Wooyoung
,,Wollen wir los?", fragt Yoongi der gerade vom duschen und anziehen kommt.
,,Von wollen ist hier keine Rede", sage ich und stehe auf.
Ich sehe wie Yoongi grinst und mir raus folgt.
~
Ich sehe vor dem Eingang des Restaurants Mingi bekleidet von Yunho stehen. Beide natürlich im Anzug.
,,Komm mit", sage ich zu Yoongi, da er schon rein gehen will. Er nickt nur und folgt mir.
,,Hey Wooyoung", begrüßen mich beide nacheinander.
,,Hey! Yunho lange nicht gesehen", stelle ich fest.
,,Ja das stimmt, wie geht's und wen hast du da mit gebracht?", fragt Yunho mich und wackelt mit den Augenbrauen als er Yoongi erblickt.
,,Yoongi, er arbeitet auch in der Firma. Aber Mal was anderes, ist das nicht ein Treffen von San ein paar Mitarbeitern der Firma?", frage ich.
,,So gesehen bin ich nur für Mingi hier, weil er Rum geheult hat das er nicht ohne mich gehen will. Und naja San meinte darauf nur das ich einfach mit kommen soll, damit der Herr hier auch mit kommt", sagt Yunho und sieht Mingi Ernst an.
,,Ja sorry", sagt mingi und hebt unschuldig seine Hände.
,,Kommt Yeosang auch?", frage ich Mingi.
,,Kein Ahnung, aber denke schon"
,,Ich hab ihm auch bescheid gegeben, also sollte er eigentlich noch kommen oder schon drin sein", sagt Yoongi.
,,Dann lasst uns jetzt Mal rein gehen", schlägt Yunho vor, bevor wir alle das teure Restaurant betreten.
Ich sehe direkt einen Kameramann der Mr Choi der die Mitarbeiter vor uns Fotografiert wie sie sich gegenseitig die Hand geben.
,,Deswegen war der Anzug so wichtig", haucht mir Yoongi leise gegen mein Ohr.
Ich bekomme direkt Gänsehaut. Ich drehe mich kurz zu ihm nur um in seine Augen zusehen. Es scheint als wären sie emotionslos, aber ich finde sie alles andere als emotionslos.
,,Ah!Hallo Mr Jung. Hallo Mr Min und Mr Song und seine Bekleidung. Haben Sie ein Problem das der nette Mann ein paar Fotos von uns macht?", fragt uns Mr Choi mit einem Lächeln.
Wir nicken stimmen alle zu und geben uns die Hand und schon werden die ersten Fotos von uns gemacht. Es ist ungewohnt, aber daran werden wir uns wohl alle etwas gewöhnen müssen. Mr Choi bittet uns nach den gemeinsamen Fotos an den Tisch zu den restlichen Mitarbeitern zu setzten.,,Hey Woo", sagt Yeosang, als ich mich neben ihm auf den freien Platz fallen lasse.
,,Na du", sage ich und merke wie Yoongi sich neben mich setzt.
,,Du bist mit Min hier?", fragt Yeosang und zieht eine Augenbraue hoch als er Yoongi mustert.
,,Uhm.... Ja- aber bevor du was sagst, ich erkläre dir dann alles okay?", sage ich lächelnd und lege meine Hand kurz auf seine.
Er kann natürlich nicht anders als mein lächeln zu erwidern.
,,Wo ist eigentlich San?", Frage ich.
,,Keine Ahnung. Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen", antwortet er mir und sieht sich suchend um.
,,Krank das seitdem er Firmenchef ist so viel Aufmerksamkeit von den Medien kommt", stellt Yeosang fest als er den Raum mit den Augen fertig geskant hat.
,,Ja hast Recht. Es ist krank. So krank das es einiges kaputt gemacht hat", sage ich nun wieder etwas traurig und sehe auf meine Finger.
,,Hey! Denk nicht wieder daran. Alles wird gut Woo! Glaub mir", versucht Yeosang mich auf zumuntern, jedoch weiß ich gerade selber nicht wie ich mich fühle und was ich tue.
Generell weiß ich nicht warum ich überhaupt hier bin. Nur weil Mr Choi die Rückkehr von San's Geschäftsreise feiern will.
Ich merke gar nicht wie schnell sich er Raum gefüllt hat. Erst als ich San's Stimme höre, komme ich wieder ins die Realität zurück.
,,... Deswegen danke ich jeden einzelnen von ihnen, dass sie Zeit für dieses kleine Feier gefunden haben. Ich hoffe das wir eine gute Zusammenarbeit haben und ich auf jeden von ihnen zählen kann", San's Augen suchen meine, die sich natürlich finden.
Es ist als müsste er noch etwas sagen, jedoch beendet er dann die Rede. Hat er nicht damit gerechnet das ich mit dabei bin oder komme?
,,Was mein Sohn eigentlich noch erwähnen wollte, ist wieso es überhaupt die kleine Feier gibt. Denn mein Sohn wird bald heiraten! Seine Verlobte ist die reizende junge Dame neben ihm"
Die Leute klatschen und Jubeln kurz, jedoch ist mir gerade überhaupt nicht wie Jubeln.
Redet er gerade von San? Ich sehe zu San der mittlerweile wieder sitzt und auf den Boden schaut um den ganzen Blicken aus dem Weg zugehen.
Wollte er das nicht erwähnen? Weil er mich gesehen hat?Ich sehe das Mädchen an was fröhlich lächelt.
Echt jetzt? Ist es das? Ist das der Grund wieso er-? Wieso er Abstand will? Sein fucking Ernst!? Will er jetzt den straight Chef spielen? Vor zwei Monaten meinte er noch das er gerade nichts Festes haben möchte. Und jetzt?
Immernoch geschockt sehe ich zu Yeosang der meine Hand in seinen nimmt.
,,Wieso stört es mich so sehr?", frage ich ihn leise und fasse unauffällig an mein Herz.
,,Weil er dir das Gefühl gegeben hat, das das zwischen euch etwas besonderes ist", sagt Yeosang und sieht mich mitfühlend an.
,,Wieso hat er nichts gesagt? Dachte er wirklich es sei besser wenn ich es hier erfahre?"
,,Woo... Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht", sagt Yeosang.
,,Glaub mir wenn er nicht unser Chef wäre, wäre hier schon längst die Bombe geplatzt,", regt sich Yoongi jetzt auf der die Hände zu Fäusten hat.
,,Weiß er-"
,,Ja weiß er, ich habe es ihm erzählt, weil ich wissen wollte ob er vielleicht Mr Choi doch etwas erzählt hat", unterbreche ich Yeosang der etwas überrascht zu Yoongi sieht.
,,Tut mir leid das ich es dir nicht erzählt habe, aber ich hab dich nicht in der Firma gesehen", gebe ich ehrlich zu.
,,Hey mach dir über das jetzt kein Kopf, machen wir uns lieber nen Kopf wie du unbemerkt mit dem spacko reden kannst, ohne das es sein Vater oder der Kamera-Mensch euch sieht", sagt Yeosang und sieht San Böse an, auch wenn er es nicht sehen kann weiß ich ganz genau das er die Blicke auf sich spüren kann.
Um ehrlich zu sein Blende ich die ganze Zeit alle Sachen die um uns herum passieren aus, denn ich verstehe das Ganze nicht. Sollte ich verletzt sein, weil er mir das Gefühl gegeben hat etwas besonderes zu sein? Oder fröhlich das er endlich einen Person gefunden hat mit der glücklich sein kann?
Beides ist Schwachsinnig und ich wünschte das wäre alles nur ein Alptraum...
__________
Ältester bias oder bias wrecker?
[Me: Onew von shinee =32]Ich finde es echt witzig wie einfach ein paar von euch immer wissen was ich schreibe oder vor habe. Manchmal frage ich mich sogar, ob ich nicht langsam Angst bekommen sollte lmao xD
Btw soll ich Mal über einen anderen ship eine Geschichte schreiben?
Falls ja ich bin für alles offen :)Habe aber natürlich schon eine neue woosan ff für euch geplant, wenn ich mit dieser fertig bin <3
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...