein Freund?",fragt Yunho.
,,Er wollte an die frische Luft er müs- ah da kommt er!"Yunho und ich drehen uns um und ich sehe in keine anderen Augenpaare als die von San...
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...