KAPITEL 4

2.2K 116 4
                                    

Wooyoung:

,,Das ist er",flüster ich Yunho zu. Doch bevor Yunho etwas sagen kann, werde ich stark von Yunho weggezogen. Ich sehe in die Augen des Typen's, den ich an der Bar treffen wollte. Ich grinse als ich zu ihn hoch sehen muss. Er sieht 100% aus wie ein Top. Und fuck seine gut gebauten Schultern kann man durch das T-Shirt erkennen. Er kommt mir unheimlich nah und ich schwöre er ist genauso wie Yunho, einfach ein Riese.
,,Wooyoung also",gibt der Typ interessant von sich, da er wahrscheinlich das Gespräch mit Mingi mitbekommen hat. Er legt seine Hände an meine Taille, bevor er mich mit ruck an sich heran zieht. Ich ziehe scharf die Luft ein, bevor ich in seine Augen schaue.
,,Und wer bist du?"
,,Lucas, aber für dich Daddy", zwinkert er mir zu. Ich schlucke schwer. Daddykink also...
,,Wie viel muss ich zahlen? Die ganze restliche Nacht, du und ich?",fragt er mit einem versauten grinsen.

,,300"
Er holt seine Portemonnaie heraus und gibt mir jeweils 3 Mal 100 scheine in die Hand. Ich nicke und ziehe ihn von der Bar weg, ich kann dabei die Blicke auf mir spüren, was mir eigentlich egal ist. Wir laufen die Treppen hoch zu einen der Zimmer die uns Angestellten zustehen. Das wird eine lange Nacht....

~

Ich wache in meinem Bett auf. Fuck schon 11 Uhr? Wann bin ich nach Hause gekommen? Wie bin ich nach Hause gekommen?
Ich höre von der Küche aus ein Gespräch. Aber eigentlich ist doch nur Zeyu Zuhause. Ich will eigentlich gerade aufstehen, jedoch zieht sich mein Unterleib hälftig zusammen, weswegen ich mich wieder nach hinten auf das Bett fallen lasse. Ich ziche vor Schmerz auf. Sofort nehme ich eine Schmerztablette aus meinen Nachtschrank, bevor ich mein Zimmer verlasse um zusehen wer hier mit einander redet.
Ich komme gerade in die Küche und sehe Zeyu und Yunho zusammen am Tisch sitzen wie sie irgendwelche Rechnungen ansehen.

,,Ah das ist er ja!"
Ich sehe die beiden verwirrt an und nehme mir dabei ein Glas aus dem Schrank und fülle es mit Wasser.
,,Du weißt schon was das ist",deutet Yunho auf den Brief. Ich ziehe meine Schultern hoch.
,,Kein Plan. Rechnung oder so?"
Ich nehme die Tablette in den Mund, bevor ich sie mit Wasser herunter schlucke.
,,Ja du hast weder die Miete noch den Strom bezahlt",erklärt Yunho. Zeyu sieht mich mit einem durchbordenden Blick an.
,,Ja ich versuche ja so gut es geht zu arbeiten, dass weißt du ja auch",sage ich.
,,Aber du verdienst doch eigentlich gut oder nicht?",fragt Zeyu.
,,Doch schon, aber ich arbeite nur in der Nacht und das nur Freitag und Samstag, da kommt nicht so krass viel Geld ein",rechtfertige ich mich. Unser Chef hat genug Angestellte, weswegen er mir nur Freitag und Samstag geben konnte, da er die anderen Tage andere Tänzer hat.

,,Und jetzt? Das wird sicher nicht reichen",sagt Zeyu besorgt.
,,Ich versuche einfach mit meinem Chef darüber zured-"
,,Der wird dir keine weiteren Abende geben", unterbricht mich Yunho. Ich nicke verständlich.
,,Hast du mama's OP schon angezahlt?",fragt mich Zeyu mit großen Augen.
,,Fuck nein! Wieso? Wieso gerade jetzt! Das Geld braucht sie",schreie ich schon fast aus Panik.
,,Ich nehme mir einfach einen Ferienjob", schlägt Zeyu vor.
,,Das ist mega nett kleiner, aber du bekommst nicht mal Ansatzweise so viel Geld, dass ihr das dann alles bezahlen könntet",erklärt Yunho Zeyu.

Stille.

,,Was ist wenn du bei Mingi anfängst zu arbeiten? Die suchen Mitarbeiter",schlägt Yunho vor.
,,Wo arbeitet er?"
,,In einer Firma, um genau zu sein in einer der größten Firmen korea's. Du könntest zumindestens eine Bewerbung abgeben", schlägt Yunho vor.
,,Hm ich weiß nicht"
,,Aber es ist besser als nichts",sagt Zeyu.
,,Hm okay..."

~

,,Bist du bereit für dein Vorstellungsgespräch?",fragt Yunho und wackelt mir den Augenbrauen. Ich verdrehe die Augen. Ich bin so aufgeregt und nervös, dass meine Hände sogar etwas anfangen zu schwitzen.
,,Ich hoffe einfach das alles gut geht und ich den Job bekomme",hoffe ich und ziehe nur noch meine Jacke an, bevor ich mich von Yunho und Zeyu verabschiede und zur Bushaltestelle gehe. Dort steige ich in mein Bus ein und steige an der Bushaltestelle vor der großen Firma aus.
Ich schaue das Gebäude genau an.
Es ist riesig, aber wunderschön. Ich gehe in das Gebäude wo ich direkt zur Rezeption gehe. Eine noch sehr junge Dame lächelt mich an.

,,Hallo sie müssen Mr. Jung sein. Richtig?",sie lächelt und ich staare kurze Zeit auf ihre Grübchen.
,,Hallo. Ja das stimmt ich bin hier wegen meinem Vorstellungsgespräch"
Sie nickt.
,,Etage 10 Zimmer 6"
Ich bedanke mich und nehme die Treppen hoch in die 10 Etage. Ich klopfe höflich an Zimmer 6. Die Tür wird geöffnet und ein sehr gut Aussender Typ bittet mich herein.

Ich betrete den Raum.
,,Hallo Mr Jung wooyoung. Ich bin Mr Choi der Chef des Ganzen hier",stellt sich Mr Choi vor. Er steht von seinem Schreibtisch auf und kommt auf mich zu gelaufen. Er gibt mir freundlich seine Hand und bittet mich hinzusetzen.

~

,,... ansonst bin ich sehr zufrieden mit dir und würde mich im laufe der Woche per Mail bei dir melden",erklärt Mr Choi.
,,Ich danke ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben",bedanke ich mich und gebe ihm die Hand, bevor ich den Raum verlasse will.
,,Ach! Bevor ich es noch vergesse. Mr Kang wird dir das Gebäude an deinem ersten Tag zeigen und deine Arbeit erklären",sagt er noch und schaut zu den Typen der mir die Tür aufhält und mich an lächelt, was ihn so sympathisch wirken lässt.
Ich nicke und verlasse die Firma und fahre mit meinem Bus nach Hause, wo Zeyu und Yunho auf mich warten.

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt