[2 - Chaostrupp]

72 6 5
                                    

Gegen viertel nach sechs fahren wir dann auch schon los.
Also auf zu Hashirama.

Dazu muss man mal sagen, dass der Spast - und ich darf ihn so nennen, ist schließlich mein bester Freund seit Kindheitstagen - irgendwie zu dämlich war, um seinen Führerschein zu machen.

Ich bei den ersten zwei Versuche übrigens auch. Aber da ich öffentliche Verkehrsmittel hasse, habe ich mich weiter durchgeschlagen und letztendlich habe ich theoretisch einen.
Den ich zwar so gut wie nie brauche, weil Tobirama und ich halt zusammen wohnen und arbeiten, aber schaden tut es bestimmt nicht einen Führerschein zu besitzen.

Für den seltenen Fall der Fälle, dass Tobirama krank wird. Was vermutlich noch nie geschehen ist, wenn ich mal so darüber nachdenke... Oh um natürlich, um zu meinem Nebenjob zu kommen als Taxifahrerin.

Tobirama hält das Auto vor Hashiramas Einfahrt und er will gerade eine Nachricht schreiben, als ich auch schon aus dem Wagen springe und zur Türe laufe. Hashi wohnt hier mit seiner Frau Mito, beide arbeiten hauptberuflich nicht mehr bei der Polizei.

Hashirama ist Arzt im städtischen Krankenhaus, Mito arbeitet als Grundschullehrerin, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
Sie haben sich aber bei der Polizei kennengelernt, beide gemerkt, dass der Job nichts für sie ist und was Neues angefangen.

Mit Hashirama arbeiten wir aber trotzdem ab und zu noch, erstens weil Tobirama ihm vertraut, ist schließlich sein Bruder und zweitens, weil ein Arzt mit übernatürlichen Heilfähigkeiten in der Nähe nie schadet. Und ganz dumm ist Hashirama auch nicht, auch wenn er sich gerne mal so anstellt. Das ist wohl unsere größte Gemeinsamkeit.

Mito öffnet die Türe und lächelt mir müde entgegen.
,,Morgen. Wir wollten Hashirama abholen.", teile ich ihr enthusiastisch mit.
,,Ich sag ihm bescheid.", kommt die Antwort ehe sie wieder im Flur verschwindet.

Einen Moment und viel Geschrei später stehen auch schon wieder beide vor mir. Hashirama folgt mir mit seinem Koffer und oh... ist das ein blaues Auge?, während Mito zum Abschied winkt.

Dann gehen wir zum Auto, wo auch schon Tobirama auf uns wartet. Wir verstauen Hashiramas Koffer zu unseren in den Kofferraum und setzen uns dann beide auf die Rückbank.

So reden wir über alles Mögliche, bis wir gegen viertel vor sieben am Bahnhof ankommen.

Überraschung, es ist noch keiner außer uns da.

Daher beschließt Hashirama noch zum Bäcker zu gehen, um sich was für die Fahrt zu kaufen, da wir ihn gerade erst aus dem Bett geschreckt haben und da ich nichts besseres zu tun habe und Tobi mitschleife, gehen wir alle zusammen.

Gegen sieben Uhr sind wir auch wieder am Treffpunkt und langweilen uns zu Tode, bis ab viertel nach sieben langsam alle anderen auch mal eintrudeln.

Die ersten, die nach uns kommen, sind Madara und Izuna Uchiha.

Während Hashiramas Miene sofort anfängt zu strahlen, sieht Tobirama noch finsterer aus als sonst, aber so sieht er auch immer im Flur aus, wenn der einem der Uchiha über den Weg läuft. Und ich muss es wissen, habe nämlich die Schlüssel zum Kameraraum.

,,Izuna.", rufe ich begeistert und springe dem Jüngeren der beiden Uchiha um den Hals.

Wir waren mal in einer Klasse, bis zur Oberstufe. Ab da an gabs ein Kurssystem, tzz. Als wir uns dann wiedergesehen haben, da wir uns beide für denselben Job entschieden haben, natürlich komplett "zufällig", waren wir mehr als nur zufrieden. Übrigens mein zweitbester Freund seit Kindheitstagen. Tobirama habe ich auf den dritten Platz verbannt.

Ich fand eher krass zu erfahren, dass ich anscheinend über 15 Jahre lang nicht wusste, dass Izuna einen Bruder hat...
Dabei war ich sogar ab und zu bei ihnen zuhause und Madara ist Hashiramas bester Freund...
Was soll man da noch sagen, ich hab es auch erst vor einem halben Jahr erfahren. Zufällig versteht sich.

,,Du schon wieder.", bemerkt Madara dann unbeeindruckt und ich lächle einfach nur zurück.
,,Lange nicht gesehen.", versuche ich die Stimmung zu verbessern. ,,Nicht lange genug." Wie bei Hashirama kommen auch bei mir gerade die Depressionen zum Vorschein und ich ziehe beleidigt eine Schnute. Noch so eine merkwürdige Gemeinsamkeit.

Wieso war er überhaupt nochmal sauer...? Ach ja, stimmt, die Kaffeegeschichte.

Wir sind uns mal im Flur über den Weg gelaufen, was halt so vorkommen soll am selben Arbeitsplatz. Ja, er hatte gerade eine Tasse Kaffee in der Hand und ja ich bin klischeehaft gedankenverloren in ihn reingelaufen. Am Ende waren wir beide, aber vor allem seine Haare, voller Kaffee.
Nachdem er mir ein ,,Pass doch besser auf" an den Kopf geworfen hat und ich mich ganz vorbildlich entschuldigt habe, haben sich unsere Wege wieder getrennt.
Allerdings nur für den Tag.
Das war ein Montag und wir sind wirklich jeden Tag in der Woche wieder in derselben Situation gelandet. Ich habe ihn sieben Tage am Stück seine Haare versaut und das sieben Mal mit seinem Kaffee.

Kann sich das einer vorstellen? So viele Zufälle.

Izuna meinte er hätte seinen Bruder noch nie so oft im Bad gesehen und ab da an habe ich Madara auch nie wieder mit einer Kaffeetasse herumlaufen sehen. Generell mit keinem Getränk. Ich versteh gar nicht wieso, Zufälle sollen doch vorkommen und Menschen lernen schließlich aus ihren Fehlern.

Zu meinem Glück zerrt Hashirama Madara ein Stück weg und die Killeraura verschwindet mit ihm. Au revoir. Eine der Killerauren, Tobiramas, ist allerdings noch da.

Doch der wird auch wenige Minuten später durch das Eintreffen weiterer Leute abgelenkt.
Vielleicht die falschen Leute, um seine Stimmung besser werden zu lassen... irgendwie hat sich hier ein echt bunter Haufen versammelt.

Ich wüsste zu gerne, wer diese Entscheidungen eigentlich trifft... ich meine da oben in unserer Leitung wird doch kein Allmächtiger klischeehafter Superschurke sitzen, der uns wie die größten Versager aussehen lässt, um seinen schwarzen Humor zu befriedigen. Oder noch schlimmer gar ein klischeehafter Autor, der uns wie Marionetten den Willen aufzwingt, nicht vorstellbar sowas.

Gegen 07:25Uhr kommt Sasuke Uchiha.
Und wie immer zu spät kommen Shisui Uchiha, Kakashi Hatake und Naruto Uzumaki. Damit wären auch schon alle komplett.

Wir sind ja auch nur Verstärkung für die Behörden vor Ort oder eher der Trupp für Notfälle, von daher brauchen wir sowieso nicht mehr Leute, dann würde es komplizierter werden alles im Blick zu haben.

Und außerdem gibt es unter Millionen nur eine Hand voll Menschen mit übernatürliche Fähigkeiten, wie den Unseren.

Das wird lustig, das sage ich euch jetzt schon.
Naruto, Sasuke, Shisui, Hashirama, Izuna, Kakashi und ich bilden die Truppe, während Tobirama und Madara die Verantwortung für uns haben. Mal sehen wer von den Jungs in der Zeit den größten Schwachsinn baut.

Also ab ins Abenteuer!

Police - Unverhoffte WiedersehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt