"Und du denkst so finden wir Akatsuki?", fragt Madara misstrauisch nach. Es ist nicht so als würde er nicht auf Kakashis Fähigkeit vertrauen, aber er vertraut Tobiramas Plänen nicht. Einfach aus Prinzip.
"Natürlich.", entgegnet Tobirama stumpf.Alle Blicke liegen auf Kakashi.
Durch seine Fähigkeit die Fähigkeiten Anderer zu kopieren, hat er auf Tobiramas Anweisung hin bereits vor Tagen Shioris Fähigkeit kopiert und seitdem immer wieder getestet, damit sie in so einem Fall Shiori Spur wieder aufnehmen können. Tobirama hatte zwar auch überlegt ihr einfach einen Chip einzupflanzen, allerdings hat Hashirama ihm das ausgeredet. Es sei nicht gerecht ihr so die Privatsphäre zu nehmen.Tobirama hatte allerdings geahnt, dass so etwas passieren könnte und sich so einen Trumpf bewahrt, denn mit Shioris Fähigkeit kann Kakashi sie alle direkt zu ihr und damit auch zu Akatsuki bringen. Zwei auf einen Streich.
Und da Kakashi Hatake gerade erst von Hashirama geheilt wurde, hält seine Fähigkeit auch länger, da Hashiramas Heilungskräfte die Zellen einerseits wiederherstellen und andererseits auch alte erneuern. Nach einem Unfall oder einer Krankheit geht es daher Allen besser als es ihnen zuvor schon ging.
Ihre Suche führt sie in einen Vorort von Tokyo und weiter zu einer stillgelegten Fabrik, die schon vor Jahren abgerissen werden sollte, doch wurde das Projekt auf Grund der hohen Kosten verschoben, weshalb sie heute verlassen und abgesperrt ist.
Ein paar Anrufe bei ihren Vorgesetzten genügen, damit sie die alten Baupläne der Gebäude zugesendet bekommen.
Ihr Auto parken sie in sicherer Entfernung, studieren gemeinsam die Pläne, teilen sich in Gruppen auf und gehen den restlichen Weg zur Fuß.
Die Aufgaben haben Madara und Tobirama klar aufgeteilt.
Das Fabrikgebäude besitzt vier Etagen und steht auf einem riesigen, verwinkelten Gelände mit unter anderem zwei weiteren Lagerhäusern. Bedeutet es ist ein großes unbenutztes Gelände irgendwo im Nirgendwo, umgeben von nichts als weiten Feldern. Getreidefelder, denn diese Fabrik war einmal eine Bier Braucherei, die Pleite gegangen ist.
Es gibt daher kaum ein besseres Versteck in der Umgebung als dieses. Nur hat Akatsuki auf Grund der Tatsache, dass es hier menschenleer ist auch den Vorteil einerseits machen zu können, was sie wollen und frühzeitig festzustellen, wenn sich ihnen wer nähert.Daher rechnen sie bereits damit entdeckt zu werden. Priorität hat es also schnell zu zuschlagen, da die Akatsuki auf diesem Gebiet einen Heimvorteil haben.
Dazu müssen sie sich in zweier Teams zusammentun, da es sonst viel zu lange dauern würde bis sie das gesamte Gelände auf der Suche nach Shiori durchkämmt haben. Wenn sie zu langsam und unbedacht agieren, könnten ihnen einige der Mitglieder auch entwischen und sich auf und davon machen. Daher müssen sie auf jeden Fall Shiori finden, da sie falls sie noch lebt einiges über Akatsuki herausgefunden haben könnte, wenn sie schon einmal von diesen gefangen gehalten wird.Natürlich stehen sie aus den Gründen weiterhin per Funk in Verbindung zueinander.
Madara und Izuna nehmen sich die unteren Etagen der Fabrik vor, während Hashirama und Tobirama die Oberen untersuchen.
Die beiden Lagerhäuser werden von Sasuke und Shisui überprüft.
Naruto und Kakashi sollen sich das Gelände genauer ansehen, Gegnern wenn möglich aus dem Weg gehen und Shioris genauen Standort ausfindig machen. So steht nämlich überall jemand bereit, damit sie schnell und effektiv helfen oder mögliche Feinde aufhalten können.Natürlich fällt es Akatsuki mit Zetsus und Tobis Hilfe ebenfalls nicht schwer ihre Gegner ausfindig zu machen.
Daher haben diese gedacht sie könnten ihren Gegnern ja einfach mal entgegenkommen. Sollten sie nämlich alle Hunde der Regierung gleichzeitig ausschalten, werden zukünftig zwar weiterhin Leute ihre Spur aufnehmen, doch bis sie sie ausfindig gemacht haben, sind sie sich sicher, dass Shiori bereits wieder auf ihrer Seite stehen wird. So können sie erneut unbemerkt untertauchen, also brauchen sie zunächst nur Zeit zu schinden, indem sie ihre Gegner hinhalten bis Itachi mit seiner Aufgabe fertig ist.Shiori ahnt zu dem Zeitpunkt nicht einmal, dass Hilfe auf dem Weg ist, da sie in Itachis Genjutsu immer noch nicht viel weiter gekommen sind als bis zu ihrer Flucht aus dem Haus von Butsuma Senju. Sie hatte ein halbes Jahr nach dem Vorfall mit diesem Welpen und einigen weiteren Vorfällen beschlossen diese Familie zu verlassen. Genauer gesagt ist sie nicht nur aus dem Haus geflohen, sondern aus einer geschlossenen Anstalt, indem sie die Schwestern, die nachts Dienst hatten, erschlug. Ehe der Alarm ausgelöst werden konnte, war sie bereits weg und wurde von der Polizei wegen Fremdgefährdung und Mordverdachtes zur Fahndung ausgeschrieben, denn eine der Pflegerinnen ist durch den Schlag auf den Hinterkopf auf dem Weg im Krankenwagen gestorben. Die Andere konnte zwar erfolgreich operiert werden, hat sich danach allerdings erhängt. Zu der Zeit war sie allerdings bereits außer Lande.
Kurz darauf wurde sie auch vom FBI gesucht und ist auf der Flucht schließlich Akatsuki begegnet. Doch ist der Weg bis dahin ein langer und Itachi braucht einige Zeit, um so weit zu kommen.
In der Realität sind zu dem Zeitpunkt bereits alle auf ihre ersten Gegner gestoßen. Teils bekannte und teils unbekannte Gestalten. Doch steht für beide Seiten fest, dass sie einem Kampf nicht entgehen können.
Madara und Izuna sind auf Konan und Pain getroffen. Zwar hatte der Anführer ursprünglich nicht geplant sich selbst die Hände schmutzig zu machen, doch bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als Madara Uchiha vor ihm steht. Schließlich sind dessen Kräfte nicht gerade unbekannt in der Unterwelt.
Hashirama und Tobirama sind im ersten Stock auf Deidara und Sasori getroffen. Tobirama hat sowieso noch die Rechnung vom letzten Mal mit den Beiden offen.
Naruto und Kakashi werden auf ihrer Suche von Tobi und Kisame überrascht. Naruto erinnert sich dem Blauen schon einmal begegnet zu sein vor vielen Jahren. Dagegen hat Kakashi keine Ahnung, wer sich hinter der orangenen Maske verbirgt.
Sasuke hatte zwar gehofft auf seinen Bruder zu treffen, genau so wie Shisui ebenfalls, doch statt dem stehen Kakuzu und Hidan vor ihnen und um bis zu Itachi zu gelangen, müssen sie diese nun einmal vorher besiegen. Zudem kennen sie sich ja ebenfalls bereits aus der Bar. Und Shisui hat auch noch eine kleine Rechnung mit denen zu begleichen. Als Dank für seinen Krankenhausaufenthalt und das Massaker, was sie angerichtet haben.
So begegnen sich einige Leute wieder, die auf ein Widersehen bestimmt auch gerne verzichtet hätten. Doch ist die Zeit der Abrechnung gekommen. Unverhofft kommt nun mal oft und wie sagt man so schön? Man begegnet sich immer zwei Mal im Leben.
Trotzdem kann Kakashi noch weiterleiten, dass Hashirama und sein Bruder am nächsten an Shiori sind ehe er ihre Fähigkeit aufgeben muss, um eine für den Kampf besser einsetzbare Technik zu kopieren. Sonst könnte er sich gleich geschlagen geben.
DU LIEST GERADE
Police - Unverhoffte Wiedersehen
FanfictionFür die japanische Regierung arbeiten mehrere Spezialeinheiten mit übernatürlichen Kräften. Nun tritt der seltene Fall ein, dass zwei dieser Einheiten zusammenarbeiten müssen, um einen schlimmeren Feind zu besiegen. Von einem geheimen Informanten ha...