"Ich werde dich umbringen... aber nicht jetzt."
Izuna senkt die Waffe.
"Ich weiß. Die Pistole ist sowieso nicht geladen.
Übrigens sollten wir uns beeilen, gleich wird ein Alarm ausgelöst."
"Ich glaub ich brauch nach all dem erstmal nen Kaffee", murrt Madara. "Und zwar ganz weit weg von euch verrückten Senju."'Es war zwar abzusehen, dass das passiert, aber es ist leider noch etwas zu früh, Izuna.', würde man Shiori denken hören können, wenn wer anders ihre Fähigkeit hätte.
Da dem allerdings nicht so ist, weiß eben sie was ihre Team-Mitglieder gerade denken. Und das ist ein wahres Chaos - jetzt wo sie alle heil entkommen und erst einmal untergetaucht sind.'Ich bring sie um, verdammt!'
'Um ein Haar...'
'Woher wusste sie, dass die Waffe nicht geladen ist?'
'Kaffee. Kaffee. Kaffee- denk positiv, nicht an die Senju, positiv... nicht in meinen Haaren verteilter Kaffee. Schwarzer Kaffee.'
'Was mache ich hier eigentlich?'
'Dango.'
'Verflucht.'
'Was machen wir jetzt gegen Akatsuki?'
'Ich darf mich nicht ablenken lassen.'
'Schwarzer Kaffee...'
'Weee wooo weee wooo'
'E gleich mc zum Quadrat ist Einsteins Formel, um das Phänomen...'"Das reicht jetzt auch wieder mit eurer Gedanken-Phase", murrt Shiori verstimmt und versucht die aufdringlichen Kopfschmerzen zu verdrängen.
"Akatsuki, Buckingham Palace, schon vergessen?"Die Anwesenden tauschen fragende Blicke und Shiori sieht böse zu Tobirama rüber.
"Das war ernst gemeint?", fragt dieser alarmiert. Es klang für Tobirama mehr wie eine leere Drohung, was passieren könnte, wenn sie nicht rauskommen.
Doch dann stellt sich die Frage : Woher weiß sie das?"Ne, ich hole euch Idioten da raus, weil ich euch alle so gerne habe", meint Shiori die Augen verdrehend.
"Und warum sollten wir dir in irgendeiner Weise vertrauen? Du stellst uns doch eine Falle nach der nächsten!", regt sich Izuna sofort auf.
"Das mit den Bomben erzählst du uns erst, wenn wir schon seit mehreren Stunden in der Luft sind. Und dann gibst du uns keine weiteren Informationen zu diesem Sensentypen, woraufhin du verletzt wirst und wir alle verhaftet werden? Weißt du eigentlich was für ein Schock das war? Und dann wagst du es dich einfach putzmunter wieder aufzutauchen und erwartest wir würden dir blindlings folgen? Hörst du dir eigentlich selbst zu, Shiori? Denkst du wir sind so naiv?"
"Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun", erwidert Shiori ungerührt.
Izuna springt wutentbrannt auf.
"Was heißt denn hier nichts miteinander zu tun?! Du hast doch von dem Sensentyp gewusst, dann wirst du mit deiner brillanten Intelligenz doch auch gewusst haben, dass er es auf dich abgesehen hat! Weißt du wie rücksichtslos du dich verhältst? Ob du stirbst, interessiert mich nicht, aber wenn du uns da mit reinziehst, gehen wir vielleicht alle unter!""Und warum sollte mich das kümmern?"
Ein eiskalter Schauer läuft Izuna über den Rücken.
Die Stimmung ist zum Zerreißen angespannt."Er hat recht, Shiori.", mischt sich nun auch Tobirama kühl ein und blickt sie aus seinen roten Augen warnend an. Sie verdreht ihre Augen allerdings nur ungerührt.
"Wir können dich zwar nicht dazu bringen, dass es dich interessiert, aber du musst uns trotzdem erst sagen woher du meinst die Pläne Akatsukis zu kennen.""Von mir."
Die Blicke wandern zu der Person - die aus dem Nichts hinter Shiori aufgetaucht ist - hoch.
Dabei entgeht keinem der alarmierte Ausdruck in Shioris Gesicht. Diese ist zudem sichtlich zusammengezuckt als sie die Stimme hinter sich vernommen hat und wagt es sich nicht umzudrehen.
DU LIEST GERADE
Police - Unverhoffte Wiedersehen
FanfictionFür die japanische Regierung arbeiten mehrere Spezialeinheiten mit übernatürlichen Kräften. Nun tritt der seltene Fall ein, dass zwei dieser Einheiten zusammenarbeiten müssen, um einen schlimmeren Feind zu besiegen. Von einem geheimen Informanten ha...