Ich hatte irgendwann (wahrscheinlich angetrunken) mal dieses kack Ende geschrieben und dachte mir WTF. Das kann so echt nicht enden!
Aber natürlich möchte ich euch diesen Gehirnschmerz nicht vorenthalten, denn ich bin garantiert nicht so sadistisch wie Shiori!
Oder so sarkastisch, pffe.
Also kp was für eine Verschwörung mir hier durch den Kopf ging, aber irgendwie tun mir Madara und sein Kaffee gerade leid -
"Wann bist du Izuna das erste Mal begegnet?"
Shiori steht auf und will gehen, da stellt sich Tobirama zwischen sie und die Türe.
Sie blickt zum Fenster worüber, vor dem Madara steht und verdreht die Augen.Izuna sieht allerdings genau so perplex wie Shiori aus.
"Was soll der Scheiß?", murmelt Izuna und spürt einen stechenden Schmerz durch seine Brust ziehen."Ihr habt beide etwas ganz entscheidendes vergessen."
"Shiori, Izuna.
Ihr seid damals beide gestorben.""Nein...", murmelt Izuna wie paralysiert und schüttelt den Kopf als müsse er dies noch einmal unterstreichen.
"Doch", ertönt es von Madara und Tobirama zeitgleich.
Shioris Augen weiten sich.
"Orochimaru. Deswegen war ich Teil von Akatsuki.""Er hatte es auf deine Fähigkeit abgesehen."
"Und Izuna hat dich mit seinem Leben beschützt.""Was?", ertönt es von beiden gleichzeitig. Shiori und Izuna wechseln einen fragenden Blick.
"So unsinnig es für euch gerade auch klingen mag, es ist leider wahr.""Hey, ich verstehe kein Wort! Wovon um Himmelswillen redet ihr?!", fragt Izuna und blickt sich um, doch die Gesichter aller sind ernst.
"Die Geschichte dauert länger."
"Bleib bei der Kurzfassung, es ist eh schon längst überflüssig.", motzt Madara und Hashirama verdreht die Augen.
"Wir sind alle gemeinsam zur Schule gegangen..."
"Ich sagte die Kurzfassung!", mischt sich Madara sofort ein und übernimmt selbst das Reden.
"Shiori leidet unter Psychopathie. Aus irgendeinem Grund standest du trotzdem auf sie, sie kam in die Klapse, ist ausgebrochen, zu Akatsuki und du hast beschlossen sie mit allen Mitteln zu bekehren. Ihr habt gegeneinander gekämpft, wurdet aber von Orochimaru unterbrochen und der hat euch gekillt. Wir waren alle zu späten und ertragen das ganze Theater hier deswegen. Er hat an euch herumexperimentiert, ich bringe ihn eines Tages noch dafür um, da ist was schief gelaufen, er wollte Shiori für sich nutzen und bei Akatsuki spionieren lassen, die hatte aber keinen Bock auf den, ist mitten in einem Experiment abgehauen, das hat zu Nebenwirkungen geführt, daher diese unkontrollierte Fähigkeit und am Ende ist Tobirama an allem Schuld, weil er Orochimaru auch noch die Vorlage für diese Technik zur Wiederbelebung von Toten gegeben hat.""Ich nehme doch die lange Version."
UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND; DANN LEBEN SIE NOCH HEUTE!"
----
"Ich kenne ja noch nicht einmal eure Namen. Wo bin ich hier eigentlich?"
Hashirama tritt schnellen Schrittes näher an sie heran und hält ihr eine Hand an den Hinterkopf.
"Shiori..."
"Entschuldigung, ich kenne niemanden mit diesem Namen."
"Ihre Synapsen lösen sich in einem unfassbaren Tempo voneinander. Sie hat Synapsengift zu sich genommen.""Was genau heißt das?", will Madara wissen.
"Dass sie nicht nur ihre Erinnerungen verliert... sie fällt bestenfalls ins Koma. Schlimmstenfalls stirbt sie.""Erinnerst du dich wirklich wieder an alles?"
"Du weißt doch selbst, dass mir noch Teile meiner Erinnerung fehlen. Du hast alle Verhöre durchgesponnen, also wieso die Frage?"
"Ich wollte mich nur davon überzeugen. Du weißt also gar nicht wieso du dein Gedächtnis verloren hast."
"Falsch." erwidert Shiori ohne irgendeine Regung, doch Tobirama ist nun zum ersten Mal in diesem Gespräch selbst überrascht. Und das sieht sie ihrem Cousin auch an.
"Ich weiß genau wieso ich meine Erinnerungen verloren habe. Und ebenso wie ich sie verloren habe. Doch wenn du nicht von selbst darauf kommst, was ich ansonsten vergessen haben könnte, wirst du es auch nicht erfahren.""Das meintest du also damit."
"Komisch, ich hab das Gefühl ich kenne sie irgendwoher.", meint Shiori - obwohl Tobirama sich in jenem Moment nicht ganz sicher ist, ob es wirklich sie ist, die da vor ihm steht.
Nein, es ist nicht Shiori. Nicht mehr. Es ist eine Fremde, die so aussieht wie seine Cousine.Sie redet nicht wie Shiori, sie schaut ihn nicht an wie Shiori und sie benimmt sich nicht wie Shiori.
"Kannst du noch irgendwas tun, Bruder?", fragt Tobirama - die Hände zu Fäusten geballt.
"Shioris Kopf war schon immer so verstrickt...""Verstehe."
Ehe sich jemand der Anwesenden versieht schließt Tobirama sie in die Arme.
'Shiori, falls du da noch irgendwo bist und mich hörst, dann... entschuldige vielmals, dass ich mein Versprechen dich zu töten nicht halten kann."
Eine leise Träne huscht ihre Wange runter.
"Nanu, wieso muss ich denn weinen?"
Als Tobirama sie loslässt und die Fremde vor ihm sich die Tränen aus dem Gesicht wischt, erinnert er sich an etwas.Das Klopfen an seiner Türe lässt Tobirama aufblicken. "Herein."
Als Shiori schwankend sein Zimmer betritt, springt er sofort auf und eilt zu ihr.
"Du hast überall Blut."
Er kann nur keine Wunde erkennen. Dafür hält sie eine Glasscherbe in der Hand.
"Von wem ist das Blut?"
Sie blickt aus ihren aufgerissenen, tränenden Augen zu ihm hoch."Ich hab ihm unnötigen Schmerz erspart. Das arme Hündchen wäre gestorben und ich wollte nicht, dass es so lange leidet. Also habe ich ihm doch geholfen. Das war doch die richtige Entscheidung-"
Als ihr eine Träne die Wange runterläuft, wischt sie diese mit dem Ärmel aus ihrem Gesicht. "Nanu, aber wieso muss ich dann weinen?"Ein Lächeln legt sich auf Tobiramas Lippen.
Ein schmerzverzerrtes Lächeln wie es Shiori in seiner Erinnerung trug.Und dann kippt sie einfach so nach hinten um und aufs Sofa. Sie wusste wohl wo sie stehen muss, um sanft zu fallen. Immerhin konnte sie Schmerzen nicht sonderlich ausstehen.
"Tobirama?"
Genannter blickt zu Izuna auf, der den Kopf wiederum gesenkt hält.
"Wag es dich jetzt ja nicht zu heulen, du hast sie schließlich mitgeschleppt!"
Was eine Ironie, dass es Izuna ist, dem die Tränen aus den Augen schießen."Kann ich jetzt eigentlich wieder Kaffee trinken ohne danach duschen zu gehen?", erklingt Madaras leicht sarkastische Stimme und jeder, der den sonst so kalten Uchiha kennt, weiß das schräge Grinsen auf seinen Lippen als Zeichen der Verletzung zu deuten.
"Lass uns, wenn wir wieder zu hause sind, zu dem Bäcker am Bahnhof gehen, der hat guten Kaffee."
"Ich möchte die Trauerfeier ungerne unterbrechen-", unterbricht Itachi die niedergeschlagene Situation - die die anderen versuchen mit Sarkasmus erträglicher zu machen... "Aber wir haben größere Sorgen. Die Queen wurde von Akatsuki getötet."
witzigerweise ist das vor ihrem tatsächlichen Tod entstanden, im Nachhinein frag ich mich, ob das nicht ein wenig mad von mir ist - egal
I mean ich hatte nur England gewählt, weil ich das nach so vielen Jahren Englisch-Unterricht auswendig kenne und nichts googlen musste. Ansonsten hatte ich fünf sinnvollere Länder in Auswahl (ja, ich hatte nh Liste gemacht).
DU LIEST GERADE
Police - Unverhoffte Wiedersehen
FanfictionFür die japanische Regierung arbeiten mehrere Spezialeinheiten mit übernatürlichen Kräften. Nun tritt der seltene Fall ein, dass zwei dieser Einheiten zusammenarbeiten müssen, um einen schlimmeren Feind zu besiegen. Von einem geheimen Informanten ha...