Wooyoung
Es ist Montag früh um 5 und ich kann einfach nicht schlafen. Ich versuche seit 2 Stunden die Augen einfach wieder zu zu machen, um etwas Schlaf zu haben, aber ich kann nicht. Er ist einfach die ganze Zeit in meinen Gedanken. Es ist jetzt über ein Monat her, dass er mich berührt hat. Ich will das hier eigentlich nicht sagen, aber ich vermisse ihn jeden einzelnen Tag. Yoongi's Berührungen sind nicht die selben wie seine. Yoongi kann mir nicht das geben, was er mir in der kurzen ,Zeit die wir zusammen hatten, gegeben hat.
Ich glaube es hört nie auf. Der Gedanke, dass er sicher in weniger als 1 ner Woche mit seiner Verlobten sich gegenseitig das "ja Wort" geben, macht mich fertig. Ich bin nicht mehr ich und ich merke das ich mich mit jedem einzelnen Tag ohne San immer und immer mehr verliere.
Ich bin zwars nicht allein, aber ich fühle mich so. Ist das überhaupt noch normal?Und dann die Sache gestern mit Yoongi und Jimin. Ich wüsste gern was das soll! Wieso war Yoongi so aggressiv, aber gleichzeitig verletzt als ich gesagt habe, dass ich mit Jimin in die Bar geh? Oder erst hat er ohne mich Spaß mit Jimin, aber als ich über Sex Verlust rede, ist er wie erstarrt. Nein, um genau zu sein beide. Beide waren so komisch danach.
Ich steh jetzt einfach schon auf. In einer Stunde steht Yoongi sowieso auf.
Ich gehe somit die Treppen runter, jedoch sehe ich wie Jimin noch schnell in sein Zimmer gegenüber der Küche, verschwindet will.
„Hey Jimin!", flüster ich laut zu ihm, worauf er kurz zusammenzuckt.
„Boar hast du mich erschrocken", sagt er und bleibt stehen.
„Wieso bist du schon wach?", erkundige ich mich.
„Aus dem selben Grund wie du"
Ich lache kurz auf und gehe etwas auf ihn zu.
„Also weil du sehensucht nach jemandem hast?", Hacke ich nach, denn ich denke nicht das er das tut.
„Ja so könnte man es auch nennen", sagt er gelassen, als sei es wirklich das Grund.
„Damn und ich weiß nichts davon?!"
„Weil ich nicht weiß wie man sowas anspricht, du scheinst es wahrscheinlich auch nicht so ganz zu wissen, da ich es von dir auch das erste Mal höre", fast er zusammen und lehnt sich gegen die Wand.
„Dann sollten wir eine warme Schokolade trinken und es uns erzählen", sage ich doch Jimin scheint aus irgendeinem Grund nicht dafür zusein.
„Ich denke das wäre eine schlechte Idee. Wir sollten einfach wieder versuchen zuschlafen", sagt er und will in sein Zimmer verschwinden.
„Manchmal ist es besser darüber zu reden, anstatt zu versuchen alein damit klar zu kommen, immerhin frisst dieser Gedanke dein Gehirn immer und immer mehr auf, bis du dich selber nicht mehr erkennst. Also falls du es doch vor hast mir es zu erzählen. Ich werde jetzt nicht schlafen gehen", erzähle ich und laufe nebenbei in die Küche und hole mir eine Tasse auf dem Schrank.
„Kannst du mir auch eine Tasse geben?", fragt er hinter mir.
Dass das so schnell ging, hätte ich echt nicht gedacht, aber anscheinend hat er wirklich sehensucht.
Somit drehe ich mich kurz zu Jimin um, um ihn an zu lächeln. Er nimmt bei der Kücheninsel auf einem der Stühle Platz, während ich beide Tassen befülle. Anschließend zu Jimin stelle und mich gegenüber von ihm setze.
„Kannst du Anfangen?",fragt er unsicher nach. Ich nicke verständlich und erzähle ihm warum ich sehensucht nach San habe auch wenn ich es selbst nicht wirklich verstehe...
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...