Wooyoung
Ich laufe gerade ins Gebäude mit San's Kaffee in der Hand.
Als ich an San's Tür klopfen will, bemerke ich das sie schon ein Spalt offen ist.
„Baby~ wäre Hawaii nicht traumhaft für unsere Hochzeit?", höre ich eine weibliche Stimme im Raum erklingen.
Was zur Hölle macht sie hier?
„Und du bist dir sicher, dass es da besser ist als hier? Was ist hier in Hawaii so anders als hier? Ich sehe nur den Unterschied das Hawaii teurer ist", erklingt San's Stimme.
Er klingt leicht genervt und nicht wirklich zufrieden. Das merke ich direkt an seiner Tonlage.
Ich bin wahrscheinlich nicht gut für ihn gewesen, wenn er jetzt sie wirklich heiraten will...
Er liebt sie und ich bin einfach nur sein Assistent!
Er liebt sie und du bist einfach nur sein Assistent.
Rede ich mir immer und immer wieder ein.Ich atme kurz tief ein, bevor ich an der Tür klopfe und kurz nachdem 'herein' San's Büro betrete. Mein Blick ist auf den Boden gerichtet. Ich laufe einfach auf sein Schreibtisch zu und stelle sein kack Kaffee ab.
Ich will eigentlich schon wieder das Büro verlassen, da ich die beiden Blicke auf mir spüren kann und sie mich gefühlt schon aufgefressen haben. Aber die weibliche Stimme ertönt erneut.
,,Haben Sie noch nie etwas von Respekt gehört Mr...", Sie überlegt kurz, bevor San
,,Mr Jung", sagt.Ich drehe mich um und sehe wie sie mit ihrem super teuren engen sexy kurzen Kleid und ihren weißen high hils bei San's Schreibtischstuhl steht und ihre Hand auf seine Schulter abgelegt hat. Was mir jedoch auffällt ist, dass sie gar kein Ring trägt.
Aber das kann mir egal sein. Was mich wundert ist, dass sie mein Name nicht kennt. Wahrscheinlich hat San mich nicht erwähnt.
Ich könnte hier und jetzt alles kaputt machen. Ich könnte ihr erzählen das ich mit San noch vor der Geschäftsreise gefickt habe und das er bisexuell ist, doch ich bleibe einfach still und verbeuge mich stumm vor den beiden.,,Tut mir leid. Das war nicht meine Absicht. Guten Morgen Mr Choi, Guten Morgen mrs... Choi", bringe ich noch knapp von mir, bevor ich dann sein Büro verlasse. Ich bin verletzt. Verletzt das dieser Arsch so zufrieden ist.
Ich mache mich auf den Weg zu den Toiletten. Mein Puls steigt und meine Tränen kann ich nun auch nicht mehr zurück halten. Ich lasse sie einfach über meine Wangen laufen.
Ich betrete die Toilette und schaffe es noch in einer der Kabinen zu verschwinden, bevor meine Beine schwach werden. Ich rutsche die Kabinentür herunter und ziehe meine Knie ganz dicht an mein Körper ran.
Wie hat er so schnell mit uns abgeschlossen? Wieso kann ich es nicht einfach auch?
Sofort halte ich kurz den Atem an, als ich höre wie jemand die Toilette betritt und stehe dann langsam auf.
Ich wische mir schnell meine Tränen aus dem Gesicht in der Hoffnung das man es mir nicht direkt ansieht das ich geheult habe.Ich atme kurz tief ein und aus und verlasse dann die Kabine, bevor ich mich auf dem Weg zu den Wasserhähnen mache. Ich bemerke dabei aber nicht, dass die Person die ebenso die Toiletten betreten ist, auch bei den Wasserhähnen chillt und mich betrachtet.
,,Geht es dir gut?", fragt eine bekannte Stimme mich.
Ohne in sein Gesicht zusehen nicke ich schnell und möchte einfach aus der Toilette gehen ohne mein Gesicht noch gewaschen zu haben, jedoch hält er mein Arm fest und dreht mich in seine Richtung um.
Mein Atem stockt kurz, als ich in Yoongi's Augen sehe und dabei stark schlucke.,,Was ist passiert? Deine Augen sind verheult, hast du gerade geweint?", fragt er besorgt. Ich schüttele jedoch sofort mit den Kopf.
,,Wie wäre es, wenn wir beide zusammen in der Cafeteria eine heiße Schokolade trinken gehen?", fragt Yoongi mir lächelnd und ich schüttele schnell mein Kopf.
,,Wieso nicht?"
„Yoongi, wenn das San mitbekommt bin ich erledigt. I-ich habe noch nichts gemacht. Ich müss noch die neuen Einladung f-für das kommenden Wochenende fertig machen und die E-Mails von-"
„Keine Sorge, er wird doch sicher nicht mitbekommen. Er ist doch in sein Büro mit seiner Verlobten. Ich wollte eben reingehen und mit San reden, aber dann sah ich wie fluchtartig du die Toiletten betreten hast." sagt er, bevor er mein Handgelenk nimmt um mich mit in die kleine Cafeteria schleppt. Um die Mittagszeit ist diese immer überfüllt, weswegen ich mir bis jetzt keine so große Mühe gegeben habe um hier Mal was essen zu können.
~
Nachdem ich Yoongi alles erzählt habe und 2 heiße Schokoladen hinter mir habe verlassen wir endlich die Cafeteria und gehen zu den Fahrstuhl indem wir einstiegen und in unsere Etage ankommen. Als wir ankommen und die Türen des Fahrstuhls sich öffnen, stehen Mingi, San und seine Verlobte nicht weit von uns entfernt. Sie unterhalten sich, jedoch ist San's Blick direkt auf uns gerichtet.
Sie redet mit Mingi der Papiergramm in der Hand hält. Da in unsere Etage so gut wie keiner ist, ist komplette Stille, außer ihr reden.
San scheint sich nicht wirklich für das Gespräch zu interessieren, da er uns immer noch mit dunklen Blick ansieht.
Ich meine ich habe eine ganze Stunde mit Yoongi in meiner Arbeitszeit in der Cafeteria verbracht, was erwarte ich?
Als San Yoongi ansieht und Yoongi ihn auch, werden seine Augen dunkler. Wenn Blicke jetzt in diesem Moment töten könnten, denke ich wäre Yoongi Tod.Doch Yoongi juckt das nicht Mal ansatzweise, er legt sogar noch provokant ein Arm an meine Taille. Ich muss schwer schlucken, weil es sich so falsch vor San anfühlt.
San's Augen sind die ganze Zeit nur auf Yoongi's Hand gerichtet. Ich versuche San's Blick wiederzugewinnen , was mir nicht gelingt.
Ich sehe ganz genau wie er seine Hände zu Fäusten ballt, was mich etwas verwirrt. Warum stört San das? Ich mein er hat immerhin eine Verlobte. Die er bald heiraten wird..._______________
Natürlich werde ich in nächster Zeit versuchen ein paar Kapitel über Zeyu's Sicht zuschreiben hehe ;))
Wann habt ihr Geburtstag?
[Me: 08. Februar]
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...