Wooyoung
Es ist 21 uhr und wahrscheinlich sollte ich gerade bei Jimin in der Bar sitzen und mich betrinken, jedoch sagt mein Bauchgefühl das ich nach Yoongi sehen sollte. Somit betrete ich unsere Zimmer.
„Was willst du hier? Ich dachte du bist mit Jimin gegangen", meinte Yoongi etwas abwertend und sieht mich an.
Wahrscheinlich kennt er mich dann doch nicht so gut, denn wenn er mich wirklich kennen würde, wüsste er das ich bei so einer Stimmung die er hat bei ihm bleibe. Er hat wahrscheinlich vor noch Mal los zu machen, da sein Autoschlüssel auf seiner Jacke liegt, die neben ihm auf dem Stuhl liegt. Doch wo will er denn hin? Wollte er dann doch zur Bar?
„Wie du siehst bin ich nicht mit Jimin gegangen, sondern hier", sage ich und gehe auf ihn zu.
Er seufz und steht auf, geht an das offene Fenster, um raus zusehen.
„Ach... das sehe ich. Und was willst du jetzt hier?", fragt er fast schon etwas genervt, doch das lässt mich sicher nicht einschüchtern.
Also mache ich einen weiteren Schritte auf ihn zu, sodass ich direkt hinter ihm stehe und auch raus sehe, um vielleicht das zusehen was Yoongi so interessant findet. Doch alles was ich gerade sehe sind Sterne und Finsternis.
Als er merkt das ich ihm nicht antworte dreht er sich zu mir zur Seite und sieht mich erwartungsvoll an.
„Ich will das hier...", erkläre ich und stemme sofort meine Hände gegen seine Brust. Ich schupse ihn erst leicht, jedoch dann kräftiger, somit geht Yoongi automatisch rückwärts und so werfe ich ihn auf das Bett.
„Wooyoung ich hoffe du weißt was du da-"„Sei still", unterbreche ich ihn direkt.
Ich krabbel auf ihn und setze mich anschließend breitbeinig über seine Mitte. Die ganze Zeit sehe ich den älteren in die Augen.
Yoongi will gerade wieder etwas sagen, jedoch beuge mich schnell zu seinen Lippen vor. Er lässt sich auf mich ein, während ich trotzdem immernoch auf seinem Schoß sitze und ihn mit einem Schmunzeln ansehe.
„Genau das... Das will ich machen, denn du scheinst echt Ablenkung zu gebrauchen ... von was auch immer... Scheiss auf San oder auf Jimin der wahrscheinlich in eins bis zwei Stunden wieder kommen wird", raune ich ihm zu und drücke ihm dann auch schon meine Lippen auf.
Ich will ihn gerade einfach nur küssen.
Doch immer wieder kommt San in mein Kopf wie er sagt :,,Er wird dir auch nur das Herz brechen"Seine Worte verletzen mich immer und immer wieder. Mein Kopf hört in letzter Zeit gar nicht auf diesen Satz wieder und wieder abzuspielen... Und das macht mich verrückt. Doch genau jetzt sollte ich einfach auf seine Worte, Wort wörtlich einen fick geben, denn er ist nicht hier und wird es sicher nie wieder sein. Also was stoppt mich schon?
„Fuck Yoongi... Ich denke ich kann mich nicht mehr zurück halten...", keuche ich, als ich den Kuss aufgrund von Luftmangel erst einmal lösen muss.
„Dann sollten wir jetzt nicht aufhören...", raunt er außer Atem.
Ich beginne mich etwas an seiner Mitte zu bewegen, was er wahrscheinlich sofort bemerkt. Ich spüre seine Hände an meiner Taille, als ich anfange, mich auf ihm zu bewegen.
Er packt mich etwas fester, nur damit er uns dreht und ich nicht mehr auf ihm sitze, sondern jetzt unter ihm liege.
Alles geht so schnell, da er sich schon vor mich platziert hat und mich abwartent an sieht. Ich gebe Yoongi ein nicken, dass er endlich beginnen soll.
Er fängt sofort an in mich zu stoßen. Und schon bei seinem ersten Stoß werfe ich meinen Kopf stöhnend in den Nacken und schließe meine Augen, um alles intensiver spüren.
Jeder Stoß, der mich auf wimmern lässt, jeder Kuss von Yoongi auf meiner Haut fühlt sich an, an als weiß er, wie San es wusste, was ich brauche. Alles ist gerade so perfekt und so gut. Außer der Fakt, dass ich wieder anfange an San zudenken, an seine Worte... Und noch schlimmer ist die Tatsache, dass ich bei dem Sex mit Yoongi anfange an ihn zudenken...
Jeder weitere Stoß, der gegen meine Prostata trifft, lässt mich Stöhnen und wimmern und bringt mich dazu, mich in seinen Rücken zu krallen. Er stöhnt mit seiner tiefen, rauen Stimme in mein Ohr, was mich um den Verstand bringt......
_____________
Are u a Hyunlix stan?
if so, freu dich auf meine geplante Geschichte, die ich im laufe der nächsten Woche hochladen werde.
Aber das heißt natürlich nicht, das ich hier keine woosan Storys posten werde!!!
Geplant ist eine neue Woosan story, aber ob sie euch so sehr gefallen wird, ist schwer einzuschätzen. Jedenfalls wird San kriminell sein😌✋
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...