[23 - Hidans Past]

13 3 1
                                    

TW : Beschreibung von Tod bzw. Blut und Leichen !!!

(Versuche es so kurz wie möglich zu halten)


Inzwischen sind Itachi und Shiori an einem Punkt angekommen, an dem der Senju ein Großteil ihrer Vergangenheit vor Augen geführt wurde. Es erstaunt Itachi wie ruhig sie immer noch reagiert und das trotz der ganzen fürchterlichen Taten, die sie erneut durchlebt. Doch der Punkt, um den es eigentlich geht und zwar die Frage wieso sie ihre Erinnerungen verloren hat, ist noch unklar, doch mit Hidans Beitritt in die Organisation stehen sie kurz vor ihrem eigenen Austritt.

Da er selbst an diesem Tag dabei war, kann er Shiori ganz gut auf die Sprünge helfen. Itachi erinnert sich nämlich noch all zu gut daran.
Es begann damit, dass Pain Shiori, Kakuzu und Itachi gemeinsam losgeschickt hat, um Hidan, der gerade landesweit gefahndet wurde, für Akatsuki anzuwerben.

Durch Shioris Fähigkeit können sie ihn schneller aufspüren als die Polizei.
Schon seit sie Akatsuki beigetreten ist, ging es mit neuen Mitgliedern steil bergauf. Natürlich waren auch einige unpassende dabei, die nicht den Mut und die Kraft hatten bei ihnen zu bleiben. Tatsache bleibt allerdings, dass Zetsu und Shiori beide zu den besten Spionen der Welt gehören könnten, da sie ganz einfach herausfinden wem sie aus dem Weg gehen sollten. Sie kommen an geheime Orte und Informationen, die kein anderer je sieht. Wenn man daraus mit Tobi ein Trio macht, dürfte es keinen Platz geben, den sie nicht infiltrieren können. Daher wurde all die Zeit über auch noch kein einziges Akatsuki Mitglied geschnappt. Gut, Juzo stand kurz davor, aber sie konnten beinahe alle Spuren, die ihn mit ihnen in Verbindung brachten verwischen. Und dass er gestorben ist, war nun mal unvermeidbar. Ein Bauernopfer.

"Eine Bar?", hackt Kakuzu nach und legt die Stirn in Falten.
"Macht euch auf einen blutigen Anblick gefasst.", antwortet Shiori nur stumpf und öffnet die Türe.

Alle Drei betreten das Gebäude und wie Shiori es vorhergesagt hat, erwartet sie sehr viel Blut. Blutverschmierte Wände und Böden. Verstümmelte Leichen und sogar Blutstropfen, die bis an die Decke gespritzt sind.

Die Gruppe weicht zwar den Leichenteilen aus, doch ihre aller Schuhe werden trotzdem vom Blut getränkt. Es ist zwar nicht ganz frisch, aber auch maximal ein bis zwei Stunden alt.
Bei so einem Massaker wird es nicht lange dauern bis es irgendwer entdeckt und die Polizei aufkreuzt.

"Hä? Und wer seid ihr jetzt?", fragt Hidan mit der Vodka Flasche in der einen Hand und seiner Sense in der Anderen. Er sitzt auf einem der Barhocker und begutachtet die drei Akatsuki Mitglieder.

"Seid ihr eine Band?"

Die Drei schauen Hidan nun ebenfalls sehr zweifeln an. Vor allem Kakuzu, der jetzt schon keinen Lust hat diesen als Partner zu kriegen.
Nachdem Hidan seine Theorie dieser Band genauer erläutert hat, ist Kakuzu drauf und dran ihn einen Kopf kürzer zu machen. Dabei legen sie in Rekordzeit das Gebäude in Schutt und Asche ehe Shiori und Itachi sich einmischen, um die Kinderstreiterei zu beenden.

Nun ja, Itachi beendet es, da Shiori diesen Kampf eigentlich wirklich genießt.

Nach dem Itachi grob erklärt hat, dass sie ihn aufnehmen wollen und sich beeilen sollten, weil die Polizei vermutlich auf dem Weg ist, scheint Hidan allerdings immer noch nicht so ganz begeistert.

Shiori hat inzwischen selbst bereits eine Flasche Gin runtergespült. Dementsprechend gibt sie sich größte Mühe noch vernünftig zu reden.

"Hör zu. Hidan ist doch dein Name. Wir können das ganze locker klären, indem du dich uns einfach anschließt...", sie muss einen Moment nachdenken, da der Alkohol bereits ihren Verstand vernebelt.
"Oder... eben nicht. Du hast keine Verwandten oder Freunde und hängst einzig und alleine an deinem Glauben an Jashin. Das ist eine tolle Lebensaufgabe, die du da hast und die du absolut auch bei Akatsuki ausführen kannst. Wir haben ein paar krasse Leute, also wirst du kaum Probleme mit irgendwem kriegen..."

Sie setzt immer mal wieder aus, da sie den Faden verliert.
"Und du kannst Leute für deinen Jashinismus anwerben. Wir können also auch gemeinsam ein paar Städte abschlachten. Es wimmelt bei uns nur von Freaks, dir wird es gefallen. Ist besser als jede Anstalt."

"Davon stimmt nur die Hälfte.", merkt Itachi stumpf an, was Shiori allerdings entspannt abwinkt.
"Wie dem auch sei.", meint Shiori und geht näher an Hidan heran. Sie holt aus dem Nichts aus und Hidan springt reflexartig zurück ehe ihre Faust ihn treffen kann, weshalb sie ins Leere schlägt.

"Du bist stark, wir sind stark. Du wirst verfolgt und wir auch. Und ich kenne inzwischen deine gesamte Lebensgeschichte, was absolut nichts mit der Situation zu tun hat, aber unbedingt mal erwähnt werden musste, weil ich einfach so nett bin es dir mitzuteilen. Wenn du also nicht von meinen lieben befähigten Kollegen hier an die Regierung ausgeliefert werden willst, vermutlich mehr tot als lebendig, solltest du dich für uns entscheiden. Ich rate dir aus eigener Erfahrung dazu Akatsuki zu wählen." 

Bis heute fragt sich Itachi noch wie sie mit diesem Gerede zu ihm durchdringen konnte, doch vermutlich liegt es einfach daran, dass Shiori genau weiß wie sie zu den Leuten durchdringt. Sie ist eine Meisterin darin die Leute an ihren Schwachpunkten anzugreifen, diese kann sie schließlich auch lesen wie ein offenes Buch.

"Ich erinnere mich. Ich und Hidan haben uns an den Tresen gesetzt, geplaudert und noch ein bisschen was getrunken. Dann haben wir die Polizeisirenen gehört und sind durch den Hinterausgang raus. War eine lustige Verfolgungsjagd, am Ende habe ich euch verloren und meinen Rausch bei ein paar netten Leuten ausgeschlafen. Da sie mich erkannt hatten, konnte ich sie nicht am Leben lassen, aber danach bin ich doch irgendwie wieder zu euch gekommen. Glaube ich. Hilf mir auf die Sprünge, irgendwas dazwischen scheint noch zu fehlen." Shiori überlegt angespannt und Itachi beschließt es ganz direkt zu machen.

"Du hast ein Massaker angestellt und dabei die hälfte der Einwohner ins Grab befördert. Du hast nur Kinder verschont und später wurden deine Worte in sämtlichen Zeitungen veröffentlich, wenn auch ohne deinen Namen."

"Stimmt. Jetzt, wo du es sagst. Ich habe sie gefragt, ob sie ihr Leben für das ihrer Eltern geben würden. Die aufopferungsvolle Art der Knirpse hat mich wütend gemacht, daher habe ich die Eltern aus Prinzip sterben lassen, damit die Kinder sehen, dass es sich nicht lohnt sein Leben für Andere zu geben.
Und Allen, die lieber ihre Eltern sterben lassen wollten, habe ich ihren Wunsch erfüllt. Die Leute ohne Kinder... die habe ich einfach beseitigt. Das war nicht lustig genug. Wenn Kinder um ihr Leben betteln ist es einfach amüsanter als bei Erwachsenen."

Itachi läuft es kalt den Rücken runter als er Shioris Erklärung hört und die Bilder in ihrem Kopf durch das Genjutsu auch noch in 3D sieht. Also er hat ebenfalls Erfahrung mit Massenmord, aber sein Motiv war ein ganz anderes. Die Senju gibt sogar seelenruhig zu, dass sie Spaß daran hatte.

"Und danach?", fragt Itachi, um das Thema abzuschließen. Es dauerte ab dem Zeitpunkt nicht einmal mehr 48 Stunden ehe Shiori vom Militär verhaftet wurde.

Und außerhalb dieses Genjutsus spielen sich noch ganz andere Schlachtfelder ab.

Police - Unverhoffte WiedersehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt