KAPITEL 21

1.5K 80 100
                                    

Wooyoung:

San hat mich heute früh mit auf Arbeit genommen. Natürlich waren einige Mitarbeiter am tuscheln, ob da etwas zwischen uns läuft, jedoch hat das San total ignoriert.

~

Nun sitz ich in meinem Zimmer und ordne ein paar Akten. Es klopft an der Tür und ich bitte die Person ein zudrehten. Als ich höre, dass dieser jemand die Tür hinter sich zu schließt, weiß ich direkt das es nur San sein kann.

,,Was gibt es?", frage ich und sehe zu ihm.
,,Hab zwei gute Nachrichten. Die erste ist, dass ich schon die Papiere für L.A habe und unser Flug schon gebucht ist. Das heißt du musst nur noch die Zettel unterschreiben. Und ich habe mit dem Arzt abgesprochen, wenn es gut geht ist die OP von deiner Mom diese Wochen noch"
Meine Augen weiten sich.
,,Jinjja?"

Er nickt.
,,Omo danke San... Ich weiß nicht wie ich dir danken kann", ich sehe nervös auf meine Finger. Er kommt auf mich zu und hebt mich von meinem Stuhl hoch. Er setzt sich und bittet mich auf sein Schoß zu setzten.

Er umschliengt meinen Körper und atmet in meinen Nacken.
Dieses Gefühl gibt mir Sicherheit. Genau das was ich seit meine Mom im Krankenhaus liegt nicht mehr gespürt habe. Ich lehne mich also an seine gut gebaute Brust.

,,Im Endeffekt tue ich dir einen Gefallen und du mir. Ich denke wir sind dadurch quit", flüstert er.
,,Wenn du das so sagst"
,,Außerdem würde ich Millionen zahlen um mit dir 3 Tage in L.A zu verbringen"

,,Du spinnst", sage ich in der Hoffnung das es nur Spaß ist.
,,YAH! Das war vollkommen Ernst gemeint."
,,Ja ja ja. Was würde dein Vater hier zu sagen?", frage ich ihn provokant.
,,Halt dein Mund oder du gehst heut mit Schmerzen Nachhause", droht er.

~

Die Woche sind Zeyu uns ich öfters zu Mom ins Krankenhaus gefahren. Ihre OP hat sie gestern gehabt. Der Krebs ist weg und bis jetzt wird ihr Zustand immer besser,  jedoch möchte der Arzt sie noch etwas im Krankenhaus behalten.

San hat mir heute eher frei gegeben, somit nutze ich dich Chance und nehme den nächsten Bus der zum Krankenhaus fährt.
Ich steige aus und laufe ins Gebäude. Ich nehme den Fahrstuhl und drücke wie immer auf die 7, um in die Etage zu kommen.

Ich finde das Zimmer und gehe rein.
,,Hey Mom", begrüße ich sie und laufe auf sie zu. Sie lächelt sofort, als sie mich sieht. Sie ist noch etwas blass, aber ich denke das wird wieder.
Die gekauften Blumen stelle ich in eine Vase.
,,Wo ist Zeyu?"
,,In der Schule. Ich habe eher frei bekommen, weswegen ich direkt zu dir bin"
Kurz ist Stille, bevor sie sagt:
,,Er ist weg. Er ist endlich weg Wooyoung. Der Krebs",strahlt sie vor Glück.

Ich setzte mich auf die Bettkante und umarme sie fest.
,,Ich weiß... Und ich danke Gott das es dir wieder gut geht", antworte ich ihr und gebe ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.

,,Woher ist eigentlich der Arzt? Ich habe nie wirklich verstanden wieso ich das Krankenhaus gewechselt habe", sagt sie verwirrt.
,,Nun... Es gibt einiges was du nicht mitbekommen hast, weil ich es dir nicht erzählt habe"
,,Dann erzähl es mir", bittet sie mich mit einem immernoch strahlendes Gesicht.

,, Uhm... Sein Name ist San. Choi San. Und bevor du fragst... Ja der Choi San der die choi- Industrie übernehmen wird...-"

Ich erzähle ihr ab da alles, jedoch lasse ich den stripclub weg.

,,Ihr führt also eine Beziehung?", fragt sie etwas unsicher. Um ehrlich zu sein würde ich jetzt gern "ja" sagen, jedoch würde dies nicht der Wahrheit entsprechen.
,,Uhm nein wir sind so etwas wie naja... Och Mom ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll! Es ist mir... naja etwas peinlich", gebe ich shy zu.

,,Seit wann ist mein Sohn so schüchtern? Und vorallem seit wenn lächelst du, wenn du von einem jungen Mann redest", meine Mutter kneift mit leicht lachend in die Wange.

,, Weißt du San und ich sind sowas ähnliches wie Freunde mit Bedürfnissen", platzt es aus mir heraus.
Ihre Augen werden kurz größer, bevor sie anfängt noch breiter zu grinsen.

,,Was ist? Sag schon!", vordere ich sie auf.
,,Ich bin froh das du nicht mehr all zu alein bist"

~

San
|Kommst du heute Abend zu mir? ;)

Wooyoung
|Ich denke nicht...
Bin gerade erst aus dem Krankenhaus raus

San
|Wie geht es ihr?

Wooyoung
|Sie sah etwas blass aus, aber ich denke sie  wird wieder

San
|Klingt doch gut
Schlaf gut und träum von mir ;)

Wooyoung
|Bis morgen xD

_________

ATEEZ bias?
[Me: Mingi;]

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt