Wooyoung
(Samstag)Natürlich habe ich das Ganze mit San keine 5 Minuten bereut, aber was hab ich auch anderes vermutet?
Ich sollte mich einfach nicht mehr so schnell auf San einlassen. Ich meine ich bin san's fucking Affäre! Es fühlt sich mehr als nur falsch an, jedoch ist der Sex mit San mehr als nur göttlich und ich denke ich könnte nie 'nein' zu San sagen. Er hat mich einfach zu sehr Unterkontrolle, was mich schon etwas stört.
,,Komm am Montag pünktlich", sagt San als ich mich abschnalle.
,,Wow das klingt als würde ich nie pünktlich kommen"
,,Ich sag es doch nur, weil wenn nicht endet das nicht gut für dich"
,,San du wirst heiraten, vergiss das nicht", sage ich gefühlslos und steige aus.
Ich hoffe einfach das sich das Ganze nicht wiederholt. Denn wenn ja, weiß ich jetzt schon, dass die nur im Drama enden wird. Denn Jemand wird am Ende verletzt.
~
Zeyu und ich haben Mom heute früh aus dem Krankenhaus geholt und sind mit dem Bus zurück gefahren. Jetzt sitze ich mit ihm in seinem Zimmer und zocken FIFA zusammen.
Natürlich ist Zeyu der Meister, aber ich gebe immerhin mein bestes nicht so schlecht da zustehen.,,Uhmm du Wooyoung?", fragt Zeyu auf einmal als er auf Pause drückt, um das Spiel anzuhalten.
Ich sehe ihn daraufhin an.
,,Was gibt es?"
,,Du gehst doch zu Yeosang richtig?", fragt er unsicher und sieht mich nun auch an.
,,Ja, also er holt mich in 2 Stunden hier ab. Wieso?"
,,Also die Jungs hatten geplant heute feiern zugehen, weil Hanyu gestern nach der Schule seine Fahrerlaubnis bestanden hat. Und naja, Mom will ja nicht das ich feiern geh, wenn keine ferien sind... könntest du vielleicht naja.. also... Ihr sagen das du mich mit zu Yeosang nimmst, weil Yeosang nach mir gefragt hat ob ich mit komm"
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das so gut finden soll, immerhin hat sie es ihm aus einem bestimmten Grund verboten. Aber immerhin könnte er dann Mal Klartext mit Hanyu reden. Ich überleg kurz, bevor ich mich entscheide.
,,Okay. Ich sag Mom das du mit zu Yeosang machst, aber du versprichst mir was", sage ich ernst als er sich schon direkt freuen will, da ich zugestimmt habe.
,,Alles was du willst"
,,Du redest mit Hanyu. Ob du willst oder nicht. Geh auf ihn zu und rede mit ihm über den Kuss", sage ich.
Er sieht mich quälend an.
,,Echt jetzt? Aber doch nicht vor den anderen"
,,Doch das musst du dann leider müssen. Und außerdem musst du was finden wo du übernachten kannst, denn betrunken kannst du sicherlich nicht nachhause. Ich übernachte bei Yeosang damit das Ganze nicht auffällt", erkläre ich.
,,Aber wo soll ich dann Penn?", fragt er verzweifelt.
,,Das ist dann dein Problem. Du willst feiern, also sieh zu wie du was zum schlafen findest"
Natürlich hoffe ich das Zeyu genug Gehirn hat um Hanyu zu fragen, ob er bei ihm schlafen kann.
,,Wo feiert ihr überhaupt?"
,,Kein Ahnung Hanyu sein Cousin schmeißt irgendwie eine Party und hat ihn eingeladen und Hanyu fand das ziehmlich passend, weswegen er uns alle eingeladen hat"
,,Und die Party ist legal?", frag ich.
,,Boar natürlich! Jackson ist bekannt für seine Hauspartys", sagt er.
DU LIEST GERADE
𝙤𝙣𝙚 𝙣𝙞𝙜𝙝𝙩 𝙨𝙩𝙖𝙣𝙙|| ʷᵒᵒˢᵃⁿ✓
FanfictionWooyoung arbeitet am Abend als Stripper. Er bewirbt sich jedoch bei einer der größten Firmen - Choi-Industries - in Korea. Was Wooyoung nur nicht weiß, dass er seinem one night stand da wieder treffen wird... ,,𝘋𝘶 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪�...