~smut~
Wooyoung
Ich merke wie er sich ein paar Mal an meinem Hals fest saugt. Dieses Gefühl lässt mich durcheinander Stöhnen.
Ich fahre mit meinen Händen durch seine Haare. Er wandert mit seinen küssen unter mein Shirt worauf er es auszieht und es in irgendeine Ecke des Wohnzimmers schmeißt.,,Du hast es aber eilig", stelle ich fest, worauf ich nur einen bedrohlichen Blick bekomme.
,,Vielleicht war das letzte Mal Sex wirklich mit dir"
Meine Augen werden größer, jedoch habe ich kaum Zeit darüber nachzudenken, da er sein T-Shirt auszieht und zwei Finger befruchtet.
Er bleibt dabei mit mir in Augenkontakt, was mich noch mehr an machte.
Ich ziehe meine Hose samt Boxer aus und sehe nach oben in seine Augen.Eine Finger platzieren sich vor meinem Loch, bevor er mit einem Finger in mich eindringt, was mich sofort verkrampfen lässt.
,,Entspann dich~", flüstert er schon fast in mein Ohr, als er sich nach vorn beugt.Ich tue also was er sagt und lege meine Hände um seinen Nacken und ziehe San etwas weiter an mich ran.
Sofort fange ich an zustöhnen als er den zweiten Finger in mich schiebt.,,Na gefällt dir das?~", fragt er provozierend.
,,Ahh~ bitte- s-schneller~", bettel ich.
Er grinst pervers, bevor er anfängt seine Finger schneller zu bewegen.Mein Blut fließt direkt in die südlichen Regionen meines Körpers, und jeder einzelne Berührung seiner Finger in mir lässt es noch viel intensiver werden. Immer wieder stöhnte ich bis San endlich seine Lippen auf meine legt. Seine Lippen üben Druck aus den ich erwidere. Er seugt kurz an meiner Unterlippe, bis ich verstehe was er möchte. Ich öffne meinen Mund etwas, damit er mit seine Zunge ihn erkundigen kann.
Unser Zungenkuss wird wilder bis er alles stoppt und seiner Finger aus mir heraus zieht. Ich stöhne kurz durch die leere auf, bis ich in seine lustvollen Augen herauf sehe.
,,Steh auf!"
Ich tue sofort was er sagt.
Er legt sich jetzt auf das große Sofa und deutet auf seine Mitte wo schon eine große Beule sehen kann.Er zieht sie sofort aus.
Ich gehe auf ihn zu und platziere mich über seine Mitte, die aktiv ist.
Ich lasse mich langsam auf ihn nieder bis ich seine spitze an meinem Loch spüre. Ich sehe unsicher zu San, der nur nickt.Anstrengend presse ich meine Augen zusammen, lasse meine Hand zu seinem steifen Glied wandern, während ich langsam mein Becken anhebe und mich über ihm platziere. Ich sehe San noch Mal an, eh ich mich langsam auf ihm hinab lasse.
Schmerzerfüllt keuche ich immer wieder auf, muss jedoch stoppen, um mich erst an das Gefühl wieder zu gewöhnen und auch San kann nicht anders als laut auf stöhnen, nur dass es bei ihm nicht vor Schmerz ist, sondern vor Lust.
Mit ein paar Tränen in den Augen sehe ich zu ihm hinab, will schon einen Rückzieher machen, als San mich auf einmal an meiner Hüfte packt, mir somit mehr halt gib und beginnt meinen Oberkörper hinauf zu küssen. Sanft drückt er mich Stück für Stück immer weiter runter, bis er schließlich vollkommen in mir ist.
Ein unfassbar starker Schmerz durchfährt meinen Körper, verdränge beinahe die ganze Lust und Erregung welche sich zuvor breit gemacht hat, so stark ist er.
„Aish, wieso hat es letztens nicht so weh getan.", fluche ich leise, kniff meine Augen zusammen und lasse meinen Kopf in den Nacken fallen und versuche mich an das Gefühl zu gewöhnen, doch wurde nur wenige Sekunden später mein Kinn gepackt und mein Kopf zurück gedreht.,,Wenn du noch einmal so in meiner Gegenwart redest, kannst du dich auf eine Bestrafung gefasst machen, du kleine hoe.", knurrt mir San mit verdunkelen Augen entgegen und lässt seine Dominanz mehr als deutlich in seiner Stimme einfließen.
Ich schlucke schwer und nicke darauf nur.
Ich fange an mich zu bewegen und schließe meine Augen.
,,Ah fuck du bist so heiß Wooyoung~", bekomme ich als Belohnung von San zu hören.
,,Argh bitte San beweg dich mit mir", versuche ich San zu überreden.
Er grinst und hebt sein Becken an um gegen mein Tempo in mich zustoßen.
,,Ah~"San zieht mich zu sich nach unten, dass ich somit auf seiner nacktem Brust liege. Er packt mich fester an der Hüfte eher er in mich stößt ohne auf mich Rücksicht zunehmen...
____________
Wie groß seit ihr?
[Me: 1,74]:
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...