[19 - Gegenangriff]

12 2 0
                                    

Während der Plan für den Angriff auf Akatsuki bereits steht, sind diese selbst ebenfalls in der Planung, nur geht dies dort bekanntlich etwas schneller, da es immer Pain ist, der das letzte Wort hat.

"Was hast du herausgefunden?", fragt Pain auffordernd, doch Itachi schüttelt nur knapp den Kopf, was einige der Mitglieder die Stirn runzeln lässt.

"Zwar weiß ich alles über ihre jetzige Lage, das ist also nicht das Problem.
Aber über den Grund wieso sie Akatsuki verraten hat, gibt es gar nichts, da könnte man sie auch zu Tode foltern, es würde nichts ergeben."

"Wie kann das sein?", fragt Konan berechtigterweise verwirrt, schließlich gibt es ja sonst nichts, dass Itachi mit seinen Genjutsu nicht herausfinden kann.

"Es liegt daran, dass sie sich nicht mehr erinnert, dass sie überhaupt jemals ein Mitglied von uns war."

"Das kauf ich ihr nicht ab.", murrt Deidara und Hidan stimmt mit ein und schlägt vor es einfach mit Gewalt zu versuchen, was selbstverständlich abgelehnt wird.

Auf Pains Nachfragen hin, ob dies denn sicher sei und ob sie wirklich alles im Zusammenhang mit Akatsuki vergessen habe, kann Itachi nur "Ja" erwidern. Als die Mitglieder allerdings wissen wollen, wie genau das sein kann, fällt niemandem eine Antwort ein.

Shiori erinnert sich natürlich auch nicht daran wie sie Jahre ihres Lebens einfach so vergessen konnte, was ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen wäre.

Man könnte meinen sie seien nun so schlau wie vorher, doch stimmt dies nicht ganz, denn schließlich sind Itachis Gen-jutsus wie gesagt eine wunderbare Methode um Alles herauszufinden, was man wissen möchte.

So wissen sie einerseits wer Alles Teil dieser Sondergruppe bestehend aus Senju und Uchiha Abteilung ist und ebenfalls, welche ihre Fähigkeiten sind.

Nun ja, zumindest soweit Shiori dies weiß, denn ihre Informationen sind anscheinend ebenfalls sehr sporadisch, da sie bekanntlich wegen ihrer Fähigkeit wenig Freiraum hat eine Menge Informationen zu speichern. Würde ihr Kopf nicht wie ein Sieb alles aussortieren, das nicht von Belangen ist, dann wäre sie nicht mehr in der Lage ihre Fähigkeit zu verwenden, denn sie liest schließlich auch die Gedanken der Menschen, die für sie keinerlei Wert haben. Wenn sie all dies behalten würde, wäre kein Platz mehr für Neues. Und daher bleibt kaum etwas in ihrem Langzeitgedächtnis hängen.

"Angenommen der Gedächtnisverlust ist wie du vermutest auf Grund von Nebenwirkungen ihrer Fähigkeit aufgetreten, Itachi, kriegst du ihre Erinnerungen auch wieder zurück? Es wäre eine Bereicherung sollte sie sich uns erneut anschließen."

Itachi hat schon eine Weile lang erwartet, dass diese Frage auf ihn zukommen wird. Natürlich ist Shiori einmal eines ihrer fähigsten Mitglieder gewesen, allerdings sind ihm die Gefahren dieses Vorgehens trotzdem genau bewusst. Daher hat er sich seine Antwort bereits überlegt.

"Was wenn sie trotzdem nicht zurückkehren möchte?"

"Dann ist dies so.", ihr Anführer klingt dabei wie immer relativ gleichgültig, doch ist allen Anwesenden eigentlich klar, dass sie Shiori brauchen. Schließlich ist sie der Einzige Grund, wieso sie jahrelang unbemerkt bleiben konnten.

Ebenso ist sie auch als Feindin nicht zu unterschätzen, sie können also ebenso wenig zulassen, dass sie mit dem was sie weiß zurück zu ihren Leuten kehrt.

Immerhin hat sie fast alle Mitglieder von Akatsuki gesehen und wer weiß, ob ihre Erinnerungen nicht doch noch irgendwann zurückkehren.

Selbst wenn sie sich bis dahin erfolgreich verstecken oder wenn sie nun diese Neun ausschalten, dann werden immer wieder neue Verfolger kommen. Da können sie noch so gewitzt sein, dies kann kein ewiganhaltendes Spiel wie Verstecken oder Fangen werden.

Gerade wollen Hidan und Deidara - da die Beiden jeweils eine persönliche Rechnung mit der Senju zu begleichen haben - ihre Einsprüche argumentieren, da unterbricht Zetsus Auftauchen die Streitereien.

Natürlich hat dieser Mal wieder positive Nachrichten mitzuteilen, zumindest für Akatsuki sind diese gut. Vermutlich sind die Neuigkeiten für alle Anderen eher kontraproduktiv, aber welche Verbrecherorganisation scherrt sowas schon.

"Auf mindestens Drei von denen ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt.", denkt Kakuzu laut nach, während sie allen gesammelten Infos lauschen. Selbstredend hat Hidan schon längst die Geduld verloren und möchte nur noch auf irgendwen einprügeln, weshalb die sowieso bereits brüchige Wand darunter leiden muss. Nur gut, dass das Gebäude eh baufällig ist.

Die meisten Informationen von den Mitglieder, also hauptsächlich von Zetsu und Itachi, bestätigen oder ergänzen sich gegenseitig. Da allerdings sowieso alle Namen und zwar hauptsächlich die von Kakashi Hatake, Hashirama Senju und Madara Uchiha weit verbreitet sind, egal ob in der Unterwelt, wegen ihren Familien, ihren Fähigkeiten oder als renommierter mehrfach preisgekrönte Spitzenarzt - Hashirama hat allerdings immer jegliche Art von Auszeichnungen in aller Bescheidenheit abgelehnt - ist dabei nebensächlich.

Tatsache ist und bleibt, es ist nicht all zu schwer etwas über sie herauszufinden, auch wenn sie natürlich trotz Allem ihre Leben gut vor der Öffentlichkeit verstecken.

Doch ist nun einmal alles mögliche irgendwo auf dieser Welt niedergeschrieben, ob es nun Adressen, Telefonnummern oder Geburtsdaten sind. Der kleinste Hinweis genügt nun mal und man kann mit den richtigen Kontakten alles über das Privatleben der Leute in Erfahrung bringen.

Zetsu Geheimtrick ist es immer mal wieder bei den Amerikanern reinzuschnallen, die in der Area 51 alles über jegliche Befähigte auf der gesamten Welt sammeln. Ist also nicht all zu schwer für Akatsuki an geheime Akten zu kommen, die weit über das übliche Maß an Informationen hinausgehen.

Aber nicht weiter sagen, sonst ist der Trick ja nicht mehr geheim!

Und dann hat Zetsu keine andere Wahl mehr als euch mit Haut und Haar zu verschlingen.
(Hier bitte dramatisches Donnergraulen vorstellen)

Police - Unverhoffte WiedersehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt