San (smut)
Wooyoung besteht drauf, dass wir Gleitgel nutzen. Weswegen ich die Tube öffne und das Gel auf meinen Fingern verteile. Und es anschließend schon auf seinem Eingang verteile.
Ich fahre nun mit dem ersten Finger in ihn ein, was ihm nichts ausmacht. Nach ein paar kurzen Bewegungen nehme ich auch schon dem zweiten dazu. Es scheint Wooyoung nicht wirklich zustören.
Als Wooyoung der Meinung ist das er gut vorbereitet ist, entziehe ich ihm meine Finger, weswegen er ein leises wimmern von sich gibt.
Ich macht mir mit der sauberen Hand noch etwas Gleitgel auf die andere Hand und verteilte dieses dann auf meinem eigenen Glied.
Wooyoung sieht mir dabei ganz genau zu.
Ich gebe ihm nochmal einen Kuss und positioniere mich dann.
„Bereit?"
Ich bekomme als Antwort ein starkes nicken.
Ich lächel und fahr dann langsam in ihn ein.
Er hat wahrscheinlich mit etwas Schmerzen zu kämpfen. Jedoch als ich dann ganz in ihm drin bin, verweile ich als kleine Ablenkung Küsse auf seiner nackten Haut.,,Du kannst", flüstert er.
Das ist mein Zeichen, denn sich die ganze Zeit zurück zuhalten ist wirklich mehr als belastend es ist anstrengend, vor allem weil ich so sehr dieses Verlangen habe Wooyoung wieder durchzunehemen.
Ich fange also an mich aus ihm raus und wieder in ihn zu gleiten. Es fühlt sich einfach so gut an, denn er einfach immernoch so schön eng und das immernoch, obwohl das hier nicht unser erstes Mal ist und auch nicht das zweite
„Ahh~ mhm San, schneller!"
Ich beginne nun in ihn zu Stoßen und das nicht gerade sanft.
,,Fuck! Choi, härter!", stöhnt Wooyoung leise zu mir. Er klingt verdammt sexy, jedoch treiben wir es gerade schon verdammt hart, weswegen ich kurz nachdenken muss ob es so gut wäre jetzt noch eins drauf zusetzen.
„Was? Härter?", frage ich keuchend.
,,Yeah!"
,,Aber fuck-"
,,Ngh nichts aber, fick mich einfach härter du Arschloch", sagt er mutig und zieht mich zu sich runter um unserer Lippen zu verbinden.
Ich grinse in den Kuss und stöße dann mit voller Kraft in Wooyoung hinein und treffe direkt seinen Punkt. Er stöhnt leise erregt auf und krallt sich in meine Rücken. Ich ziehe scharf die Luft ein, da das Gefühl nicht gerade nett ist, jedoch stöße ich so tief und hart wie ich kann in ihn. Es fühlt sich so gut an meine ganze Power raus zulassen. Ich stöhne ebenfalls wie Wooyoung, leise vor mich hin.
Plötzlich als ich noch einmal tief in ihn stöße, ergießt er sich zwischen unseren Oberkörpern, stöhnt meinen Namen und drückt heftig sein Rücken durch.
Das turnt mich natürlich hart an, dass ich daraufhin selber, seinen Namen tief stöhnend, in ihn abspritze.
Ich stöße noch ein paar mal in ihn um den Orgasmus komplett auszukosten und ziehe mich anschließend aus ihm raus.
Ich falle neben Wooyoung aufs bett.
Wir beide versuchen unseren Atem zu normalisieren, was nach kurzer zeit funktioniert.Allerdings fangen wir wieder an uns anzufassen und zu küssen.
,,Bleibst du hier?", fragt Wooyoung.
Ich überlege kurz, jedoch nicke ich und küsse seine Stirn.
Er legt daraufhin stolz seinen Kopf auf meiner Brust ab und seine Hand auf meinen Bauch. Ich lege einen Arm um ihn und schließe meine Augen....___________
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bedankt euch ruhig bei mir das ich für euch hier gefühlt jedes Kapitel smut schreibe 🥲🖐🏻
Man bin ich sozial ey 😳
Girl x Boy or Boy x Boy?
[Me: Boy x Boy]
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...