~smut~
Wooyoung
,,Scheiße. Dein Arsch ist noch geiler, als ich erwartet habe.", brummt er bewundernd, geht hinter mir in die Knie und legte beide Hände auf meine Backen. Als er dann anfängt, sie erst langsam, dann immer verlangender durchzukneten, ist es um mich geschehen. Meine Augen geschlossen stütze ich mich an der Wand ab und keuchte laut, ohne irgendetwas anderes, als seine kalten Hände wahrzunehmen.
Auf einmal lässt San seine eine Hand auf meinen Hintern niedersausen und es klatschte heftig.
,,Ahh, fuck!", stöhnte ich. Mein mittlerweile vollkommen erregtes Glied drückte unangenehm gegen die Tapete.
,,Macht dich das an, hm? Willst du mehr?", fragte San mit seiner verboten Stimme und presst sich wieder gegen mich. Mit geweiteten Augen merke ich, dass auch er vollständig hart bin.
,,Fuck yeah!", schreie ich schon fast. Er dreht mich zu sich und presst mich somit mit dem Rücken an die Tapete. Ich keuche kurz auf, jedoch fange ich sofort an zu Stöhnen, als ich bemerke, dass er seine 2 befeuchten Finger in mich gleiten lässt.
,,Ngh~"
Er bewegt sie und küsst nebenbei meinen Hals hinunter. Ich schließe meine Augen und drücke mich San entgegen.
San beschleunigt das Tempo noch einmal bis er sich mir entzieht und ich ihn Richtung Schreibtisch lenke. Ich setze mich auf seinen Schreibtisch, nachdem ich ein paar Unterlagen einfach hinunter schubse.Er dreht sich in seinem Drehstuhl zu mir.
Ich jedoch schubse San in den Drehstuhl und gleite zwischen seine Beine hinunter und lecke eine feuchte Spur zu seiner V-Line.
,,Mhmm~", kommentiert er, was mich nur anspornt weiter zu machen. Schnell öffne ich seinen Gürtel und ziehe den Reißverschluss seiner Hose hinunter. Schon jetzt spüre ich seine Erregung darunter.Lippenleckend husche ich mit meiner Hand in seine Hose und fahre provokant einmal gedrückt über seine Länge ab. Sofort schmeißt San den Kopf nach hinten und lehnt sich mehr in seinen Stuhl. Ich hebe sein Becken ein wenig an, um ihm die Hose weiter hinunter zu ziehen. Seine Erregung springt mir schon freudig ins Gesicht und ich verteile liebevolle Küsse auf seiner Spitze.
Sans Finger fahren durch meine Haare und kurz schließe ich die Augen, um die Berührungen zu genießen.
Sanft stülpe ich meine Lippen um seine Eichel und umspiele diese mit meiner Zunge. Seine Finger krallen sich in meine Haare und ich höre wie sein Keuchen immer schneller wird. Langsam fange ich an meinen Kopf auf und ab zu bewegen.
San stöhnt laut auf, als ich meine Zunge über seine spitze erneut fährt. Er schlägt jedoch sofort die Hand vor den Mund. Jedoch motiviert mich das nur und ich mache mit meiner Behandlung weiter.
Ich merke das er langsam zu seinem Höhepunkt kommt, weswegen ich stoppe und mich erneut auf seinen Schreibtisch platziere und San an seiner Krawatte zu mir ziehe.
Er grinst freudig und steht auf um seine Hose etwas weiter runter ziehen.
Er stellt sich dann zwischen meine Beine.Als ich seine Eichel an meinem Eingang spüre, kneife ich die Augen zusammen und kralle mich fest in seine Arme. Doch um mich abzulenken verteilt San viele, kleine Küsse auf meinem Hals. Langsam dringt er schließlich in mich ein, was mich in seinen Mund stöhnen lässt. Immer tiefer dringt er in mich und ist dabei sehr vorsichtig.
Nichtsdestotrotz machen mich diese Schmerzen verrückt. Nachdem San komplett in mich gedrungen ist, verharrt er eine Weile so und küsst weiter mein Oberkörper ab.
Das Gefühl von San ausgefüllt zu werden ist unglaublich und kaum zu beschreiben.,,Ngh~ San bitte~", keuche ich dann und will ihn endlich. San nickt mir zu und fängt zunächst erst langsam sich in mir zu bewegen. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und schließe meine Augen.
Mit jedem Stoß, den San macht, lässt er mich bereits Sterne sehen. Ich gewöhne mich immer mehr daran und stöhne jetzt nicht mehr vor Schmerz, sondern vor Lust. Meine Finger verfangen sich erneut in Sans Haaren und seine Hände krallen sich in meine Schenkel, um jetzt fester und schneller in mich zu stoßen.
,,Oh F-Fuck...", stöhnt mir San ins Ohr, was mich wahnsinnig macht. Das Klatschen von Haut auf Haut wird immer lauter und ertönt in seinem ganzen Arbeitszimmer. Dass uns jemand hören könnte, interessiert gerade keinen von uns beiden und wir geben uns der Lust aufeinander einfach hin.
Sans Stöße werden nach kurzer Zeit immer schlampiger, was mich zum Lächeln bringt, denn es zeigt, dass er genau so wie ich zum Schuss kommt. In meinem Unterleib fängt es gewaltig an zu kribbeln und ich kralle mich fest in seinem Rücken.
,,Ahh- San~ I-Ich..", bringe ich nur noch heraus und bin ein stöhnendes Etwas, seine Bewegungen werden immer schneller und er beugt sich wieder zu mir.
,,Zusammen!"
Keuchend nicke ich ihm zu, schließe meine Augen und gebe mich dann Sekunden später meinem Orgasmus hin. Nach zwei weiteren Stößen, spritzt dann auch San massiv in mir ab und reitet seinen Orgasmus völlig aus.Außer Atem lehnt er dann seine Stirn an meine Halsbeuge und auch ich bekomme meine Atmung gar nicht mehr unter Kontrolle.
~
Nachdem San mich sauber gemacht hat und wir wieder angezogen sind bekommt er einen Anruf...
,,Du kannst heute eher nach Hause gehen, dafür bist du morgen pünktlich mit meinem Kaffee hier. Verstanden?!",fragt San Ernst. Ich nicke und verlasse sein Büro...✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
Hey Guys !!!
I'm bored, weswegen ich Lust hab euch paar fragen pro Kapitel zustellen. Ihr müsst sie natürlich nicht immer beantworten :)
First question:
Who is your ult bias?
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...