KAPITEL 27 !!!

1.6K 80 103
                                    

San

Ich bin eigentlich sehr stolz auf auf mich, dass ich es ohne großes stolpern zum Hotel zimmer gekommen bin und nun vor Wooyoung stehe der ziehmlich fertig aussieht.

Meine Wut ist irgendwie von 100 auf 0  gesunken, wenn ich Wooyoung jetzt so sehe.
Keiner von uns beiden sagt oder tut etwas, nur Wooyoung der sich am Türrahmen festhalten muss.

,,Alles okay?", frage ich nun.

Er antwortet darauf nicht, sondern geht nur von der Tür weg, damit ich in das dunkle Hotelzimmer eintreten kann. Trotz der Dunkelheit ist Vollmond. Der in das Zimmer scheint. Ich gehe rein und schließe die Tür hinter mir.

Sofort nachdem ich meine Jacke ausgezogen habe, drückt mich Wooyoung mit der Brust gegen die Tür. Ich zische erschrocken auf und sehe in Wooyoung's Augen die nach etwas suchen.

,,Wo verdammte scheiße warst du?", fragt er nun verzweifelt worauf ich nur ein kurzes Fake lachen antworte.

,,Dein ernst jetzt? Die Frage ist wohl eher wo du warst!", Frage ich ihn.

Der Alkohol lässt es uns die Situation nicht gerade leichter machen als sie sein sollte.

,,Verdammt ich war bei einem Interview wie den restlichen Abend eigentlich auch geplant war!", erkläre ich nun.

,,Und das duuu die b!tch so angesehen hast wie... ALS WÜRDEST DU SIE VÖGELN WOLLEN?!", er wird von Wort zu Wort immer lauter, was mir überhaupt nicht gefällt. Er vergisst hier wer der Boss ist.

Somit wechsel ich die Pose und Presse Wooyoung nun gegen die Tür. Er zischt auch auf und legt seine Hände auf meine Brust, um mich im Notfall von sich drücken zu können.

,,Ich wollte sie nicht ficken! Ja okay sie hat mir gefallen, aber das heißt doch nicht direkt das ich was mit der Anfange" ,hauche ich zum Schluss, leicht alkoholisiert in sein Ohr, woraufhin er seine wunderschönen Augen für einen kurzen Moment schließt.

,,Außerdem wollen wir erst Mal nicht erwähnen, dass du so nem spacko so halb um den Hals gefallen bist, aus welchen Grund auch immer", gebe ich dann jedoch kalt von mir.

Er öffnet schlagartig seine Augen und sieht mich geschockt an.

,,Darauf warst du jetzt nicht vorbereitet richtig?", frage ich provokant mit einem fetten grinsen im Gesicht.

,,Du Arschlo-"

Weil ich weiß, dass er sich weiter aufregen wird, deswegen drehe ich ihn mit dem Rücken zu mir und  fahre einfach mit meinen Händen seinen Bauch entlang und drücke meinen Körper ganz nah an seinen Rücken.

An seinem Hosenbund angekommen, ziehe ich seine Hose samt Unterhose runter, was
ihn zusammenzucken lässt, jedoch wärt er sich nicht. Er sagt noch tut er was gegen mein Handeln, somit bestätigt es mir das er versteht worauf ich hinaus will.

Ich ihm danach noch sein Shirt über den Kopf, sodass er nackt, an die Tür gepresst vor mir steht.

"Was wird das?", fragt er nun auf einmal schüchtern und dreht seinen Kopf nach hinten, um mir ins Gesicht zu sehen.

,,Genieß es einfach", flüster ich grinsend und knie mich hin.

Mit meinen Händen fahre ich die Seiten seiner Oberschenkel nach und küsse mir eine Spur, von den Kniekehlen bis zu seinem Hintern. Wooyoung bekommt direkt Gänsehaut und sieht ab und zu nach hinten, um zusehen was ich als nächstes tue. Sanft beiße ich in seinen Hintern, was ihn aufkeuchen lässt und er seine Handflächen stärker gegen die Tür drückt.

,,Ich liebe dein Arsch. Der ist verdammt geil", gebe ich zu und beiße mir anschließend auf die Lippe. Als ich aufstehe und drauf schlag, stöhnt er direkt auf und sieht mich böse an, doch als ich ihm dann seinen Schulterblättern entlang küsse, schaut er wieder mit dem Blick zur Tür.

𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt