Zeyu
Es ist Samstag Nachmittag. Hanyu wollte unbedingt heute zu mir, jedoch habe ich ihn gewarnt, dass ich laut meiner Mom Zimmer aufräumen soll. Somit räumen wir seit 1 einhalb Stunden mein fucking Zimmer auf.
Hanyu und ich sind jetzt seit 2 Monaten zusammen. Geoutet sind wir erst Mal nur vor unseren Eltern. Und in der Klasse gehen auch schon Gerüchte herum das ich Hanyu Daten würde. Ich reagiere darauf nicht wirklich. In Hanyu's Klasse soll es ruhiger sein, da sowieso alle schon den Verdacht hatten das er schwul sein müsste.
Für uns beide war es am Anfang sehr kompliziert, da wir beide nicht wussten was den anderen jeweils gefällt und was nicht. Auch wenn wir vor unsere Beziehung dicke Freunde waren, ändert sich ja trotzdem etwas, denn man hat intime Sachen mit dem anderen. Und was wir nach unserem ersten Mal Sex bemerkt haben, dass er einfach dominanter ist als ich.
Nachdem wir uns völlig geschafft auf mein Bett fallen lassen, schließe ich kurz meine Augen. Hanyu wird sicher fast dabei einschlafen, allerdings lege ich, bevor das passieren kann, meinen Arm um seine Taille, wodurch sich seine Augen wieder öffneten und er mich anlächelt.
Er dreht sich auf die Seite, sodass sein Gesicht jetzt nah an meinem liegt. Eine Weile schauen wir uns nur verliebt an, doch dann legt er sanft seine Hand auf meine Wange. Hanyu kommt mir etwas näher und umfasste mit beiden Händen mein Gesicht.
„Du bist so wunderschön", flüstert Hanyu bedacht gegen meine Lippen die sich nach seinen sehnen.
„Ach komm labber nicht", sage ich grinsend und sehe vom Bett aus, aus mein Fenster das offen ist.
„Nein im Ernst! Zeyu ich liebe dich. Ich liebe dich so wie ich noch nie zuvor eine Person geliebt habe. Du bist so etwas besonderes und ich möchte deins sein, ich möchte das du meins bist. Kein anderer soll dich ersetzten können. Du gehörst zu mir und ich zu dir okay?"
Und ab diesen Satz merke ich wie rot ich eigentlich werde, denn das Hanyu so etwas zu jemanden sagt muss die Person ihm wirklich am Herzen liegen. Wenn wir mit den Jungs Unterwegs sind ist er eher zurückhaltend und schüchtern. Und er wird nervös wenn jemand anfängt zu weinen. Er ist eine Person die naja nicht gern Gefühle zeigt und noch dazu schnell schüchtern wird. Doch gerade jetzt merke ich das er auch ganz anders kann als so gefühlslos.
Ich gebe ihm einen Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, so intensiv wie nie zuvor und lasse ich mich komplett ins Bett fallen.
! SMUT Hanyu x Zeyu !
Hanyu's Hände fahren während des Kusses über meinen Körper, bis sie irgendwann auf meinem T-Shirt halten. Mit jeder weiteren Sekunde wird der Kuss intensiver und so gelangen wir in einen wilden Zungenkuss. Ein paar mal beiße ich ihm in die Lippe, woraufhin er in den Kuss grinst.
Wieder wandern seine Hände über meinen Körper hoch zu meinem Nacken, wo er ebenfalls etwas verharrte. Er lächelte gegen meine Lippen und rutschte etwas tiefer, um an meinem Hals viele kleine rote Flecken zu verteilen. Ich kralle mich in die Haare an seinem Hinterkopf.
Er hebt meinem Shirt an und sieht mich an, ob ich damit einverstanden bin. Ich nicke natürlich und somit zieht er es mir über den Kopf, was ich andersrum erwidere und sein T-Shirt auf den Boden zu meinem warf.
Erneut küsst er mich und geht dabei runter bis auf meinen Bauch. Ich bewege mein Becken leicht gegen ihn, sodass sich die Küsse intensivierten. Er legt seine Hände auf meinen Hosenbund meiner Jogginghose und fängt an die Schleife zu öffnen. Und schon liegt auch diese auf dem Boden, kurz gefolgt von seiner.
Nun wurden seine Küsse etwas leidenschaftlicher und er sieht mich an.
„Willst du das wirklich babe?", fragt er mich leise und drückt mir dabei wieder ein paar küsse auf den Hals.
Ich nicke hastig, woraufhin er anfängt lustvoll zu grinsen. Er fängt somit sofort an durch meine Boxer mein bereits steifes Glied zu massieren, was mich verständlicherweise wieder zum Stöhnen bringt. Meine Hände krallen sich in seinen Rücken, meine Beckenbewegungen werden stärker. Noch ein letztes mal sieht er mich fürsorglich an.
Gleich danach liegt auch schon meine Boxer auf dem Boden bei den anderen Sachen. Er nimmt meine volle Länge in die Hand und macht langsame auf und ab Bewegungen. Ich gebe mich ihm hin. Doch auch er streift seine ab, als er mit einer Hand etwas höher geht und somit meine Spitze streift.
Hanyu hebt drei Finger hoch und steckt sie mir vor meinen Mund, welche ich vorsichtig in meinen Mund nehme und befeuchtet. Er gleitet anschließend mit den Fingern über meinen Bauch wieder nach unten bis er sich vor meinem Eingang positioniert. Er führt seine Finger vorsichtig ein.
Mir entkommt ein erleichtert stöhner, als ich die Finger in mir spüren, jedoch gewöhne ich mich schnell an seinem langen Finger. Kurz gefolgt vom ersten, kommt nun auch der zweite Finger dazu. Zusammen arbeiten sie dann scherenartiges, was mich jetzt schon total benebelte.
„oh Gott Hanyu~", bringe ich nur raus, als ich meinen Kopf in den Nacken fallen lasse.
Als letztes kommt nun auch der Dritte Finger dazu. Hanyu lässt mich mich erst an diese Kombination gewöhnen, bevor er sich mit seinem Glied vor meinem Eingang positioniert. Er führt somit seine Spitze Stück für Stück ein. Ich stöhne wieder auf, fixiere nun seine Augen als wären meine an seine gebunden. Schon jetzt ist alles um mich Rum geschehen. Ich spüre nur ihn und merke dieses wundervolle Gefühl das er mir gibt.
Plötzlich fängt er nun an sein Becken zu bewegen wodurch ich seine komplette Länge in mir spüre. Ich stöhne laut auf, halte mir dann mein Hand vor meinen Mund, um dieses etwas einzudämmen. Hanyu grinst nur dreckig und lehnt sich nach vorn, sodass unsere Lippen wieder aufeinander liegen.
Er wird von Mal zu Mal schneller und intensiver. Und nach kurzer Zeit fängt er auch an meinen süßen Punkt immer wieder zu treffen.
„Hanyu ich k-komme g-gleich!", stottere ich benebelt, woraufhin er noch einen Zahn zulegt, was mich nach hinten und Bett fallen lässt, denn jetzt ist der Punkt angekommen indem ich nicht mehr kann und ich Hanyu das ganze überlasse.
Letztendlich komme ich auf meinem Oberkörper und Hanyu in mir. Langsam zieht sich Hanyu aus mir raus und klappt kurz über mir zusammen, sodass sein Kopf auf meiner Brust für kurze Zeit liegt. Wir versuchen so erst Mal unsere Atmung Unterkontrolle zu bekommen. Ich fahre nebenbei durch Hanyu's schwitzenden Haare die immer noch auf meiner Brust legen.
„Verdammt, ich liebe dich Babe", keuche er leise und streicht auf meiner Brust entlang.
Ein Lächeln formt sich auf meinen Lippen.
„Und ich liebe dich Spacko", antworte ich und sehe wie auch Hanyu anfangen muss zu grinsen.
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...