Ich korrigiere mich. Das Abenteuer muss leider noch ein paar Stunden Zugfahrt warten. Was ein Jammer aber auch, dabei war ich so in Stimmung richtig loszulegen & ein paar Banditen zurecht zu weisen.
Ich wollte schon immer mal nach Kabukicho & zwar liegt unser Hotel in einem anderen Viertel in Shinjuku, doch seien wir mal ehrlich... wo sollten sich mutmaßliche Verbrecher sonst aufhalten? So klischeehaft es auch klingen mag, ich könnte mir nichts besseres als Versteck vorstellen.
Dann, als ich fast schon denke im Leben nichts anderes mehr als Spielkarten zu erblicken, erklingt endlich die rettende Durchsage und wir erreichen unseren Bahnhof, wo wir zum Glück aller aussteigen können. Zum Glück aller außer Hashirama, der hatte seelenruhig geschlafen, bis Madara und Tobirama gleich aggressiv vorgegangen sind, um ihn zu wecken. Jetzt ist er depri, also echt, das hätte aus sanfter gehen können, mein armer Cousin!
"Stehenbleiben.", pfeift Tobirama Naruto und mich zurück, als wir gerade dabei sind uns aus dem Staub zu machen, um den Ort zu erkunden. Nun auch deprimiert stellen wir uns in den Kreis zu dem Rest der Bande mitsamt Gepäck & lauschen, was unsere Vorgesetzten vorgesehen haben.
Ich respektiere Tobirama trotzdem nicht als Missionsleiter & Madara ist einfach nur gruselig, dazu will ich gar nichts sagen.
Ich sollte bei Gelegenheit mal Shisui fragen, ob sie auch artgerecht von ihm behandelt werden...
Erster Punkt auf Tobiramas Liste, ich wünschte ich könnte sagen sie wäre nur imaginär, doch er hat tatsächlich eine geschrieben, ist das Hotel aufzusuchen. Wir haben 5 Doppelzimmer. Aufteilung sieht folgendermaßen aus: Tobirama hat natürlich keine Lust auf Hashi, deswegen hat er sich den ruhigsten der nicht Uchiha geangelt & teilt sich ein Zimmer mit Kakashi. Das zweite geht an Madara & Hashirama, Madara wars nämlich egal & Hashirama hat sich als einziger angeboten. Zimmer drei geht an Izuna & Shisui, weil sie sich als entfernte Verwandte gut verstehen oder sowas in der Art vermutlich, Naruto & Sasuke müssen ebenfalls zusammen auskommen, was Sasuke nur mit nem "Hn" quittiert hat.
Tobirama meinte dazu "Uchiha eben" und Madara fing dann an mit "Typisch Senju" und so schnell sind alle auf ihre Zimmer verschwunden, um nichts von ihren Streitereien, welche Abteilung die besser wäre, mitzubekommen.Und ich als einziges weibliches Wesen im Bunde habe glücklicherweise ein Zimmer für mich alleine. Obwohl ich zugegebenermaßen links & rechts durch die viel zu dünnen Wände bekannte Stimmen höre. Naruto & Sasuke streiten wer auf welchem der Betten schläft & Madara ist inzwischen ebenfalls in sein Zimmer mit Hashirama eingetrudelt, weshalb er meinen Cousin jetzt anschreit, dass dieser doch sein Gepäck nicht überall verstreut liegen lassen soll.
Und doch weiß man, dass Madara & Hashirama, wie auch Sasuke & Naruto einfach zusammengehören & schlicht gesagt jeweils beste Freunde sind.
Ein klein wenig beneide ich sie, sowas hatte ich nie. Zumindest in der Zeit meines Lebens an die ich mich erinnere & den Erzählungen an den Rest der Zeit zufolge. Ungefähr zwei Jahre habe ich wohl vergessen, der Zeitraum drumherum ist verschwommen, doch nirgends ein Anhaltspunkt, was ich in der Zeit getan habe.
Vielleicht wollte jemand dafür sorgen, dass ich etwas Bestimmtes vergesse. Vielleicht wollte auch ich etwas vergessen. Beides nicht auszuschließen.
Aber na gut, es bringt nichts darüber zu grübeln. Ich werfe einen schnellen Blick auf mein Handy, es ist inzwischen schon Zeit zum Mittag essen.
Tobirama meinte wir sollen nach dem Auspacken nochmal kommen, eine Lagebesprechung oder so. Danach stand Essen auf dem Plan, also verschiebe ich das Auspacken auf später & gehe zunächst hören, was mein Chef zu verkünden hat. Obwohl ich ihn in der Position trotzdem nicht akzeptiere.Doch ich höre das Essen schon meinen Namen rufen!
Schneller als erwartet ist Tobirama mit seinem Tagesplan durch, der zu meinem Glück jetzt Mittagessen ansagt und ich bin froh Naruto beauftragt zu haben sich im Vorhinein über die besten Restaurants in der näheren Umgebung schlau zu machen.
Und wie nicht anders erwartet und worauf ich auch meine heimliche Hoffnung gesetzt habe, geht es Ramen essen. Naruto und ich haben da einfach denselben Geschmack und bis auf Tobirama, der von ausgewogener Ernährung faselt, sind auch die anderen damit einverstanden, somit geht es in unser geliebtes Kabuki Viertel und da es noch helllichter Tag ist, treiben sich auch kaum zwielichtige Gestalten herum.
Wenn man die Uchiha im Schlepptau ignoriert, die sehen mit ihren dunklen Haaren irgendwie wie eine Emo-Band aus. Aber Shisuis Locken heitern die Sache wieder auf, also noch alles gut.
Und so schnell sind die Ramen bestellt, während man also den Weg lang über Uchiha und ihre Emo-Eigenschaften nachdachte, wenn ich das nicht einen tollen Zeitvertreib nenne.
Glücklicherweise hat Naruto eine gute Wahl getroffen, das Essen ist in akzeptabler Geschwindigkeit fertig und extrem lecker. Das sage ich zwar zu allen Nudelsuppen, aber ich meine es wirklich so. Davon kann man einfach nicht genug kriegen und daher... "Nachschlag!"
DU LIEST GERADE
Police - Unverhoffte Wiedersehen
FanficFür die japanische Regierung arbeiten mehrere Spezialeinheiten mit übernatürlichen Kräften. Nun tritt der seltene Fall ein, dass zwei dieser Einheiten zusammenarbeiten müssen, um einen schlimmeren Feind zu besiegen. Von einem geheimen Informanten ha...