KAPITEL 5

2K 112 22
                                    

Wooyoung:

Mr Choi hat mir gestern eine Mail geschrieben, dass ich heute das erste Mal arbeiten soll.
Ich nehme wieder einmal die Treppen jedoch in die 1 Etage wo Mr Kang auf mich wartet.

~

,,Und das ist dein Büro. Ich werde dir so gut es geht etwas Arbeit abnehmen, aber leider bekommen wir meist mehr Sachen zu erledigen als geplant",erklärt Kang als wir mein Büro betreten.
,,Danke"
,,Kein Ding. Fang an die ersten Unterlagen fertig zu machen und kontrolliere von Mr Choi die E-Mails. Wenn du das fertig hast kannst du Pause machen. Ach und ich bin ihm Zimmer 9, falls du etwas brauchst oder fragen hast",sagt er freundlich.
Ich nicke und setzte mich direkt an meinem Schreibtisch. Kang verlässt mein Büro und ich beginne mit den Unterlagen.

Danach drucke ich mehrerer Sachen aus die unterschrieben werden müssen. Ich gehe zum Zimmer 9 und klopfe an.
,,Herrein"
Ich betrete Mr Kang sein Büro. Er sieht von seinen Unterlagen hoch zu mir zur Tür.
,,Ich habe Sachen ausgedruckt, die unterschrieben werden müssten",erkläre ich.
,,Hm ja geh zu Mr Choi. Er ist gleich 2 Büros weiter"
,,Danke Herr Kang",bedanke ich mich und verlasse das Büro.
Ich klopfe an dem genannten Zimmer, jedoch kam eine andere Stimme aus dem Zimmer.
,,Herrein"
Mein Herz schlägt schneller, jedoch versuche ich es so gut es geht nicht anmerken zulassen.
Ich öffne also die Tür und schließe sie kurz danach hinter mir, jedoch als ich mich umdrehen wünschte ich ich wäre nie hier her gekommen, denn da sitzt Choi San hinter dem Schreibtisch und tippt konsentriert in seinem Computer ein. Ich schlucke schwer und die Hitze steigt.

Fuck was macht der hier?

Er sieht nun endlich von seinem Computer hoch und schaut zu mir. Seine Augen weiten sich und seine Hände verlassen die Tastatur.
,,Was machst du hier?",fragt er nun endlich geschockt und mustert mich von unten bis oben.
,,Ic- ich... Ich arbeit- arbeite hier?",kommt es eher als unsichere Frage aus mir heraus.
,,Das kann nicht sein",sagt er ernst.
,,D-Doch... Ehm... Mr Choi hat mich eingestellt"
,,Mein Vater hat was?!",fragt er etwas lauter. Ich zucke etwas zusammen.
,,Yah ! Warum wirst du gleich so laut!?"
,,Mianhae... Aber warte! Seit wann bist du hier eingestellt?"
,,Seit heute. Heute ist mein erster Arbeitstag"
,,Das ist doch irre"
,,Wieso?"
,,Arbeitest du nicht in dem strip-"

,,Yah! Das muss nicht jeder wissen! Sei leise",unterbreche ich ihn sofort.
,,Ah das weiß also keiner außer mir?",stellt er mit einem grinsen fest.
,,Und so soll es auch bleiben. Schon schlimm genug das du hier arbeitest und das weißt",sage ich.
,,Ich bin derjenige der die firma hier übernehmen wird, falls du vor hast hier noch lange zuarbeiten, solltest du nett und respektvoll vor deinem zukünftigen Chef sein",sagt er ernst.
Ich nicke.
,,Was willst du überhaupt?"
,,Unterschriften von deinem Vater"
,,Hm nur ist er leider nicht da",sagt er und lehnt sich gechillt in den Bürostuhl hinein.
,,Dann komme ich später wieder",sage ich und laufe zur Tür, jedoch werde ich an die weiße Wand gezogen.

Er ist mir nah. Zu nah. Ich kann seinen Atem auf meiner Haut spüren.
,,Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht auch unterschreiben kann"
Ich habe etwas Angst durch die Nähe bekommen, weswegen ich nichts sage, stattdessen ihm einfach die Unterlagen an die Brust drücke. Er nimmt sie in die linke Hand, mit der anderen drückt er mich noch gegen die Wand.
,,Hm deine Lippen haben sich seit dem Abend nicht verändert",stellt er fest.
Ich sehe in seine braunen Augen und schlucke den Kloß in meiner Kehle herunter.
,,Ich sollte weiter arbeiten",lenke ich ab. Er lockert somit den drück gegen mich, damit ich von der Wand etwas gehen kann.
,,Schade das du nur für meinen Vater arbeitest",sagt er leise als er wieder zu seinem Schreibtisch läuft und sich wieder seinem PC zuwendet.
Ich verlasse somit verwirrt sein Büro...

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt